Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bräuchte mal ein offenes Ohr..Hallo ihr lieben,ich bin weiblich, 21 Jahrealt & mutter von 2 kleinen Kindern (2 & 3 Jahre).. ich lege mal direkt los. Ich lag mit einer...
1651
6
HALLO ZUSAMMEN, wie ist es euch bisher diesbezüglich ergangen, wann hat es bei euch angefangen, sich möglicherweise verändert und wie bisher damit umgegangen? Bei mir hat es...
4078
14
Hallo, Ich fühle mich immer mehr krank und weis nicht wo ich noch weiter machen soll. Ich stehe jeden Morgen auf und fühle mich wie gerädert. Was erholsamer Schlaf ist weis...
1529
8
Kennt ihr das auch? Den einen Tag habe ich dies, den anderen Tag das. Ich bin bald völlig genervt, weil ich mir ständig Gedanken um meine Gesundheit mache. Ist eine Sache...
30841
118
Hallo Leute, Seit ca. 3 Monaten stecke ich in einer ziemlich dämlichen Situation, in die ich mich blöderweise selbst irgendwie gebracht habe und zur Zeit weiß ich nicht genau...
6827
14
Hallo ihr lieben. Ich habe das Gefühl mein Körper denkt sich jede Woche was neues aus. Erkennt sich jemand wieder? Ich habe eine Zeit lang stechenden schmerzen im Unterleib mit...
1644
7
Hallo. Wie ist das bei euch, neben den sowieso scion ständigen hypochonder Angst Gefühlen, habe ich ständig beim kleinsten Gedanken starke Symptome zweck corona. Das Thema...
1135
14
Hallo Mitleidende;-) heute möchte ich mich auch mal vorstellen,lese schon eine ganze Weile bei euch mit und das allein hat mir schon sehr geholfen,wenn meine Angst mal wieder...
10119
11
Hallo Leute! Ich habe ein riesiges Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich leide seit jahren an einer Zwangsneurose was für mich aber eigentlich nebensächlich...
7752
43
Hallo, mir fällt oft auf, das wenn ich mich sehr stark gestresst fühle, oder mich mit meiner Freundin streite, mir es danach Tage lang wirklich sau schlecht geht! Ich rede nicht...
2903
4
Hallo Ich bin neu hier und habe gleich ein Anliegen. Ich habe seit ca 2 Wochen Zucken in den Muskeln. Ich bemerke es fast nur im Ruhezustand und es ist an jedem Körperteil, aber...
2418
18
Vor ca. vier Wochen hatte ich eine ISG Blockade im unteren linken Rücken. Ich konnte kaum sitzen, stehen und gehen ging. Der Ortopäde sah auch einen Beckenschiefstand. Er...
2321
3
hallo zusammen, war schon länger nicht mehr hier, da es mir mehr oder weniger gut ging. mitte februar haben meine kollegen und ich alle die kündigung bekommen und unsere...
1775
2
Hallo alle zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Erstmal um die Situation zu verstehen. Ich leide schon sehr lange unter Krankheitsängsten und einer...
1655
7
Hallo, ich bin aktuell sehr am verzweifeln und psychisch komplett am ende. Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch, mache mir ständig und viele Gedanken über alles. Anfang 2020...
1492
2
hallo, ich bin hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Kurze vorgeschichte: Eltern haben sich getrennt als ich 14 war. Vater war über nacht einfach weg, hat sich nur...
19016
9
Erstmal ein Hallo in die Runde ! Bin männlich und 42 Jahre (verheiratet) Hier mal kurz meine kleine Arztstory Also seid April 2013 renn ich von Arzt zu Arzt und keiner...
9048
17
Es macht mich noch wahnsinnig immer wenn ich es geschafft hab ein Symptom loszuwerden ist in null komma nichts ein neues da . Mit der Übelkeit ,dem Schwindel , dem Taumeln auf...
4429
10
Hallo, nun habe ich mich nach langer Zeit doch überwunden, mich in diesem Forum zu registrieren. Ich lese schon lange immer mal wieder still mit, aber hab mich bisher nicht...
4111
5
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier. Erstmal zu mir, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bayern. Leider leide ich seit meinem Notkaiserschnitt vor 5 Monaten (meine Tochter und ich...
