Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen! Ich habe vor 8 Jahren hier einen Thread geschrieben. erfolgserlebnisse-f59/grundlose-panikattacken-hier-ist-mein-losungsweg-t28724.html Mittlerweile etwas...
1460
7
Hallo zusammen Vor kurzem hat meine Tochter zum ersten mal in dieses Forum geschrieben(Erst 16 und schon Panikattacken) Ich als Mutter ,fühle mich so hilflos. Es tut mir so...
13501
16
Ich bin Martin und komme aus Berlin. ich habe mich hier angemeldet weil ich seit knapp 3 Jahren unter Panikattacken leide und mir nicht wirklich ehr zu helfen weiss weil es bis...
1381
12
Hallo, ich wollte mich vorstellen da ich neu hier bin. Mein Name ist Miriam und ich bin 32 Jahre alt. Vor ca. elf Jahren hatte ich meine erste Panikattacke. Damals wusste ich...
1437
14
Hallo, leide seit 2001 mit Unterbrechung( Schwangerschaft & Babyjahr) unter Panikattacken & Angstzuständen. War auch schon einmal in Therapie (habe sie aber...
6600
10
Ich weiß gar nicht wo oder womit ich anfangen soll...am Anfang an besten... 1996 - März - der Anfang vom Ende. Es fing mit einem Anaphylaktischen Schock (das ist ein...
2321
10
Hallo. Heute ist es mal wieder passiert, ein Moment der viele andere Momente vor meinen geistigen Auge abrufte. Ich bin einsam. Sehr. Seit zwanzig. Von Geburt bis jetzt zum...
4029
15
Hallo liebe Leute, ich bin 23 Jahre alt und ganz neu in diesem Forum. Nun, ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll... Ich möchte mich so ausdrücken: Ich habe das...
3781
6
... bin ich männlich, Mitte der vierzig. Langsam finde ich mich selbst nicht mehr normal, aber ich entwickelte nach der letzen schlechten Beziehung eine Abneigung gegen...
3128
4
Hallo Zusammen! Ich habe schon mal einen Beitrag über mein Liebeskummer gegeben. Und ich habe immer noch so starken Liebeskummer. Und es ist doch jetzt schon 1.5 Jahre her. In...
1825
2
Servus an alle hier. Nächste Woche ist der 22 Jahre Hochzeitstag, ein Tag nach meine 50. Geburtstag. Eigentlich Gründe zum feiern, wird leider nichts, meine Frau arbeite seit...
1507
4
Hallo zusammen, ich versuche mich möglichst kurz zu halten. Ich (32) habe mich mit 20 unendlich in eine Frau (nenne sie mal W) verschossen. Wir hatten eine kurze schöne Zeit,...
1253
8
Hallo Heute ist es auf den Tag genau 40 Jahre her, seit die ersten Menschen den Mond betreten haben. Ich selbst war damals genau 10 Jahre alt, meine Eltern lebten in...
1056
5
So nun hoffe ich mal, dass jemand sich die mühe macht und sich meinen Text genau durch ließt:-) 27.02.2004 Nachts mit Herzrasen, Schwindel, starker Übelkeit, Zittern,...
9627
24
hallo liebe leidgenossen, (vorsicht diese geschichte hat kein happyend) ich (47), weiblich ohne kinder, bin doch sehr traurig und geschockt zu lesen wie viele hier unter dieser...
8477
86
Ich war gerade 18 als es bei mir ausbrach,hatte gerade meine Lehre abgeschlossen.Ich musste schon früh verantwortung übernehmen und nach Abschluss meiner Lehre dachte ich;so...
6474
87
aber manchmal ist sie mir ein Rätsel. Sie taucht auf ,so wie jetzt nach dem Urlaub,zuverlässig wie seit Jahren schon,quält mich mit Müdigkeit Unruhe,Herzrasen und...
4844
66
Hallo meine Frage an euch die bestimmt schon nervt . Ich nehme jetzt 6 Jahre escitalophram und insidon Habe jetzt auch 2 Jahre Ruhe gehabt mache jetzt seit 2 Monaten rum mit...
3890
23
Hallo ich bin marc und bin 21 jahre alt und ich möchte mir hier gern mal den frusst vom leib tippen. Und es ist verflucht viel. Und ich werde absolut alles erzähln, von meiner...
2310
15
hallo ich bin erst 15 jahre alt und leide seit ca februar 2008 unter panikattacken.. es kam einfach ganz plötzlich und ich kann nicht verstehen warum. ich lebe in einer...
