Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey ihr lieben gestern nacht hatte ich eine sehr schlechte nacht , unruhig geschlafen ,alpträume 2 mal wach geworden und heut morgen klatsch nass gewesen . den tag über...
2092
8
Hi während ich hier sitze habe ich eine heftige Attacke und deswegen schreibe ich .Mir geht es gerade Hundeelden und es macht mich fertig.Ich habe meine Tochter aus dem Bett...
3178
11
Hallo, ich weiß dieses Forum ist nicht dafür da um so etwas hinein zu schreiben aber ich weiß mir grade nicht anders zu helfen! Es fing vor 15 Minuten mit innerer Unruhe...
1620
4
Hi Leute es ist mal wieder soweit bin grade durch eine Panik Attacke wache geworden oh man wie ich diese Attacken hasse ich hatte jetzt zwei echt gute Tage mein Puls hatte Sich...
1125
5
Hallo Zusammen vor 4 Wochen heftige Drehschwindelattake mit nur noch am Boden liegen, alles drehte sich wie im Karusell und ich hätte nie stehen können nur flach auf dem Boden...
670
4
Hallo ihr Lieben, Ich habe so Angst! Ich hatte einen doofen Tag, habe meine Periode und hatte den ganzen Tag so Schwindel, Kreislaufprobleme und war etwas schwach … Gerade...
1254
16
Hallo den ganzen Tag war ich allein zuhause, lag auf dem Bett und es ging mir super. Nun kam meine Frau von der Arbeit und ich merke wie ich unruihg werde. Mann ich dachte...
1113
6
Guten Abend. Ich hatte heute eine ganz üble Attacke aus dem Nichts. Plötzlich ging der blutdruck hoch jubd ich hatte so angst umzufallen. Die brust drückte und mein Gesicht...
888
12
Hallo, kennt jemand ein paar gute tricks um während einer panikattacke wieder runter zu kommen? in letzter zeit suche die mich ziemlich oft heim.... lg abs
6933
13
Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich von meinen komischen "Attacken" berichtet, für die niemand eine Erklärung weiß. Gerade im Moment hatte ich wieder einen....
4718
53
Mein Mann sagte mir gestern das er nächstes Jahr 1 Woche auf Weiterbildung muß d.h. er kommt abends nicht Heim. Kaum sagte er mir das bekam ich ne Attacke, Worauf mein Mann...
2964
28
Guten Abend, leider sind die Feiertage bei mir anders verlaufen, als ich es mir erhofft hatte. Angefangen hat alles am 23. Nach der Hunderunde habe ich mich aufs Sofa gesetzt...
1737
21
Ich weiss ich hatte beteits geschrieben und eig. Muesste ich die symptome kennen aber trotzdem bin ich schon wieder unsicher. als ich mich hinlegte ueberkam mich ploetzlich eine...
1583
15
Mein Problem ist, das nach meinen Attacken ich immer wieder Brust und Rückenschmerzen habe. Alles im Bereich BWS. Hat das noch wer und kann mir jemand sagen warum das so...
1514
11
heute Nachmittag hatte ich einen Anruf über den ich mich ziemlich aufregte.War mal ,wieder völlig unnütz, hab da etwas völlig falsch interpretiert . Na ja. Darauf hin hatte...
1399
2
Hallo zusammen Ich bin aus der Schweiz und werde ende Jahr 40. Seit einigen Jahren leide ich an heftigen Panik-Attacken welche bis jetzt eher zunahmen. In ein Forum habe ich...
12198
67
Ihr Lieben, ich habe dieses Thema schon einmal in einem anderen Forum eingestellt und war mehr als erstaunt über die Resonanz. Wir alle können den Tag füllen mit unseren...
3279
54
was tun bei einer attacken mitte im gespräche mit fremden leuten, das ist mir gestern abend auf einer geburtstagsfeier passiert. ich habe es als kreislaufprobleme getarnt, aber...
3019
27
Guten Tag! Ich habe seit 3 wochen eine depression verbunden mit ängsten.. Aber immer ohne panikattacken! Nun ist es so das es mir meistens am abend bzw nachts gut geht. Als ich...
2529
5
Hallo ihr! Mich stresst Corona leider auch ganz fürchterlich, habe Angst um meine uralten Eltern, aber auch um mich selbst, neben der Blase ist meine Lunge mein Schwachpunkt,...