3418
15
Guten Morgen Forumgemeinde, ich war froh das ich länger nichts mehr schreiben musste, weil ich für ein paar Wochen eine gute Phase hatte. Doch jetzt machen mich wieder ständig...
1092
2
Hallo ihr lieben , Ich arbeite in der mobilen Pflege als Hauswirtschaftlerin. Vorher sind wir immer zu zweit raus. Bekomme jetzt meine eigene Tour nachdem 2 Mitarbeiterinen aus...
616
2
Hallo Ihr lieben, ich bin es mal wieder. Ich versteh das langsam nicht mehr. Jetzt hab ich seit über 1 Woche ein neues Symptom (wie schon im Panikattackenforum geschrieben) ein...
3865
39
Hallo, ich weiß nicht ob ich schon mal was geschrieben habe hier, normalerweise bin stiller Leser. Ich bin schon mein Leben lang Angst-Patient. Bin 46 Jahre, Selbstständig. Die...
2997
8
Hallo ihr lieben.habe linke Brust so stechen ,liege viel auf dieser Seite mit handy spielen.Dann auch schwitzen ohne Anstrengung.Angst und Panik auch dabei.Habe Angst Herzinfarkt...
2706
19
Ihr Lieben, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin seit September diesen Jahres ständig krank. Es hat angefangen mit einer Nebenhöhlenentzündung, gegen die ich 3...
18971
18
Hallo Leute! Ich hoffe, ich bin hier richtig und jemand kann sich mit meinem Problem identifizieren und mir helfen. Ich habe schon einen ersten Beitrag geschrieben, um mich...
1822
5
Meine ältere Schwester hatte vor ein paar Jahren Schlaganfall und sie konnte nicht mehr richtig sprechen, war zur Reha und inzwischen hat es sich wieder gebessert. Ein Bruder von...
2593
12
hey. tut mir leid, dass ich hier euch wieder nerve. in meinem umfeld kann ich das nicht so wirklich mit niemandem besprechen. ich fühle mich total alleine und habe angst vorm...
883
17
chron. Nasennebenhöhlenentzündung mit Dauerhusten Endometiosem und Myome mit Blutungen Depression Schilddrüsenprobleme so langsam reicht es mit mit den Krankheiten, bin 36,...
745
4
Hallo, ich habe mal ein wenig geoogelt und bin auf dieses interessante Forum gestoßen. Da ich bei mir mittlerweile eine Angststörung vermute wollte ich mal nach fragen ob...
7815
17
Hallo ihr Lieben, ich lese jetzt schon ein paar Tage mit und muss bei dem ein oder anderen Beitrag (auch in anderen Foren) immer wieder den Kopf schütteln. Angst- und...
5680
58
Hallo liebes Forum, suche dringend Antworten, Hilfestellungen, Tipps und vielleicht Eure Erfahrungen... Kurz zu mir: Ich bin Mitte 30, keine hormonellen Probleme und auch keine...
4772
3
Kennt ihr das auch, dass Ärzte einen komplett anders behandeln, wenn man von psychischen Symptomen/Erkrankung betroffen ist. Wie kann es sein, dass auch heute noch nur in schwarz...
3317
25
Mein Freund signalisiert mir dass er ziemlich genervt von mir ist zur Zeit & das tut mir etwas weh. Bin zur Zeit oft krank , grippemäßig, Fieber etc. Zur Zeit bedeutet...
2392
15
Hey liebe Leute! Ich muss mir was von der Seele schreiben: Ich bin gerade in einer Phase angelangt, wo mein ganzer Körper spinnt! Die Überzeugung lebebsgefährlich krank zu...
2019
9
http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422 ... ntent.html
1814
10
Hallo allerseits, bei mir wurden bislang immer verschiedene Formen von depressiven Episoden diagnostiziert, doch was sich dahinter verbirgt (ADHS / Persönlichkeitsstörung etc.)...
1646
5
Hallo. Ich bekomme nächste Woche eine Wirbelsäulenganzaufnahme. Ich möchte gerne auch noch meinen Thorax röntgen lassen, weil es mir dort weh tut bei jeder bewegung, Arzt und...
1563
18
Guten Tag. Mir geht es zurzeit überhaupt nicht gut und nun las ich auch noch etwas, das mich sehr verängstigt hat. Ich habe von mehreren Studien gelesen, die anhand von...
1360
17