Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich bin weiblich , 39 und war immer schon übergewichtig ! Mein Problem ist das ich immer mal wieder Schmerzen AN der fußseite innen habe .. mal sticht es , mal zieht es...
5837
43
Hallo zusammen, habe seit Januar Fußschmerzen- zig Ärzte, Therapien durch- NICHTS hilft. Seit 5 Wochen habe ich ein starkes Brennen-Vibrieren Gefühl in beiden Füßen. Das...
7489
36
Ich habe seit 3 Wochen ein neues Symptom, der mir echt zu schaffen macht.Ich habe jeden morgen wenn ich aufstehe so schlimme Fußschmerzen, dass ich kaum auftreten kann. Sobald...
2800
6
Hallo in die Runde, ich durchlaufe im Moment mal wieder die Hölle hier! War die letzten drei Monate relativ stabil, aber jetzt geht es mir schlimmer denn je. Es geht um meinen...
1656
37
Huhu, ich hab eine kurze Frage an euch: Seit einigen Wochen habe ich immer mal wieder tageweise das Gefühl, als würde etwas in meinem oberen Teil des Halses sein. Ich spüre...
33916
38
Hallo zusammen ich bin neu hier, dachte ich melde mich mal an um mich mit anderen austauschen zu können. Ich bin bin 22 Jahre alt und leide seit Anfang 2015 an einer...
10299
8
Hallo zusammen, Ich hab ja schon vieles durch, aber Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs hatte ich bisher noch nicht, dafür jetzt . Ich hab letztes Jahr meine Ernährung...
7009
15
jeder,der mich oberflächlich kennt,würde mich als hypochonder beschreiben.tatsächlich ist es so, dass ich auch immer etwas habe,oft antibiotika brauche und mir nix...
5477
25
hi, bin auch eine betroffene! versteh das ganze gar nicht... bin gerade mal 16jahre und habe eigentlich keine ängste oder fühle mich unwohl/nervös. trotzdem schwitze ich...
5387
8
Guten Morgen an alle. Ich bin wieder da. Mein Urlaub an der Nordsee ist nun seit 10 Tagen vorbei 😔 und schon geht es mir wieder schlechter. Nicht, dass es mir im Urlaub...
4975
25
Hallo Mir kam vor kurzem der Gedanke und den wollte ich hier nun einfach mal in die runde werfen und euch nach eurer Meinung dazu fragen . Meine Angstzustände und...
4272
11
hey o/ ich habbe hier zwar schon vor längerem geschrieben, hole jedoch nochmal weit aus. seit längerem leide ich an krankheitsängsten. vor allem krebs, weshalb ich auch meinen...
4070
7
Hallo zusammen, ich bin leider mal wieder hier vertreten. Dieses Mal habe ich mich auf den Magen/Oberbauch "eingeschossen". Es fing alles kurz vor Weihnachten damit...
3766
4
hey Leute bin neu hier =) und stelle gleich eine Frage .. Ich habe seit 2 tagen so ein Nasenzucken.. meine nase zuckt dann 2-4 mal hin und her und hört dann wieder auf.. das...
2494
3
Hallo Frage in die Runde : Herzrasen ist ja bei Angst und Panik ja schon ganz selbstverständlich. Herzstolpern auch. Aber hat jemand von euch schon mal stechen oder...
2406
6
Puh, ich bin gerade in einer ganz schwierigen Phase Das neue Jahr beginnt bei mir wieder mal mit heftigen Startschwierigkeiten... 2017 verlor ich plötzlich meinen Vater....
2240
7
Hallo zusammen. Ich muss hier kurz meine Geschichte loswerden. Meinen Mann möchte ich nicht mehr belasten. Es fing im Februar an mit Muskelzuckungen überall. Einen Monat...
2074
26
Hallo ihr , Ich versuche mich knapp zu halten seit ca 2 Monaten habe ich eine unangenehme Schluckstörung es ist wie als würde die Zunge verspannen und der schluck Reflex dadurch...
