Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich hatte gestern die schlimmste Panikattacke seit Jahren. Eigentlich fing es schon Samstag mit Kribbeln im oberen Brustkorb an. Dann kam ein Schweregefühl in den...
14161
261
Hallo ihr Lieben, Ich bins schon wieder. Bin heute früher heim, habe mich nicht wohl gefühlt. War sehr blass, mir war bissel schlecht, naja... Daheim war das Thema Übelkeit...
7531
8
Jetzt hatte ich wieder mal so lange Ruhe mit meiner Herzneurose! Seit gut drei Tagen, fängt es abends immer so komisch an zu schlagen, als würde es nicht ganz rund schlagen....
4707
22
Hallo Ihr, ich bin weiblich, 37 Jahre alt Mama, Ehefrau und berufstätig. Nun zu meiner Geschichte: Es fing an im März 2012. Ein Anruf meiner Mutter hat mich völlig aus der...
2021
8
Ich könnt mich selber hauen aber die angst hat mich gerade so! Vor knapp nem jahr ist mit ne eierstockzyste geplatzt war ne nacht im kh und dann durft ich gehen! Seit dem hab...
2046
4
Hallo Achtung Trigger Warnung! Bitte nicht lesen bei akuter Angst und Panik! Heute hat es mir komplett den Boden unter den Füßen weg gezogen In der kita meiner Tochter...
1121
4
Jetzt gerade gehts mir sehr schlecht. Die ganzen letzten Tage hatte ich diese schlimme Herzangst. Jetzt hatte ich mich heute gerade ein wenig beruhigt, konnte einigermaßen...
4562
10
Seid gegrüßt ihr Menschen, Ich werde es ganz statisch halten. Ich bin 30 männlich und leider an starken Depressionen und Panik / Angst Zuständen. Derzeit nehme ich 20mg...
1914
29
Hallo liebe Leute, Ich habe nun schon vier Monate den Zwang alle paar Minuten tief einatmen zu müssen. Darüber hinaus bin ich in eine schwere Depression gerutscht und massive...
13117
7
Ich glaub mich kann man bald wo einliefern. Es hört nicht mehr auf. Da kommt Freude auf.
7993
10
Oh Gott! Seit Monaten sollte ich was gegen meine Schmerzen u meine Panik nehmen! Nie getraut! Jetzt grad erstemal genommen! Habe so Panik davor! Mein Leidensdruck war aber so...
1894
3
Hallo ihr Lieben, ich habe zum Schlafen bereits Mirtazapin, Pipamperon und Promethazin haben leider keinen oder kaum Wirkung gezeigt. Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich...
3496
30
Aus dem nichts raus ging es wieder los... Herzjagen, Angst, taube Arme, schwindel etc. Das mit dem zulassen geht gar nicht. Die Angst ist so schlimm geworden dass ich dachte...
1326
3
Hallo zusammen! Seid nun etwa einem halben Jahr plagt mich etwas womit ich nicht ganz klar komme, vor allem wegen der Unregelmäßigkeit und den verschiedenen Arten im...
11535
6
Hallo ich hatte vorgestern einen sehr schlimmen Gedanken gehabt, wo anschließend eine heftige Panikattacke folgte und ich fast durchgedreht bin. Ich leide seit 2015 an einer...
16940
27
Hallo ich habe hier schon einige Themen eröffnet wenn ihr meine ganze Geschichte wissen möchtet Lest gerne nach das wäre sonst zu viel Text. Hier soll es nun nur um...
15944
54
Hallo ihr Lieben , ich bins mal wieder , ich brauche ganz dringend eure seelische unterstüzung Hatte gestern Abend zum ersten mal einen ganz schlimmen Herzaussetzer der mir...
10489
17
Es fing schon an als ich aus dem hausging, ich wusste sie wird kommen, und ich wusste ich muss trotzdem gehen. Und da haben wir den Salat, die Derealisierung. So heftig wie schon...
5637
34
Hallo liebe Leute.... Also erst mal muss ich sagen, dass alles sehr gut läuft zur Zeit bei meinem Mann und mir. Aber gestern hat mein Mann mir dann erzählt, dass er von seiner...
5568
10
Hallo mir geht es gerade echt nicht gut. Ich bin nach mehreren Monaten Ruhe wieder voll in die Religionsängste abgerutscht. Mir kam vor ein paar Tagen einfach so der Gedanke...
