Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Erstmal natürlich ein frohes neues Jahr. Jetzt zu meinem Problem oder sagen wir Sorge?! Ich hab seit ein paar Monaten eine diagnostizierte GAS wobei ich eher...
3489
23
Hallo zusammen, seit 1 Woche hat es mich wieder voll erwischt, mittlerweile habe ich sogar Angst zuhause. Seit ich weiß, dass mein Freund wahrscheinlich seine Tochter zu sich...
4428
13
Hallo,nach 20 Jahren Hat mich Mal wieder eine Panik attacke erwischt. Bin 48, Und werde mir diesesmal einen Therapieplatz suchen.(Gesprächstherapie). Die Attacke war im August....
2739
25
Hey ihr ich wende mich wieder an euch da ich nicht mehr weiter weiß. Seit mittlerweile Wochen kämpf ich jeden Tag mit Schwindel, der Schwindel ist morgens das erste was da ist...
1084
15
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich schäme mich, über diesen Vorfall berichten zu müssen aber habe die Hoffnungen, dass ich hier auf Verständnis oder...
910
7
Hey Leute.. Ach mir ging es so gut, ich habe kein Atosil mehr gebraucht, kein Opipramol mehr, kein gar nichts. Ich konnte aus dem Haus gehen usw. es war alles super. Dann...
9805
49
Hallo zusammen, ich hatte wohl eine der schlimmsten Wochen meines Lebens. Es fing alles damit an, dass mir Ende letzter Woche im Auto mit Freunden, nach einem anstrengenden Tag...
1714
3
Hallo Ich hatte ja in der letzten Woche zweimal eine Aura-Migräne Attacke. Seitdem quält mich wieder heftiger Schwindel habe sonst auch oft Schwindel aber er war nicht mehr so...
3966
10
Hallo zusammen,. Ich brauche dringend eure Hilfe: Ich hab ja seit 1 1/2 Wochen wieder ganz schlimmen Schwindel und Benommenheit. Gestern dachte ich wirklich es wird besser. Es...
1166
45
Hallo Ich habe derzeit so heftigen Schwindel Ich denke die ganze Zeit ich bin auf einem Boot Meine Beine knicken weg Es schwankt Ich denke der Boden bewegt sich oder was...
940
2
Hallo ihr Lieben, ich bin ein Sorgenkind. Und dabei weiß ich, dass die größte Hilfe, und das Beste was man machen kann eigentlich ist, sich nicht zu sorgen. DENNOCH: Ich fand...
7088
8
Hallo liebe Mitglieder, erst mal hoffe ich, dass Ihr bisher alle ein schönes Wochenende hattet. Oje, mag nicht jammern, aber die letzten tage war es wieder sehr schlimm. Das ist...
36883
12
Ich bin neu hier,bin 25 und vierfache mutter! so zu mein Anliegen: Ich lebe seit ich 4 bin, mit den schwindel anfälle... am Anfang war es noch nicht so schlimm...aber seit ein...
1912
6
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Irgendwelche Tips. Wirklich...DRINGEND! Vielleicht bin ich schon immer leicht anfällig für Depressionen, ich denke zu viel usw. An solchen...
10846
9
Hallo ich heiße Gudrun und habe mich eben vorgestellt.Ich leide seid 2000 an ganz schlimmen Krankheitsängsten.Habe ständig irgendwelche Symptome und steigere mich so darein...
2712
7
Hallo Forum👋🏻 Bevor ich mein Anliegen schildere erstmal Danke fürs lesen. Ich hoffe der Text wird nicht zu lang. Zu mir ich bin 25 & war bis vor 3 Jahren...
1754
17
Hallo, Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich ein Problem habe. Ich leide schon länger unter Ängsten vor verschieden Krankheiten. In den letzten Monaten bin ich mal...
1623
12
Hallo guten Morgen Ihr alle, ich bin hier frisch anfemeldet, habe aber das Gefühl schon lange dazu zu gehören, da ich seit Februar immer wieder ´reinschaue! Ich bin 42 Jahre...
1517
3
Servus zusammen, ich leide seit circa einem halben Jahr an akuter Krankheitsangst und will euch so kurz wie möglich meine Geschichte erzählen. Es fing alles an mit einem...
880
2
Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen Angefangen hat alles vor 5 Monaten. Durch Zufall habe ich einen Lymphknoten am Hals von meinem Sohn ertastet . Bin natürlich panisch mit...