2390
14
Guten morgen hatte leider eben wieder ne böse attacke.. war am chatten habe mich hinlegen wollen und als ich lag hörte ich wieder mal mein herzschlag habe gehört und war...
1957
7
Hallo, heute morge bin ich aufgestanden und es ging mir noch relativ gut.Und zum Kaffee auf einen Schlag wurde mir heiss und schwindelig und so ein kribblen im Kopf.Ich habe...
1773
10
Wie so viele lese ich seit längerem still mit und habe mir heute Mittag ein Profil erstellt. Vermutlich war schon das ein Fehler, denn irgendwie habe ich mich auch damit...
1711
13
ich glaube ich hatte gestern eine panikattacke... ich bin seid 2 monaten mit meinen freund zusammen und wir verbringen sehr viel zeit miteinander... doch da gibt es ein problem...
1415
3
hallo an alle, mir geht es im moment gar nicht gut.mir ist schwindlig und hab das gefühl das ich auf einem auge nur verschwommen seh.ausserdem habe ich dazu kopfschmerzen und...
1074
4
Folgendes ist gerade passiert: meine Eltern sind vor ein paar Minuten richtig sauer auf mich geworden und haben alle beide richtig auf mich eingebrüllt mit Türen knallen und...
888
3
Guten Abend ihr lieben Hach man, was ist mir los in letzter Zeit Seit Wochen geht es bergab- bergauf Gerade merke ich wie mich wieder eine Panikattacke überrollt...
749
4
Ich weiß ich weiß, ich komme einfach nicht zur Ruhe.... Aber ich denke ihr kennt das ur zu gut Meine größte Angst ist einfach, das ich meine mein Arzt hätte was...
3862
11
Hallo Leute Ich habe meine erste Panik gekriegt als ich erschreckend vom Schlaf aufgewacht bin bzw kurz vor dem Tiefschlaf war und gestern Nacht ist mir das wieder passiert zwar...
2759
2
Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Pflanzlichen Medikamenten gemacht? Ich suche etwas, was meine akute Attacke abschwächt bevor sie ausbricht. Ich fahre morgen für 1...
2264
6
Hallo ihr lieben , Heute ist der 2. Tag wo ich keine Panick Attacke habe Hab es mir im Kalender müssen ankreuzten müssen . Hab jeden Tag diese Attacke gehabt bisher und bin...
1516
7
Liebes Forum, Ich habe das Thema so nicht über die SuFu gefunden, obwohl es bestimmt existiert. Mir fällt nur kein guter Begriff dafür ein. Wenn man erstmal verstanden hat,...
985
15
Hallo ihr Lieben, ich war ja schon lange mit eigenen Sorgen nicht mehr hier! Hab eher den anderen Mut zugesprochen aber jetzt brauche ich eure Hilfe! Der Schwindel ist im...
981
3
Hallo eine Frage ich habe ja sehr starke Probleme mit der Angststörung. Durch Lasea abgemildert schon. Jedoch heute sehr stark wieder ausgeprägte Angst mit Panik Atemnot...
677
12
Guten morgen meine lieben Wäre schön wenn mir jemand schnell antworten könnte weil ich gerade echt mega Angst habe. Bin gerade wach geworden und seid einer Stunde jetzt ca...
577
9
Schaut mal- ich hab einen Sub bei Subway gegessen habe aber mit Angstzuständen - Gefühl nicht mehr genug zu atmen - „Ich sterbe jede Sekunde“ zu tun obwohl ich soweit...
275
2
Hallo, ich bin neu hier - entschuldigt also bitte falls ich euren Gepflogenheiten noch nicht angepasst bin. Meine erste Panik Attacke hatte ich im Juli 2010 - endete mit...
2770
5
Hallo Ihr Lieben. Mit meinen Ängsten bin auch ich natürlich ständig am googeln und bin dadurch auf diese Seite gestoßen. Auch schon vieles gelesen, dass mir geholfen hat....
2504
10
Hey ihr lieben, ich wollte mal wissen wer von euch einer PA standgehalten hat obwohl er angst hatte ohnmächtig zu werden. Ich möchte gern wissen was passiert wenn ich...
2485
14
Hallo Ich weis nicht ob das an meinen Attacken liegt oder an was anderem.Heute als ich aufgestanden bin hatte ich ein schwächegefühl im linken Arm(kann auch an meinem...
1647
2