Ich bin gleich alleine zu Hause weil mein Freund weg geht...mir geht es gerade richtig...
Hallo ihr Lieben, Ihr müsst mir jetzt helfen und mir mut machen. Mein Mann muss in 2...
Hallo zusammen, ich bin nun bereits seit märz 2023 krank. Leide an Depressionen, ADHs,...
Hallo wollte mal fragen ob denn ssri alle gleich wirken ? Ich frage weil ich schon mal...
Hallo in die Runde, kennt vielleicht jemand folgendes Phänomen? Man schläft eigentlich...
Hallo zusammen, ich habe hier mal ein bisschen gelesen und wollt mich auch mal mit...
Hallo , Ich habe jetzt meinen Reha Termin erhalten , Und werde bald in die Klinik...
Hallo ihr Lieben, meine Angst hat sich soweit entwickelt, dass ich eine Angst habe...
Hallo ... habe seit langem Angst und daraus folgende zwangsstörung ... Ich sehe bei...
Liebe Forenmitglieder, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 52 Jahre alt und leide...
Hallo ihr lieben , mir ist jetzt nach knapp einem Jahr mit depressionen und der...
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gerade eben hier registriert. Seit gut 12 Jahren leide...
Zur Zeit machen mir meine Entfremdungserlebnisse wieder mal zu schaffen. Das Gute daran:...
Hallo, bin neu hier, 43 Jahre und habe mich hier angemeldet um vielleicht Leute zu finden...
HI, ich bin sehr froh, dass ich diese seite gefunden habe, ich werde morgen für eine...
Hallo Leute, ich bin gerade von der Berufsschule nach Hause gegangen weil ich so schwer...
Hallo liebes Forum, Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder (20, 18 und 15...
Hallo Ich habe die Befürchtung dass seine Familie bzw meine Familie ihn nicht...
Hi ihr Lieben! Ich bin absolut neu hier! Ich möchte mich nicht groß auslassen über...
Hallo! Ich leide seit Jahren unter Panikatacken.Mal weniger mal mehr. Manchmal wochen...
Huhu Also wie die Überschrift schon sagt steht bald von meinem Mann der langersehnte...
Hallo zusammen, ich werde gleich zum Augenarzt gehen, einmal meine Beschwerden...
Hallo , eigentlich ist ein Einkaufsbummel ja was schönes , sollte man meinen.... Ich...
Ich hoffe, ich bin richtig hier, wenn nicht, bitte verschieben Ich bin ganz neu...
Hey ihr, ich hab das Problem das ich bei warmen Temperaturen immer das Gefühl hab ich...
Hallo ich habe Angst das ich gleich sterbe ich habe doch noch soviel vor abgeklärt ist...
hallo ihr lieben ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt ist es bei euch auch so,...
Hallo zusammen, ich mache im Moment, gefühlte 1000 Schritte zurück Mir geht es...
Waaah ich muss gleich zum Zahnarzt und bohren lassen, ich hab so ne Panik davor, vorm...
Hallo Ihr! Drehe hier gerade fast durch, habe plötzlich so eine diffuse Angst, dass...
Hallo Leute. Ich habe ein Probelm doch nur weiss ich leider nicht ob das wirklich...
Bin wenn ich bei uns im Haus ein paar mal die Treppen steige gleich immer außer...
mein herz drückt ich kann schlecht atmen..magen tut weh schwindelig..hab abschieds sms...
Guten Morgen euch allen, ich musste einfach unbedingt kurz hier schreiben auch wenn ich...
Muss am Nachmittag eine Verordnung für meine Mutter beim Arzt abholen. So wie ich grade...
Hallo , ich bin neu hier . Möchte mich kurz vorstellen : ich bin Janine und 21 Jahre alt...
hallo ich hab eine angststörung und habe schreckliche angst in die reha zu gehen, wenn...
Hallo Ihr Lieben! Ich habe schon seit Längerem keine eigenen Beiträge mehr geschrieben,...
Eben hatte ich ein Stechen in der linken Brust, klar keine Frage muss was mit dem Herz zu...
In 3 Wochen ist es soweit und ich fahre in die Reha. Eigentlich habe ich immer...