Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ihr Lieben, lange habe ich hier nicht mehr geschrieben, aber seit einer Woche ist meine Angst wieder ganz stark zurück. Ich bin seit fast einem Jahr in Therapie und weiß auch,...
709
8
Hallo habe immer mal vor oder während der periode das gefühl meine brustwarze sei nass .wenn ich nachschaue kann ich nichts erkennen bzw fühlen. 1 mal hatte ich das gefühl als...
2304
13
Hallo, ich war letzte Woche im Krankenhaus weil meine linke Brustwarze gebrannt hatte. Ich habe totale Angst vor Brustkrebs. Bin ständig am abtasten. Als ich da im Krankenhaus...
1942
20
Hey, ich bin eben rausgegangen und da fiel mir plötzlich auf, dass meine linke Brustwarze die ganze Zeit verhärtet war. Dann fiel mir darüber hinaus auf, dass die Brustwarze...
2891
26
Hallo alle Beisammen, die Angst hat mich seit heute Mittag voll im Griff. Hatte heute einen gelben Fleck, neben dem Brustwarzenhof an der Brust bemerkt, der aussieht wie ein...
4227
17
Hallo ich wieder . Hatte heute wieder das Gefühl es schießt eine Flüssigkeit aus der Brust, wenn ich aber direkt und wirklich direkt nachgucke ist alles trocken. Es ist weder...
4099
35
Ich bin seid um 1 Uhr immer wieder wach .Nass geschwitzt komisches Gefühl als würde gleich was passieren. Haut brennt. Kopf drückt und ich fühle mich als ob ich umfalle. Hab...
950
4
Ich habe ein mega Problem und zwar ist mir vorhin meine Spülmaschine übergelaufen in der Küche und der ganze Boden War richtig nass! Hab mühselig alles aufgewischt. Wenn ich...
2419
9
hi! ich benutze seit mitte dezember alcl unter den achseln. es wirkt voll gut und ich bin "staub-"trocken. aber jetzt kommt es so, dass ich )auch wenn es kalt ist und ich mich ein...
1368
5
wie alt seit ihr denn eigentlich alle? ich bin 14 also dieses alc.. (?) hört sich ja sehr vielversprechend an..... ich würds ja auch gern benutzen trau mich aber nicht es...
3685
24
Letztes Jahr im Oktober war ich bei einem Radiologen zur Abklärung eines Knotens in meiner rechten Brust. Er untersuchte auch meine linke Brust und wies mich daraufhin, dass...
1119
2
Hallo. Ich bin 50 und war vor ein paar Tagen zur Vorsorge beim FA. Dieser untersuchte auch die Brüste. Meine linke Brustwarze ist schon immer eingezogen gewesen und kommt auch...
2178
3
Hallo, ich (69)habe schon wieder Angst! Seit ein paar Tagen sticht es etwas und nur ab und zu in meiner Brustwarze. Ich hab mal versucht abzutasten, aber ich kann da nichts...
1880
32
Ich wieder mal aber dieses Mal mit einem anderen Anliegen, ich befinde mich bereits in psychologischer Behandlung aber möchte trotzdem eure Meinung bzw Hilfe. Ich habe seit ein...
557
3
Hallo Leute ! Ich bin gerade wieder total in Panik. Habe gerade neben meiner Brustwarze eine kleine Kugel unter der Haut gefühlt. Sie liegt direkt unter der Haut und ich kann sie...
6945
15
Hallo, hatte meine Angst eine gewisse Zeit voll im Griff. Aber jetzt schmerzt meine rechte Brustwarze sobald nur ein bisschen Stoff dran drückt. Habe jetzt total Angst vor...
5677
24
Hallo, Langsam glaube ich, ich werde verrückt. Hab nun ein ca. 1 cm grossen Knubbel über meiner Brustwarze entdeckt. Natürlich gleich Panik bekommen usw. War sogar eben bei...
4602
61
Hallo, ich habe eine Verhärtung neben der Brustwarze die auch schmerzt fast 1 cm sieht aus ob da Eiter drin ist morgen früh fliegen wir im Urlaub für 10 Tage was kann ich tun
1847
72
Ich dachte eigentlich dass ich etwas Ruhe wieder in meine Ängste bekomme. ich möchte diesmal aber nicht googeln sonst drehe ich wahrscheinlich durch vor Angst. Ich habe an...
8537
118
Ihr Lieben, seit zwei Tagen geht es mit wieder schlecht. richtig schlecht. Montag Abend habe ich meinen Sport-BH ausgezogen und habe braune Flecken entdeckt. Kleine Punkte und...
