Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
was denkt ihr darüber? Es gibt sicher auch Heilkräuter die das Herz beruhigen? Aber auch eine gesunde ausgewogene Ernährung kann den Menschen beeinflussen? Was denkt ihr...
3827
11
Hallo, mein Darm spielt völlig verrückt. Ich habe seit vorgestern Abend ab und zu Bauchkrämpfe, Blähungen, starke Darmgeräusche. Und jedes mal wenn ich meine dass ich auf...
6864
9
Ich habe erst vorgestern einen ähnlichen Thread eröffnet aber mittlerweile ist meine Verzweiflung seit langem sehr groß und ich bräuchte Hilfe bzw evtl etwas Aufmunterung, da...
2848
36
Schönen Abend zusammen ✨🌙 Ich habe gerade im Forum nach „Ernährung bei Depressionen“ gesucht und mir wurden leider keine Beiträge ausgespuckt. Wie ernährt...
1916
21
Hallo Liebes Forum, Knapp vor 2 Monate hatte ich schon einmal einen Thread gestartet, ich glaube mich verlässt so langsam der Lebensmut, so fühlt es sich jedenfalls an.Seitdem...
2115
3
Hallo zusammen, ich habe eine Angststörung, Panikstörung und die Panikattacken gut im Griff. Allerdings habe ich nun seit Wochen Magen Darm Beschwerden. Ich kann mir nur...
2222
10
Hallöchen. Hab mich jetzt hier mal angemeldet weil ich dachte das ich hier vielleicht hilfe oder Tips finde. Ich habe seit ca 10 Jahren das Problem, das immer wenn Termine...
961
6
Alles begann vor 2 Wochen mit MagenDruck und Appetitlosigkeit....Die Angst spürte ich deutlich mit alle ihren symtome. ..endlos grübeln...schlaflosigkeit. Ich rannte zum Arzt...
4400
9
Hallo Zusammen Ich möchte hier einen Link auf ein Dokument, es ist von mir selbst, teilen. Zu Anfang erschliesst sich der Zusammenhang zu diesem Forum nicht auf Anhieb. Beim...
1239
4
Hallo Leute. Es folgt keine Fragestellung, eher eine Einladung zur Debatte und zum Meinungsaustausch. Wie die Fragestellung schon besagt, geht es um die Rolle und Funktion eines...
837
3
Hallo zusammen, Ich bin Lavendel87 und möchte auch einen Beitrag dazu leisten denjenigen , denen es schlecht geht, zu helfen. Mir geht es leider schlechter seit dem es den neuen...
1144
11
Hallo an alle. ich hoffe hier bekomme ich den ein oder anderen Rat? Vor ca einem Jahr lernte ich einen super tollen Mann kennen. er kam in mein Leben und ich verliebte mich...
1936
12
Hallo ihr Lieben! Ich mache mich nun seit 3 Wochen verrückt. Angefangen hat alles damit, dass ich Stress hatte und eine sehr ernste Entscheidung für mein weiteres Leben treffen...
7608
22
Hi ihr lieben .....kennt ihr das wenn ihr nur negative Gedanken im Kopf habt ?euch auf wircklich nichts mehr freuen könnt?angst vor dem nächsten tag habt?...
3978
8
Hallo liebes Forum, ich bin Felix, 21 und möchte mal meine Geschichte erzählen was mich momentan bedrückt, oder besser gesagt mit meinen Körper/Psyche nicht stimmt....
2613
10
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Tägliche erschöpfung und schwäche im ganzen körper. Schmerzende Muskeln oder Knochen. So genau weiß ich das gar nicht. Meine Füße...
1699
10
Hallo an alle. Habe vorhin von einer meiner Lehrerinen ( bin auf einer Privatschule für Physiotherapie) erfahren das eine ihrer Freundinnen auch Panikattacken hat. Sie meinte...
12181
21
Hallo Zusammen. ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich habe seit Monaten einen aufgeblähten Bauch, weiß schon gar nicht mehr wie mein Bauch Flach aussieht, hab morgens wenn...
5365
9
Hallo, Ich habe wenn ich unter Stress stehe, und das stehe ich im Moment, Probleme mit dem Magen. Ich bekomme Bauchschmerzen, übelkeit, manchmal wird mir in Sekundenschnelle...
