Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, suche Betroffene, die auch die Diagnose Phobischer Schwankschwindel erhalten haben. Wer möchte sich mit mir austauschen, gerne auch über PN? Orthopäde, Augenarzt,...
24138
62
Hallo! Ich habe schon länger ein bestimmtes Problem und wie schon im Threadtitel zu lesen ist, geht es bei dem Problem darum, dass ich mich sehr einsam, verlassen und alleine...
5991
6
Ich fühle mich von allen verlassen. Wenn ich nicht den Kontakt zu jemanden aufnehme meldet sich keiner bei mir. Meine Kinder fühlen sich von mir genervt und melden sich gar...
3623
7
Hallo zusammen ich hab das forum durch Zufall gefunden ich hab zur Zeit das Gefühl es ist keiner so einsam wie ich....
2247
22
Hallo ich brauche Hilfe vielleicht hat jemand schonmal sowas ähnliches gehabt : ich müsste meine Schilddrüse kontrollieren lassen wegen einer Überfunktion weil die Blutwerte...
794
11
Hallo, so wie jetzt habe ich mich noch nie in meinem leben gefühlt. vor knapp 2 wochen hat mich mein freund (31) nach 10 jahren verlassen und seitdem leide ich (29)...
3722
3
Hallo, Ich bin 18 Jahre jung und habe eine Angststörung seit ich denken kann. Habe die Schule geschwänzt, bin nicht zur Arbeit gegangen und verbringe meine ganze Zeit...
2944
11
hallo leute, ich habe unzwar kleines poblem.ich habe vor 3 jahre eine frau kennen gelernt die 5 jahre älter als ich bin.ich habe sie wirklich gelebt bis die pobleme autreten..sie...
3063
9
Hallo, bisher hab ich über 1 Jahr lang 0.5mg Tavor pro Tag genommen. Mein Arzt will sie mir nicht mehr verschreiben Ist ein neuer Arzt. Er meinte das sei keine Therapie mit den...
4013
26
Hallo euch allen Schön mal ne Runde gefunden zu haben, wo man sein Leid teilen kann und nicht mehr denkt man ist alleine gestraft ! Also hier mein Werdegang (...
5192
2
Hallo, ich bin 24 und habe jetzt seit sieben Jahren Angst- und Panikattacken. Ich habe sie ständig, nur nicht zu Hause. Außer wenn Besuch da ist und ich mich nicht so wohl...
2745
8
Hallo, gibt einige Beiträge zu Morgentief und wie man das bekämpft. Meine Frage ist aber, ob hier jemand positive Erfahrungen mit Medikamenten bei Morgentief gemacht hat. Ich...
2527
4
Ich nehme Fluvoxamin und Lyrica und frage mich häufig ob das überhaupt Sinn macht oder verschreiben die Ärzte etwas, damit etwas getan ist? Soll man das Zeug wirklich nehmen?
2115
6
Hallo ihr Lieben, Knapp 4 Jahre hatte ich nun Ruhe. Doch vor 4 Wochen kam eine so heftige Panikattacke die mich wieder komplett aus der Bahn geworfen hat. Seitdem geht nichts...
1557
2
hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig, denn so langsam habe ich das gefühl komplett durchzudrehen! ich bin mit meinem freund schon 6 jahre zusammen und es läuft sehr sehr...
3957
5
Hallo Ihr lieben, ich habe so verdammt riesen angst vorm fliegen, muss dass aber im April auf mich nehmen, weil ich auf ner Familienhochzeit in New York eingeladen bin. (als...
31194
19
Hallo zusammen, wegen Angststörungen habe ich Citalopram verschieben bekommen und für die Schlafprobleme zusätzlich Mirtazapin. Nun habe ich beschlossen Citalopram nach...
7684
25
Hi! Ich möchte es nicht zu lange mache und will nur mal kurz zur Vorgeschichte und Info schreiben das ich seit 2003 an ständigen Panikattacken leide und deswegen alleine...
7660
29
Hallo Ihr lieben, bisher traue ich mich nur pflanzliche medikamente einzunehmen, wie Lasea und Neurexan oder Beruhigungstee Seit ein paar Tagen sind meine Angstgedanken schlimmer...
6733
23
Hallo Ihr Lieben, ich bin mir noch nicht ganz sicher, habe aber das Gefühl wann immer ich im Büro bin nehmen meine Nacken und Kopfschmerzen zu, Eher ein zwicken und brennen im...