4525
17
Kennt ihr es wenn ihr im halbschlaf seit und plötzlich zuckt und aufwacht weil ihr Beispielsweise ins leere tretet ? Oder einen ball an den kopf bekommt? Ich wach in letzterzeit...
3500
5
Grad hat´s mich wieder voll erwischt. Ich hab den ganzten Tag schon ein etwas unruhiges Gefühl. Und dann sitzt ich hier vor ner Stunde auf der Couch und merk plötzlich einige...
2606
10
In einem anderen Forum habe ich meine Reaktion bei Kontakt mit anderen Personen beschrieben. Ich muss sagen das immer eine Portion Angst 24h am Tag vorhanden ist, aber ich kann...
2337
6
Hallo zusammen, Ich war schon länger stiller Mitleser, nun habe ich mich dazu entschieden mal selbst zu schreiben. Habe seit ca. 2 Monaten extreme Angstzustände und...
2184
17
Hallo, habe derzeit eine schlimme Phase...morgens habe ich hitzewallungen....habe seit 3 Tagen keinen Hunger und spüre gerade irgendwie keine Freude, jedes Ereignisse was ansteht...
1727
12
Hallo, mag sich hier vielleicht jemand gezielt über das Thema DP/DR austauschen? Bin leider langjähriger on-off-Betroffener. Die Symptome sind nie ganz weg, lassen mich aber...
1345
9
Hallo, ich muss mal wieder einen Beitrag schreiben, da ich hoffe das mich jemand nach diesem schrecklichen Tag beruhigen kann. Ich befand mich vor 3 Wochen wegen Corona in...
1101
6
Hallo zusammen, Ich bin weiblich, 26 Jahre. Ich habe seit ca 1.5 Jahren massive Rückenprobleme. Ständig Blockaden und verspannungen. So extrem das ich verdauungsprobleme habe...
1042
9
Moin, ich habe seit ca. 4 Wochen dauerhaft die Angst anderen etwas schlimmes antuen zu können. Ich habe schlimme Bilder im Kopf, diese gehen erst nach langer Zeit weg, und...
911
2
Stecke gerade wieder in einer schlechten Phase. Da ist gerade wieder nur Selbsthass, Verurteilung, Sinnlosigkeit, Innere Leere, Traurigkeit Ich bin verloren, mein Leben ist...
730
4
Ich befinde mich seit längerem auf der Kippe, fühle mich instabil was die Ängste und Depressionen angeht. Bin wie ausgelaugt, die kleinste Anstrengung zwingt mich nach ein paar...
635
5
Hallo Sorry falls es dieses Thema schon mal geben sollte, aber ich würde gern mal darüber reden. Seit ca. einem halben Jahr leide ich unter GAS. Schon einige Zeit vorher...
10242
17
Hi ihr Lieben, ich hab total Zusammenbruch. Meine ZG werden immer schlimmer und ich komm nicht raus. Ich hab in letzter Zeit nur noch Gedanken. Konnte diese entweder immer Lösen,...
10104
40
Hallo.... Ich habe gerade so so schlimme Angst, ich habe sie gar nicht unter Kontrolle.... Ich denke einfach gerade ständig, das mit mir körperlich etwas nicht stimmen...
6225
24
Guten Abend. Seit heute Nachmittag habe ich ganz schlimme innere Unruhe. Es hilft auch nichts. Überall im Körper zwickt es, das macht das ganze noch schlimmer. Geht es jemandem...
5807
13
Hallo liebes Forum, ich weiß nicht, was mit mir los ist. Seit mehreren Wochen, ich glaube seit November 2017, habe ich komische, gruselige wiederkehrende Gedanken. Sie machen...
3406
6
Guten morgen zusammen, ich hatte heute nacht seit langen wieder mal eine richtige heftige Panika.mein man kam heute nacht um drei uhr nachhause und war betrunken da habe ich mich...
3280
23
guten morgen ihr lieben, ich brauche mal wieder euren rat!! erstmal vorweg: ich war ziemlich stolz auf mich, weil ich die letzten 2 wochen sehr an meiner angst gearbeitet habe....
2888
24
Hallo! Ich bin neu hier, hab mich gerade angemeldet. Ich schreibe, weil es mir im Moment unglaublich schlecht geht, ich stehe solche Ängste durch im Moment! Es ist so, dass ich...
2355
15
Hallo zusammen Ich hoffe, ich bin im richtigen Thema gelandet. Eigentlich weißich gar nicht so wirklich wie und wo ich anfangen soll. Also ganz von Vorne: Letztes Jahr im...
1924
5