2223
14
Hallo zusammen. Bin gerade über ne Suchmaschine hier gelandet und bin erstmal erstaunt, dass ich mit meinem "Problem" nicht alleine da steh, so wie immer...
2036
8
Hey. Ich fange hier mal an. Erst gestern wo ich völlig aufgelöst nach Hause kam habe ich endlich nach richtigen Anzeichen für Bindungsangst im Internet gesucht. Ich habe noch...
1439
3
Hallo ich bin Kerstin 30 Jahre alte. Und leide 4 Wochen unter todesangst . War auch schon beim Arzt gewesen und am 30.5.2018 habe ich eine Verhaltenstherapie. Möchte gerne...
1425
12
Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: Stephan 31 Berufstätig In einer Partnerschaft Jetzt wird es was länger... Zu mir, von Kind an mega sportlich bin bis zu meinem 22...
1118
2
Hallo, mein Vater hat heute seine Überweisung für eine Darmspiegelung beim Arzt abgeholt. Darauf stand Befund: Sessiles , serratiertes Kolonschleimhautadenom? Muss sowas nicht...
608
3
Hallo erstmal, und tut mir schon mal leid wegen den langen Text. Also, ich habe seit ca 2 Jahren schon (vllt auch länger) tastbare lymphknoten am Hals. Einer ist ist links etwas...
18763
42
Seit 3 Wochen bin ich froh, dass mein umfangreiches Leiden einen Namen hat. Sozialphobie. Ich bin 40 Jahre alt und leide seit etwa 25 Jahren darunter, wobei die Angst ständig...
8456
2
Hallo, mein Name ist Anna. Für Außenstehende muss ich wie ein normaler Mensch wirken. Aber ich bin eigentlich total verzweifelt und habe sogar schon an Selbstmord gedacht. Mein...
6330
25
Es war direkt nach dem Abschluss nach der 10. Klasse in meiner ersten Lehre als ich das erste Mal ernsthaft zusammengebrochen bin. Mein Arzt attestierte mir später schwere...
6307
5
Hallo. Schwedische Studie 2023. hypochonder leben 5 Jahre kürzer. Gründe sind ständiger Stress u dadurch geschwächtes Immunsystem.Wie damit umgehen ?
5761
165
Ich nehme zur Zeit fünf Tabletten Opripamol täglich um meine Angst in den Griff zu bekommen. Ich nehme diese Tabletten schon sehr lange, ca. 20 Jahre mit längeren...
5265
11
Hallo! Meine Situation ist wahrscheinlich relativ speziell, aber ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Also, ich bin weiblich, 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund....
4394
4
Hallo. ich weiss gerade nicht mehr an wen ich mich wenden kann .. alles ist ziemlich Aussichtslos und ich kann gerade einfach nicht mehr... Aber kurz erstmal zur Situation: Ich...
3847
36
Hallo! Ich war eeeewig nicht mehr hier im Forum, und wenn ich mich jetzt so durchklicke merke ich dass ich auch gar niemanden mehr kenne Egal, aber vielleicht ist ja genau DAS...
3840
18
Hallo zusammen ich war hier schon länger nicht mehr online, muss mir aber gerade mal meine ganze Belastung niederschreiben. Vielleicht hilft es was. Ich leide seit ich 16 bin...
2978
10
Hallo! Mein Name ist Kim, ich bin 14 Jahre alt und leide nun schon seit mehreren Jahren an den verschiedensten Angststörungen.. Angefangen hat das alles eigentlich als ich...
2773
4
Ich muss mal um euren Rat bitten. Die Tochter meines Freundes hat uns gestern eröffnet das sie einen Freund hat, ihren aller ersten. Der Mann hat Frau und kleine Kinder...
2570
22
Hallo liebe Forenmember, Ich habe mich zu sehr geschämt zuzugeben das ich noch Jungfrau bin mit 21 Jahren und so weiter. Teilweise habe ich Geschichten erfunden und auch meinen...
2376
7
Hallo, Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Ich beziehe seid fast 9 Jahren eine volle EM Rente auf Grund einer psychischen Erkrankung. Vor der ersten Bewilligung wurde ich...
2264
37
Sers, es gibt kein Rezept und auch kein Medikament dagegen wollte wissen wie er oder sie sich hilft hab das jetzt 2 Jahre Weiß wirklich nicht wie ich normal weiter leben soll...
2137
7