Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ich habe die tabletten hier rumliegen, habe mich aber noch nicht getraut sie zu nehmen. Kennt die jemand? Wie sind die so, helfen sie ein wenig? wie sind eure...
5310
6
Hallo, leide seit ca. 3 Jahren an Angst- u. Panikattacken. Mit ständigen auf u. ab`s - waren auch schon so gut wie weg. Nur seit ca. 3 Monaten wurden Sie wieder stärker. Vor...
3373
12
Hallo! - ich bin ganz neu hier!! Hab da mal ne frage bzw eine feststellung (; habe heute paroxat 20mg verschrieben bekommen! hab auch schon einige beiträge hier mir...
9523
14
Hallo leute hab ich mich auch schon im forum vorgestellt leider ab kein Feedback bekomme Kurze Vorgeschichte hab paroxat 20mg letzten jahres im Sep abgesetzt da mir immer leicht...
1433
2
Hallo.Ich nehme seit 3 Tagen 20 mg Paroxat davor 1 Woche 10 mg.Seit der Erhöhung auf 20 mg merke ich vermehrte Unruhe und nervösheit.Schlafe schlecht und habe Kopfschmerzen und...
6770
8
hallo zusammen, ich bin neu hier und froh, dieses forum gefunden zu haben und hoffe, mir kann hier jemand helfen. ich habe aufgrund von panikattacken, die aus dem nichts kamen...
3806
10
Hallo ihr lieben.. ich habe mal eine frage..kann denn in der einschleichphase (nehme seit7 tage 10 mg) einschlafprobleme kommen? Also ich liege abdn oft hundemüde im bett und...
2415
6
Nehme seit erst 3 Tagen Paroxat. Sollte gleich mit einer Tablette (20mg) anfangen. Habe ich auch getan. Mir geht es gar nicht gut. Bin plötzlich vollkommen antriebslos, mein Kopf...
2174
2
Hallo, nehme seit ca. einem 3/4 Jahr 10mg Paroxat. Seit einpaar Tagen habe ich erfahren dass ich schwanger bin u. möchte gerne das Paroxat absetzen. Hat jemand Erfahrungen damit...
1964
3
Wirkt sich bei euch eigentlich die Einnahme von Paroxat auf euren Beruf aus? wenn ja inwiefern? hab noch immer nicht mit der Einnahme von Paroxat begonnen, da ich noch...
1921
8
Hallo, nehme Paroxat 20mg pro Tag und kann Nachts überhaupt nicht mehr schlafen. Bekam jetzt das Mirtazapin 15mg und bin unsicher ob sich beide Medis mit einander vertragen....
1677
4
HALLO MITGLIEDER. NACH EINEN MEHR 2 MONATIGE ODYSSEE MI T VENLAFAXIN UND DULOXETINB WIEDER BEI MEIN ALTEN MEDIKAMENT PAROXAT.SEIT 3 TAGEN NEHME ICH WIEDER 10 MG EIN UND...
1460
10
Hi ich habe großé Probleme mit meinen neuen Medis. Ich leide an Angststörungen und der Sozialen Phobie. Dann habe ich vor kurzem neue Medikamente probiert. Und zwar Paroxat...
10309
8
Hallo ich habe vor etwa einem Jahr das erste mal Paroxat genommen dann jedoch nach etwa eine Monat wieder abgesetzt.. Wirkt das jetzt novh bri mir oder ist das wie bei...
1066
3
Mein dritter Beitrag innerhalb kürzester Zeit. Da ich bis jetzt niemanden hatte, den ich fragen kann ... Vor ca. 2 Wochen bekam ich von meinem Arzt Paroxat 40 mg - 1x täglich,...
5657
9
Hallo, nehme seit ca. 8 Monaten Fluctin (60 mg) gegen Depressionen, Eßstörung (Heisshungerattacken) und Sozialphobie. Doch leider bin ich durch die Medis immer sehr müde,...
4967
2
Hab mehr oder weniger die gleichen Probleme wie Du, deshalb würd es mich interessieren, ob das Paroxat Dir bereits hilft? Hab selbst ein Jahr lang Seroxat genommen. Ich konnte...
1921
3
Hallo Leute! Auf Grund von Stress, Sorgen und Ängsten, hat mir mein Arzt jetzt Paroxat (Paroxetin) 40mg Filmtabletten empfohlen. Ich bin 38 Jahre alt, männlich und hab mega...
