Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich nehme sei 3monaten seroxat ein.hat jemand erfahrung mit dem medikament?? gruss dirk
25113
103
Hallo Ihr Lieben "Mitkämpfer", ich (23) habe mal eine (zugegeben dumme) Frage; ich habe gute 1,5 Jahre Seroxat (Dosis 20mg/Tag) gegen meine Panikattacken bekommen. Lief auch...
4810
8
Hallo, Nehme gegen Depressionen und Angstzustände seit gut 3Wochen Seroxat. Leider geht es mir nur noch schlechter. Kann gar nicht mehr schlafen. Habe Zitteranfälle Ängste...
2202
6
Hallo! Ich bin neu hier und hätte mal eine ganz drigende frage. habe fast 10 jahre seroxat genommen gg. panikattacken. vor einem halben jahr hab ich es erfolgreich abgesetzt. hab...
1582
3
Hallo Leute! Ich hab gestern mal in der Roten Liste "gestöbert"... Es gibt KAUM ein Mittel (außer den halb-pflanzlichen Präparaten wie z.B. Johanniskraut), das...
21450
36
Hallo, seit zwei Wochen nehme ich täglich 20 mg Seroxat. Die ersten Tage waren schlimm durch die Nebenwirkungen, jedoch haben die recht schnell nachgelassen. Nun meine...
11311
10
Hi nehme nun seit ca 3 Jahren Seroxat ein gegen generalisierte Angsterkrankung. Bin von der Höchstdosis von 40 mg 2 Tabletten nun auf ne halbe runter. Will nicht mehr auf Alk....
4462
4
Hallo zusammen! Also möchte zuerst mal sagen, dass ich wahnsinnig überrascht über diese Berichte bin - naja ich hab noch nie so viel darüber gehört, ich meine über Seroxat,...
3880
17
Ich leide schon seit ca. 3 Jahren unter Depressionen u. Angstzuständen. Heute hat mir mein Arzt das erstemal Seroxat verschrieben. Ich hab zwar schon viel über die ganzen...
3789
3
hi ich wollte es nur mal sagen, denn es wissen nicht alle seroxat (paroxetin) macht süchtig es treten sehr starke entzugserscheinungen auf zittern,angst,starke...
32485
84
Hallo Casadero, ich habe Paroxetin über 2 Jahre genommen.. war dann 1 Jahr ohne Tabletten und nehme jetzt seit 12 Tagen Sertralin. Ich habe Paroxetin als Tabletten genommen,...
5089
2
Ich bins schon wieder... Nehme seit gestern Seroxat und wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen damit hat;aber bitte keine Horrorgeschichten da es mir im Moment noch nicht...
3583
4
Hallo an alle Ich war jetzt 5wochen in einer Tagsklinik auf Grund meiner Ängste und Depressionen. Als ich dort hinkam nahm ich 40mg. Seroxat.Leider blieb das ohne...
3560
3
Hallo Puuuuh ich war bei meinem Arzt .. ich war die erste die da war Ich hab ihm erzählt das es mir seit ca. 2 Wochen nich gut geht auch Zuhause, Ängste habe und...
1414
2
seroxat, udo + .......gegen den rest der welt. mein lieber udo sich selbst zu bemitleiden ist der einfachste weg. andere für sein leid verantwortlich zu machen ist ist noch...
1079
4
Hallo, mein Name ist Nike, ich bin 39 Jahre alt und sehr verzweifelt. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll ! Vielleicht kurz zur Vorgeschichte: Ich leide...
16659
6
Hey, obwohl doch beide o.g. Antidepressiva SSRI sind. Warum nimmt man dann meißtens bei Seroxat zu und bei den Wirkstoff Sertralin (Gladem) nicht. Hat jemand dafür eine...
1692
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und so wirklich weiß ich noch nicht wie der Hase hier läuft Hmm wo fange ich an!? Also ich bin 33 Jahre männlich und wohne bei Hannover. Nach...
2864
7
Hallo, seid zwei Wochen fühle ich mich antriebslos, müde, leer und unmotiviert. Jeder Tag ist gleich und hat keine abwechslung. Ich bin dauerhaft traurig und bekomme einfach...
1856
6
Nachdem ich zu meinem Elend schon einiges geschrieben habe, berichte ich heute von meinem jüngsten Erlebnis mit dem Folterknecht namens Panik... Ich war heute auf Arbeit und...
