Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe Folgendes Problem. Ich habe seit zwei Wochen innere Unruhe. Ich musste zur Kontrolle zum Augenarzt, sie sollte meine Netzhaut kontrollieren. Dann hat...
4097
47
Hallo, vielleicht kann ich mich hier mit jemandem einmal austauschen über ein Problem, unter dem auch andere leiden. Vor ca. 3 Jahren kam ich ins Krankenhaus, weil ich...
42640
12
Hallo, ich schreib einfach mal drauf los. Gestern war ich bei meinem Hausarzt zum Wiegen, das mache ich ca. alle 14 Tage, habe allein durch die Kontrolle meine Diät bisher gut...
25167
154
Hallo zusammen,ich habe jetzt schon seit Wochen mit dem Blutdruck zu kämpfen und so fing es an: Ich arbeite jetzt schon etwas länger in der Pflege und an den einem Tag hatten...
1121
6
Guten Tag, hat hier jemand Erfahrung mit Bluthochdruck und einer Angst vor einer Herzkrankheit? Das Ganze spielt sich nun seit 4 Wochen ab. Es begann mit einem Herzrasen und ich...
2070
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand die Angst etwas nehmen kann. Also ich fang mal an. Ich bin w 26 Jahre. Ich trinke sehe sehr selten Alk und...
1042
14
Hey liebe Leute, ich habe ein Problem und zwar die Angst vor dem Blutdruckmessen. Genauer gesagt die Angst, dass ein hoher Blutdruckwert herauskommt. Im Januar war ich, meiner...
67011
35
Ich habe gerade im Forum quergelesen, weil ich nicht schlafen kann, aber habe nicht so richtig das Passende gefunden. Folgendes: Ich habe Angst, was passieren könnte, wenn mein...
12936
55
Hallo. Ich bin nahe der Verzweiflung. Seit ich Bluthochdruck habe… lebe ich in ständiger Angst. Dadurch wird natürlich trotz Tabletten der Blutdruck nicht besser und mein...
2992
24
Was kann ich bei akuter Panikxk machen? Ich muss fliegen 4,5h und komme nicht drum herum und uch habe Panik vor der Panik. hab gelesen bei hohen blutdruck darf man nicht fliegen,...
2900
36
Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum, ich (39) bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen bzw. mit eurem Rat zur Seite stehen.Ich weiß noch gar nicht so genau wie...
15816
41
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil es heute wieder ganz schlimm ist. Habe ein ziehen im Oberschenkel (nicht im Sitzen, nur beim Gehen) was sich richtig gemein...
8232
16
Schönen guten Tag an alle. Ich komme aus Dortmund .Vor ca 5 Wochen wurde mir schlecht.Darauf bin ich zum Arzt gegangen.Er stellte fest das mein Blutdruck bei 180 zu 100...
4758
9
Guten Morgen, Ich habe gestern mal wieder einen Höllentag der Angst durchlebt. Ich habe mich seit September endlich zum joggen durchgerungen und bin auch nach einem 7 Wochen...
4738
10
Hallo ihr Lieben! Ich fang mal ganz von vorne an. Im Januar war ich mal wieder zur Vorsorgeuntersuchung bei meinem FA. Wie immer war ich super aufgeregt und panisch und wie immer...
4285
11
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier in der Rubrik richtig mit meinem Thema: Mich beschäftigt schon länger dieses Thema 'Bluthochdruck nach dem Essen mit Angst'. Immer...
3571
15
Hallo! Heute war meine jährliche Untersuchung! Habe seid zwei Wochen wieder so ein ziehen auf der linken Seite, unter dem letzten Rippenbogen. Was ich öfter habe, aber mich...
1453
7
Aufgrund von geisteskrankem Alk. innerhalb der letzten acht Jahre (sieben Jahre davon Schwerstalkoholismus), meiner grausigen Ernährung und Mangel an Bewegung. Aktuell arbeite...
1140
20
Hallo ihr, wie im Betreff gefragt, kennt das jemand? Ich leide z. B. in ängstlichen Phasen an Bluthochdruck oder wenn ich für mich belastende Situationen durchstehen muss....
26386
10
Hallo Leute, ich leide im Moment stark unter meiner Herzangst und weiß mir keinen Rat mehr. Es belastet mich so stark, dass ich permanente Herzgefühle habe. Komisch zu...