2780
2
Wie sehr wirken sich eure Medikamente auf euere Ängste aus? Habt ihr Erfahrungen bezüglich Derealisierung und Medikamente? Haben sie eventuell sogar Abhilfe geschaffen? Seid...
1615
20
Hallo, ich bin seit 5 Monaten in dieser veränderten Gefühlswelt der Angst drin. Nehme keine Medikamente. Habe eine Hypochondrische Störung diagnostiziert, wobei ich und meine...
726
4
Hallo alle zusammen, Kennt ihr so Tage wo man keine richtige PA hat aber dauerhaft so eine innerliche Unruhe? Bei mir fängt es oft so an, dass ich mich einfach schwach...
709
4
Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Mein Problem ist die Einsamkeit. Seitdem mich vor 2 Monaten meine Freundin verlassen hat habe ich niemanden mehr. Außer meine Eltern und den...
2734
12
Hallo, ich lese schon seit ner weile still hier im forum mit. Ich leide schon seit ich denken kann an einer stark ausgeprägten angststörung,hauptsächlich bezogen auf den...
4042
45
Hallo Zusammen, ich leide unter extrem starken Sozialphobien, und irgendwie hilft kein Medikament was ich verschrieben bekommen habe Als erstes hatten wir Risperidon...
10538
12
Hallo Leute, Welches Medikament hat euch gut gegen euren Sozialen Phobie geholfen? Und wie lange nimmt Ihr es schon? Ich nehme seit paar Jahren Cymbalta und bin etwas zufrieden
3030
14
Hallo zusammen, Info: Wer die ganze Story nicht lesen möchte, kann gern unten zu den beiden Fragen gehen, Danke ) ich habe hier vor ca. 8/9 Jahren mal geschrieben. Damals hatte...
1763
19
HI! Ich habe viele Fragen - und hoffe auf einen positiven Austausch:-) bin w, 27 und habe lange mit mir gehadert, mich in einem forum über diese angst zu informieren. denn, was...
10781
29
Hallo alle zusammen ! Welche Medikament hat euch gegen starke unerträgliche innere Unruhe geholft? Das interessiert mich sehr, weil ich habe bis jetzt nur anregendes gekriegt...
25417
68
Hallo, bin momentan sehr erschöpft. Fühle mich sehr angespannt und gestresst und habe zahlreiche körperliche symptome. ein neues symtom ist, dass mir die haut kribbelt und auch...
9151
11
ich habe angst vor gemobbt zu werden ich wurde schon gemobbt worden leider bekomme ich diese angstzustände nicht mehr weg. bin nicht schüchtern. in der volksschule und...
4062
23
Hallo Ich habe da mal eine Frage, ich habe noch keinerlei Medikamente für meine Krankheit bekommen und wollte euch mal fragen was ihr so bekommen habt bei...
1823
2
ein Angsthäschen mehr in diesem Forum! eins vorab, heilung ist möglich! für jeden einzelnen von uns! Ich heiße Jessi,bin 28 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.Ich habe nun...
1608
8
Habe mich jetzt die letzten Tagen mit meinen Problemen mehr auseinandergesetzt, dachte dass es hilft aber es wurde noch schlimmer. Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen und...
1403
2
..und trotzdem bin ich noch nicht weiter. Ich habe meine Medikation ein wenig hinuntergesetzt um zu schauen wo ich stehe. Um ehrlichzusagen es sind noch genau so schlimme...
2224
18
Hallo zusammen, ich bin gerade mal wieder am Verzweifeln... Der Grund: Ich bin mir nie sicher, ob ein Medikament wirklich bei mir wirkt bzw. ob es mir hilft oder...
2428
5
Opipramol Diazepam Pipamperon Sertralin Mirtazapin Haldol Benperidol Atarax das sind medikamente die mir helfen und die sind gut gegen panick attacken fangen wir an bei 1-7 1....
1530
12
Hallo Miteinander, ich leide an Angst und Panikattacken, seit etwa 13 Jahren. Ich bin noch in der Lage 20 km allein Auto zu fahren und 50 km mit meinem Freund und unserem...
4250
4
Guten morgen zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen wie siehts bei euch allgemein mit Autofahren & Medikamenten aus. Zumindest bei denen die relativ gefestigt sind was...
4706
2