1582
5
Hallo, ich habe zwischen meiner Brustwarze und meiner Achsel zufällig einen länglichen Strang ertastet. Dieser ist vertikal also von oben nach unten und tut nicht weh! Hat...
2022
15
Kann man in den Brustwarzen Dreck ansammeln? Ich habe mal wieder gerade Panik und würde gerne wissen ob es denn sein kann, dass man in den Brustwarzen (Frau) Dreck ansammelt, den...
3466
7
Hallo Ich habe schon länger bemerkt, dass wenn ich meinen Arm hoch hebe, meine linke Brustwarze etwas einzieht. Aber habe es nur wenn ich den Arm hoch hebe, sonst nicht. In der...
3072
15
Ich habe einen Knoten in der Nähe Axel bei der Brust und wenn ich drauf drücke tut es weh nun habe ich Angst vor Brustkrebs
2708
5
Ich liege gerade auf der Couch und hab keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Ich hatte heute meine Stanzbiopsie und der Doktor meinte, dass es nicht gut aussieht. Ich habe solche...
7232
73
diese Diagnose habe ich am montag erhalten. Vor drei Wochen war ich zur Mammografie, bekommt man ja zum 50. von der KK spendiert. Drei Tage später rief die Praxis an, ich...
4091
13
Scheen guten abend... Hat jmd von euch erfahrungen mit brustkrebs...? Wenn man noch nicht weiß ob es krebs oder eine zyste ist...und erbrechen dazu kommt...kommt das nur bei...
3775
27
Hallo liebe Leute, ich habe vor einigen Monaten schon ein Thema eröffnet wo es um meine Symptomatik ging. Ich habe lange hin und her überlegt ob ich noch einmal ein Thema...
3589
13
Hallo, hab wieder einen Fehler gemacht und tief in der Brust herum gedrückt und taste dauernd was. War aber erst vor 3 Monaten bei der Vorsorge. Kann man in 3 Monaten einen...
2338
6
Hallo ihr Lieben, Aus Zufall habe ich im Internet was zum genetischbedingten Brustkrebs gelesen. Jetzt sind bei mir seitdem die Alarmglocken an. Meine Mutter hatte mit Mitte 40...
1135
13
Hallo, Die ganzen letzten Tagen dachte ich, dass schaffe ich, aber die Angst vor der morgigen Untersuchung macht mir von Stund zu Stunde immer mehr zu schaffen. Ich habe Schmerzen...
25329
83
Hallo ich bin 43 Jahre alt , hab gestern beim Arm heben ganz unten an der Brust eine Delle gesehen ,unten seitlich -zur Außenseite Meine Brustwarze juckt …. Laut Google ist...
10490
100
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade schrecklich verunsichert. Seit Wochen nehme ich eine Untersuchung nach der nächsten mit (MRT von Kopf und LWS, Röntgen der Lunge, große...
4291
17
Seit meiner Brustkrebserkrankung im letzten Jahr mit OP, Chemo und Bestrahlung habe ich panische Angst vor einem Rückfall. Ich traue mich nicht die Brust abzutasten . Bei dem...
2466
6
Guten Abend, Seit knapp einem Jahr habe ich knoten in der Brust bzw. In beiden Brüsten. Aus Angst vor Krebs habe ich mich nie getraut zum Arzt zu gehen, ich weiß nicht gerade...
2421
11
Ich weiß dieses Thema gibt es sicher häufiger. Bei Google konnte ich nichts endgültiges finden, außer das es keine Belege gibt. Heute habe ich einen Bh getragen der viel zu...
1839
28
Hallo, Ich glaube mein schlimmster Albtraum wird wahr. Vor ca 2 Wochen habe ich festgestellt, dass meine linke Brust immer wieder juckt. An der Brustwarze war auch eine trockene...
1758
6
Hallo, seit zwei Monaten habe ich schmerzen unter der Achsel an der Seite von der linken Brust. Das ganze war auch eine kurze Zeit weg kam dann aber wieder. Ich habe jetzt total...
1229
3
Hallo hatte vor knapp 3 Monaten beide Brüste per Ultraschall untersuchen lassen alles war unauffällig rechts habe ich an deiner Stelle vermehrte drüsen die werden im...
323
8
Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich schon mein ganzes Leben (bin jetzt 33) mit Hypochondrie zu tun. Vor allem vor Krankheiten, schlimmen Krankheiten. Krebs, tumore usw. Woher...
254
3