2556
4
Da ich in letzter Zeit immer häufiger über diesen Zusammenhang gestolpert bin , habe ich mal versucht mir Informationen in I.Net anzulesen. Dies stellt sich aber als äusserst...
1908
2
Hallo allerseits, im Spiegel existiert ein interessanter Link zu diesem Thema: http://www.spiegel.de/gesundheit/psycho ... 55640.html Mich würde interessieren welche...
1591
9
Hallo ihr Lieben Ich war hier eine Weile schon nicht mehr aktiv weil ich auf der Suche nach der Ursache war warum es mir so schlecht ging. Hatte ein anderes Profil, welches ich...
1469
4
Hallo! Ich ernähre mich seit einem halben Jahr vegetarisch-und hab jetzt mein Blut kontrollieren lassen. Eigentlich alles super-nur das Cholesterin ist von 145 auf 165 gestiegen...
1406
15
Hallo zusammen. Ich habe heute das Medikament Moclobemid verordnet bekommen. Ergänzend soll ich Aripiprazol in niedriger Dosierung nehmen. Ich habe bisher sehr viele verschiedene...
1406
6
Das Zucker, Koffein und Teein PA's unterstützen ist ja nicht unbekannt, deshalb wollte ich mal wissen, ob ihr auch darauf achtet, was ihr zu euch nehmt? Ich habe meinen...
1372
2
Fange ich Mal an. heute Morgen zwei Brötchen dann noch etwas Obst ein Joghurt. einige Süssigkeiten später am Abend eine Tomatensuppe , ein Apfel, noch ein Joghurt.
557
3
Guten Tag ihr Lieben, ich habe nun vor sehr gerne meine Ernährung umzustellen. Habe viele Artikel darüber gelesen, dass man mit veganer Ernährung es wirklich schaffen kann...
490
3
hallo. die meisten kennen mich ja bereits. bin der andy 33 und kann seit Dezember keine feste Nahrung mehr zu mir nehmen Ernährte mich nur von Püree, Fresubin und Joghurt war...
6557
57
Hallo, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Am ganze Abend ist mein Puls zwischen 130-160, selbst wenn ich völlig ruhig bin und abgelenkt. Ich habe in letzter zeit schon...
4148
16
Mich würde interessieren, ob ihr ein oder auch mehrere Musikinstrumente spielt? Wenn ja, welche / s? Und warum gerade dieses? Was gibt euch das Spielen / die Musik? Wann...
3768
82
Grüß euch. Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über meine Beziehung, über mich und wo das Ganze noch hinführen wird. Ich glaube an einen Punkt zu angekommen zu sein an...
3684
37
Mir stellt sich die Frage ob sich der Großteil der Krankheit bloß im Kopf abspielt. Soweit ich es mitbekommen habe ist es bei fast allen so, dass die beschwerden daheim, wenn...
2409
5
Ich durchlebe seit vielen Jahren alle möglichen Gesichter der Angst und Panik. Eines meiner gravierendsten Symptome war/ist Schwindel. Es gibt vieles, was ich vermieden habe und...
1164
3
Hallooooo, Ich wollte mal in die runde fragen, wer den dem kartenspiel magic the gathering kundig ist.
620
5
kennt ihr das auch, ihr habt so richtig lust auf nen gut (ungesundes) essen, zb ne fette pizza, mcdonalds, döner mit pommes usw. dann haut man sich das rein - und sofort danach...
7470
24
Ich glaube, es hat einen Grund und einen Sinn, warum ich mich von David Guetta entliebt und in Damian Marley verliebt habe. Er ist ein Rastafari und sieht die Welt ähnlich, wie...
7176
167
Liebe LeidensgenossInnen, Kann mir jemand von euch ein Buch zur richtigen Ernährung bei Reizdarm empfehlen? Ich habe bei Amazon geschaut, aber es gibt so viele. Ich werde auch...
3557
25
Hallo , Thema Ernährung .... Man sagt ja so, Serotonin beeinflußt die Stimmungslage ( ist Vorhanden in Bananen )
3260
8
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe mit einer ähnlichen Geschichte zu treffen und vielleicht Tipps und Tricks zu erhalten. Zu mir, ich bin männlich...
3173
15
Hallo, mir fällt etwas brennend heiß auf . Ich habe im Januar diesen Jahres angefangen mich Low Carb zu ernähren , zur gleichen Zeit fingen die Ängste und Panikattacken an...
2084
4