12384
35
Hallo Leide seit über zwei jahren unter bluthochdruck niemand weis woher bekomme dagegen Medikamente.leider ist mein Blutdruck derzeit trotzdem sehr hoch denke durch die...
9802
52
Hallo zusammen ,womit über habt ihr bessere Erfahrungen gemacht.Mit dem Autogenem Training oder der Progressiven Muskelentspannung?Bezüglich Ängste,Unruhe,Anspannung und...
1632
7
Guten Abend, ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich kämpfe seit längerer Zeit mit meinem Schwindel und etwas überhöhtem Blutdruck. 140 zu 77, Puls um 60, nehme...
2000
4
ich weiß nicht ob es stimmt, das ureinwohner keine angst haben. nehm das aber mal so. ich könnte mir vorstellen, das von anfang an (lebensanfang- geburt) der mensch in einem...
2621
22
Hallo. Ich bin weiblich und 24 Jahre alt. Durch eine Erkältung habe ich mich nochmal untersuchen lassen und dort wurde auch ein EKG angefertigt. Voller unwissen sagte mein...
1630
6
Hallo, ich habe hier das Forum entdeckt und musste mich sofort registrieren da ich aus vielen Beiträgen gelesen habe das viele Menschen hier die selben Probleme wie ich habe. Ich...
1085
3
Hallo , mir geht es heute so schlecht , wie schon lange nicht mehr !! Ich habe die letzten beiden Nächte so gut wie garnicht geschlafen , immer wieder jagt eine Heulattacke die...
3865
3
Hallo, vielleicht kennen mich noch einige, ich bin hier schon seit 3 Jahren und paar zerquetschte hier angemeldet und ich habe gerade gesehen, dass ich zum letzten mal am...
3375
26
Hi, ich bin ja schon Stamgast hier
2640
8
Hallo an alle hier, ich bin neu hier und weiss nicht so recht, wie ich anfangen soll. Seit diesem Jahr hat mich meine Angsterkrankung/Panikattacken wieder voll im Griff. Seit...
2528
4
Hallo an alle .... ich habe mir eure Zeilen durch gelesen... und das nicht nur einmal .. ich habe erst jetzt den Mut gefunden hier rein zu schreiben. Ich erzähle euch meine...
1340
3
Hallo, lange habe ich mit Erfolg das Internet und googlen gemieden. Dadurch ein sehr lange Angstfreie Phase. Die Woche ist jedoch wieder was passiert was mich unruhig macht,...
1280
4
Hallo, das ist mein erster Beitrag in einem Forum, ich habe große Hoffnungen Hilfe zu finden. Ich habe seit geraumer Zeit ganz schreckliche Angst vor der Zeit, die um Sekunde...
16403
28
Hallo Ihr lieben Ich habe es am Donnerstag abend geschafft zu hyperventilieren. War dann am Freitag beim arzt und er hat mir dann bestätigt das ich hyperventiliert habe. Auf...
3178
8
Hallo Ich suche nach anderen betroffenen Frauen, welche auch Angst haben vor einer Schwangerschaft und Geburt. Ich meine nicht die Angst davor Schwanger zu werden, sondern die...
1089
32
Guten Morgen, Seid Oktober letztes Jahr, habe ich öfters einen Infekt . Fängt meist mit Halsweh, festsitzendem Husten und dann Schnupfen an. ohne Fieber etc. Hält ein paar Tage...
1060
8
Hallo Freunde, Ich nehme jetzt seit ca. 1 Jahr Venlafaxin abends 150mg und seit ca. 4 Monaten zusätzlich morgens 75mg fahre mit der Dosis ganz gut, jetzt hat mein Hausarzt am...
2920
7
Guten Tag, lange habe ich überlegt ob ich das lieber weg schweigen will, verdrängen oder mich damit auseinander setzen. Ich habe den Klassiker der Agoraphobie wahrscheinlich:...
2707
14
Hallo zusammen ich überlege eine Therapie anzutreten. Aber das soll nicht Gespräch nummer 1 jetzt sein. Ich habe heute meine Schwester gesehen sie ist inzwischen 17. Sie war...
1571
6
Hallo zusammen, ich weiß nicht, was ich mir von meinem Thread erhoffe, aber vielleicht tut es ja einfach gut, sich seinen Ballast mal von der Seele zu schreiben. Ich habe vor...
4329
10