1524
5
Hallo Ich hatte heute ein Gespräch über meine Probleme über die Amgst vor giftigen sachen im Mülleimer oder auf Seifenspender etc. Da hat mir jemand gesagt, dass...
1167
3
Guten Tag und hallo an alle. Ich denke es gibt bereits so viele Beiträge über Angststörungen. Tut mir leid dafür. Ich brauche einfach jemanden zum reden. Ich sitze in der...
942
6
Hallo an alle, Ich bin zum ersten mal auf so einem Forum, und hab mich seit einer guten Stunde hier mal durchgelesen. Es beruhigt mich zu wissen, das ich nicht alleine mit diesen...
779
3
Hallo zusammen, Wie geht ihr mit Ängsten um,die euch im Alltag begegnen,und euch nicht mehr los lassen,obwohl sie objektiv eher weit hergeholt sind. Aktuell mache ich mir...
767
13
Hallo zusammen! Ich hätte da ein paar Fragen. Ich weiss nicht ob ich eine Herzneurose entwickle oder schon habe, aber im Moment beobachte ich sehr oft meinen Puls. Schaue wohl...
13503
18
Die Nacht war wieder kurz, nur 3 Stunden geschlafen. Ich fühl mich schlapp und müde. Und trotzdem gehts mir gut, keine Angst, keine Panik. Doch leider hält dieser Zustand nur...
10766
34
Hallo, ich würd gern mal von Euch wissen, wie Ihr mit dem Reizdarm den Alltag meistert bzw. das Berufsleben. Mir fällt das sehr schwer. Ständig das Klo aufzusuchen und diese...
4995
14
Hallo zusammen, ich würde gerne von Euch erfahren, wie ihr im Alltag mit Eurem RDS zurecht kommt und was ihr mir für Tipps geben könnt. Vielen Dank schon mal und viele...
2650
5
Hallo, ich fühle mich oft ganz unsicher und ängstlich. Jedes laute Geräusch macht mir Angst, ich erschrecke ganz stark und ganz schnell....kennt ihr das? Was hilft euch dann?
2259
13
Hey Ich wollte hier nur mal fragen was ihr so macht ,wenn ihr allein Zuhause seid, um den Panikattacken aus dem Weg zu gehen. Sport ist mir schon klar, aber ich suche noch...
2002
7
Guten Tag. Ich bin seit einiger Zeit total überfordert im Alltag und komme mit nichts mehr zurecht. Meine Nerven und sozialen Fähigkeiten leider darunter. Schuld an der...
1518
2
Hallo Ihr Lieben, und heute: Entspannung im Alltag, z.B. im Büro: - habe ich auch schon in einer Chef-Besprechung angewandt! - Setze dich bequem auf den Stuhl, der Rücken...
1155
4
Hi In vielen Ratgebern steht, man soll in Therapie wenn Sorgen den ,,Alltag beeinträchtigen‘‘ ich habe z.B. aufgrund von einer Hypochondrie erst Angst vor Krankheiten...
1084
2
Hallo zusammen, typisch für Angststörung ist das ständige fragen "Kennt ihr das?", ich glaube das liegt daran das man nicht ein Sonderfall darstellen möchte und zur...
4454
5
Hallo, Bin neu hier und habe mich hier angemeldet da es so nicht mehr weiter gehen kann. Zu meiner Person bin Männlich und 16 Jahre alt, leide unter Angst und Panikattacken. Ich...
3560
23
Einige hier führen Tagebuch und mich würde interessieren, wie ihr mit euren Aufzeichnungen umgeht. Lest ihr euch sie öfter durch, zieht ihr bestimmte Schlüsse draus ? Betreibt...
2544
36
Hallo, ich hab aus lauter Langeweile wie fast jeder Tag wieder mal in Netz gesurft. Und ich bin dann auf dieses Forum gestoßen und war ein wenig erleichtert das ich nicht der...
2440
22
hallo, ich leide seit über 1 jahr an PA wobei die frequenz und heftigkeit der"anfälle" momentan scheinbar stetig zunimmt.es gibt kein symptom was ich dabei...
2372
9
Hallo, ich habe seit Jahren Probleme mit diesem Thema und wende mich nun an euch. Ich habe im Alltag das Bedürfnis, stets zu wissen, dass es meinem Partner gut geht. Das...
1936
16
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich erst ein paar Momente durch Eure Zeilen gelesen, bis mir klar wurde, dass ich nicht alleine bin. Ich bin froh, dass ich gestern beim Surfen...
1100
4