795
3
Hallo. Ich habe zur Zeit folgendes Problem. Und zwar habe ich seit einigen Wochen öfters Sodbrennen. Vor allem wenn ich mich hinlege z.B. aufs Sofa oder auch im Bett. Ich...
608
2
Hallo an alle Leidensgenossen, wie schafft ihr es, trotz eurer Ängste zu verreisen? Ich leide seit Jahren unter starken Panikattacken und Krankheitsängsten, brauche eigentlich...
13530
20
Hallo, nachdem ich mehrere Wochen Eure Geschichten verfolgt habe, möchte ich meine erzählen, die leider schon recht lang ist. Begonnen hat sie als ich Anfang 20 war, (bin...
2043
19
Hallo Zusammen, lange habe ich überlegt hier einen Text zu verfassen und würde mich sehr über einen Austausch freuen. Kurz zu meiner Geschichte: schon seit meiner Kindheit...
1770
3
Hallo Ich habe mich nach langem hin und her entschieden, mich hier anzumelden und mein Problem zu posten. Seht es mir bitte nach, falls ich meinen Beitrag im falschen Forum...
1729
2
Hallo Leute, ich hoffe hier auf Menschen zu treffen die mich verstehen bzw auf Leidensgenossen. Kurz zu mir : Ich bin 34 Jahre alt, in der 31 ssw und leide seit Jahren an einer...
1534
4
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder, in letzter Zeit habe ich wie der Titel schon sagt wieder vermehrte Ängste...Ich bin in letzter Zeit ziemlich schnell kaputt,...
1531
8
Hallo liebes Forum, ich liege wach und lasse gerade Revue passieren, wie ich die letzten Monate von einer Krankheit in die andere gedanklich springe. Dabei ist mir aufgefallen,...
1406
31
Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin 51 Jahre alt und leide seit vielen Jahren unter Krankheitsängsten. Leider wurde bei mir auch in letzter Zeit viel diagnostizier! Im Dezember...
1048
15
Hallo , habe auch schon seit einigen Jahren mit Ängsten bezüglich meiner Gesundheit zu tun . Nach längerer Therapie / Tagesklinik usw. eine gute Zeit Ruhe gehabt . Ich habe...
971
8
Hallo zusammen, Hatte jetzt eine ganze Zeit lang Ruhe und konnte mich mit meinen Krankheitsängsten gut arrangieren. Doch seit 3 Wochen sind sie wieder da, erst hatte ich ne...
672
5
Ich wollte mal ein Thema anschneiden, was mir persönlich am Herzen liegt, aber vielleicht auch anderen " Angsthäschen " manchmal Sorgen und Ängste bereitet : Die...
199225
513
Puhhh wo Fang ich an ? Hallo erstmal ihr lieben Mein Leidensweg verläuft seit ca 4 jahren recht akut Bin weiblich , aus NRW und 32 Jahre alt. Aus anfänglicher angst zu...
49180
845
Hallo ihr Lieben möchte mich mal vorstellen, bin nun 35 Jahre alt und quäle mich seit knapp sieben Jahren mit diesen dämlichen Ängsten Habe schon zwei Therapien hinter...
34263
498
hallo ihr, mein name ist sandra ich bin neu hier ich bin bald 25 jahre und komme aus bremen....ich habe drei wundervolle kinder und bion verh. ich weiß nicht ob ich hier...
9552
18
Hallo zusammen, wer von euch leidet auch an dem Zwang zu googeln. ? Ich kann es einfach nicht sein lassen meine Symptome zu googeln. Und das nicht einmal am Tag,sondern teilweise...
7867
37
Hallo an alle Mitleidenden, aktuell beschäftigt mich das Thema der gewohnten Krankheitssuche und wie man diesen Kreislauf durchbrechen kann. Es ist so, dass es aktuell keinen...
2986
51
Hallo, ich habe schon 2 Beiträge gemacht. also. habe schon seit kleines Kind angstörung, immer alles auf mich bezogen. tja und vor 2 jahren eine panikstörung. Habe vor 2...
2246
23
Hi Ihr Ich weiss jetzt nicht, ob das hier das richtige Forum ist, eigentlich geht's schon um die generalisierte Angststörung, aber irgendwie doch mehr auch nur...
2077
7
hallo zusammen! Ich poste das erste mal in dem Forum hier.. normaler weise schreibe ich täglich ins Krakheitsängste Forum. Krankheitsängste plapen mich seid ca. einem...
1393
2