5501
10
ich hab jetzt 2 wochen paroxat 20mg genommen und heute hab ich den 4. tag wo ich 30mg nehme... immer 3 stunden nach der einnahme bekomme ich herzrasen . mein puls ist gerade bei...
3197
6
Hallo alle zusammen! Aufgrund meiner Angststörung wurde mir das Antidepressivum "Paroxat" verschrieben, welches speziell bei Panik-/Angststörungen eingesetzt wird....
2106
2
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4322
32
Hallo Ihr Lieben. Mit Sicherheit gab es dieses Thema schon öfter aber ich bin in den letzen Wochen und Tagen sehr beunruhigt und wollte mich gerne mit euch austauschen ....
19150
65
Hallo! Ich habe bereits vor einigen Tagen einen Post erstellt, wegen meiner Schmerzen im linken Rippenbogen bzw zwischen den linken Rippen und meines Brustbeins und der...
12703
29
Hallo Mit-Leidende, ich habe nun schon seit 2 Jahren die Diagnose Reizdarm und seitdem ist es auch mehr oder weniger akut. Zwar wird es ab und an mal fuer ein paar Tage besser,...
4305
5
Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wann bei euch in der Therapie die Besserungen eingetreten sind? Momentan hab ich wieder so ein Tief mir gehts echt schei...
2776
26
Hallo, nach langer Zeit möchte ich euch mal wieder hier besuchen. Es geht mir prima! Ich bin schon seit 8 Wochen fast angstfrei, 2mal hat sich da was versucht einzuschleichen,...
2328
5
Hallo Ich bin Yvonne, 42 jährige Alleinerziehende Mama und seit ca 18 Jahren angstpatientin, aber seit letzten Jahr richtig schlimm, so das ich sogar in Klinik war! Ich habe...
1722
11
Huhu, Ich brauch etwas positive vibes. Ich bin seit 5 Wochen in einer Krise die so stark ist, dass ich durchgehend unruhig bin, kein Appetit mehr habe, schlafen nur mit...
1628
4
Ist hier jemand der seine Medikamente cold turkey abgesetzt hat und nach paar Jahren Entzugs Symptomen erfolgreich am ende des Tunnels rausgekommen ist?!
1125
14
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
22827
98
ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich habe meine panikattacken schon länger. hab bei meinen Job gekündigt und hab mir gedacht jz nehme ich mir mal zeit für meine...
14677
8
Hallo Ihr Lieben, Ich habe schon in einem anderen Thema mein Problem geschrieben. Jetzt wollte ich mal fragen wer das von euch kennt oder damit gerade zu Kämpfe hat. Kurz zum...
5215
37
Guten Morgen, ich hatte Glück einen Therapieplatz zu bekommen und bin nun seit 3 Monaten in der Therapie. Ich habe mich auch sehr über den Platz gefreut und habe sehr viel...
3367
41
Hi... Ich habe mich hier gerade ein bisschen durchgelesen und bin erstaunt darüber, wie vielen Menschen es genauso geht wie mir. Ich lebe schon seit der Kindergartenzeit mit der...
2297
11
Hey ihr Leidensgenossen, Ich leide an einer mittelgradigen depressiven Episode, extremen Schlafstörungen, einer kombinierten Persönlichkeitsstörung mit narzisstischen und...
2285
12
Hallo zusammen, vor 10 Tagen ging es los mit einer klassischen Erkältung (1 Tag Halskratzen, leichtes Krankheitsgefühl, verschleimt, Kopfschmerzen, COVID Test negativ, kein...
2237
29
Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt und leide seit 2,5 Jahren an einer generalisierten Angststörung mit Herzneurose. Begonnen hat es mit meinem Flug allein nach Australien und...
2080
8
Hallo , habe öfter hier nach Rat gefragt und zwar nehme ich jetzt seit knapp 2 Wochen omeprazol ein wegen meiner diffusen Bauchbeschwrden Verstopfungen Blähungen Druck auf...
1837
13
Hallo liebe Forumsgemeinde, ehrlich gesagt weiß ich gerade gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll und es kostet mich recht viel Überwindung, diesen Beitrag zu verfassen....
1741
6
Hallo meine lieben Ich würde gerne mal eure Meinung Bitte hören. Meine Tochter hat vor ca 2 Wochen eine Bronchitis bekommen. Die ist jetzt weg, aber sie hustet noch...
1661
3