1798
10
Also ich hab so ein komisches Magengefühl wie als würde luft drücken im magen obwohl ich gerade gegessen habe. Und so ein ekel/ würgegefühl mit leichter übelkeit.. ich hatte...
1283
3
hi hat jmd von euch auch rhytmussstörungen? wenn ja wann und wie wirken sie sich aus?
1156
2
Ich habe vor einiger Zeit mir selbst, dann anderen (auch Fachleuten) die Frage gestellt, was denn eigentlich mit "psychisch krank" gemeint ist. Dafür gibt es nun...
1052
13
Hallo an alle, Ich habe mal eine Frage an euch. Ich nehme seit meinem Klinikaufenthalt Duloxetin 30 mg. Nun habe ich das Gefühl, dass ich Muskelvibrieren habe. Das fällt mir...
688
9
Hallo ich mal wieder werde bald verrückt.Habe seit über einer Woche ständig Herzstolpern habe das Gefühl das es nicht mehr aufhört.Mir ist schon ganz schlecht und schwindlig...
29445
13
Fing vor ungefähr 2 Monaten an. Erst nur einmal beim Schlucken- ganz schreckliches Gefühl, als ob Zunge beim Schlucken nach hinten gezogen wird. Dann aber gleich wieder ok-...
24569
13
Hi ihr Lieben, Mir geht es total schlecht. Fing gestern Abend schon an. Hab keine genauen Symptome ausser Übelkeit plus Appetit los., Rest ist ein enormes...
12911
6
Ich habe seit einem Monat fast durchgehend einen mittelstarken Druck auf meinem rechten Ohr. Der HNO-Arzt hat alles (Hörtest, Druckausgleich, Innenohrzellen, etc.) durchgecheckt...
12064
7
Die Panik mal wieder.. Seit einigen Wochen (ich bin kein Brillenträger) beschäftigen mich meine Augen sehr. Ich sehr zeitweise wie durch ein Milchglas. Nicht auf dem ganzen Auge...
9859
5
Hallo zusammen, ich leide auch seit ca. 6 Jahren an axillarer Hyperhidrosis. Bisher habe ich immer gedacht, diese "Krankheit" (daß es eine ist, weiß ich erst seit...
7251
8
Hallo Ich wusste jetzt nicht unter welcher Kategorie ich es einordnen sollte. Ich leide seit vielen Monaten unter einer Gangstörung. Auf freien Plätzen zu laufen ist fast...
7023
36
Mutter psychisch labil Hallo, weis nicht ob och hier richtig bin aber habe alles versucht, das ist meine letzte Hoffnung. Es geht um meine Mutter, sie hällt es nicht mehr...
5568
31
Hallo zusammen, nachdem ich nun schon lange stiller Mitleser aber auch Betroffener bin, möchte ich mich nun auch gerne an euch wenden weil ich einfach nicht mehr weiter...
4824
24
Ein Thema über das ich mich wahnsinnig aufregen könnte: In der Öffentlichkeit werden Psychisch Kranke immer noch als Verrückte dargestellt. Die sind bekloppt, etc.. Sagt...
4618
10
Hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit der Mutter meines Freundes. Sie ist, ärztlich gestestet und bestätigt, psychisch krank. Sie leidet seit je her unter Kaufsucht...
4002
7
In Hoffnung auf Verständnis und Hilfe habe ich mir hier angemeldet – ich denke, da bin ich auch richtig. Ich leide seit etwa sechs Jahren unter Bauchschmerzen und Durchfall....
3562
10
Hallo, ich wollte mal ein neues Thema eröffnen und fragen ob es jemanden genauso ergeht/erging wie mir. Ich habe zur Zeit Zahnprobleme ohne Ende. Das ganze hat vor ca 2...
3426
8
Hallo Leute, schreibe hier zum ersten Mal in diesem Forum! Seit ungefähr 10 Tagen laufe ich mit der Angst herum einen Gehirntumor zu haben...Habe eigentlich nie Kopfschmerzen...
3354
9
Ich brauche mal eure Meinung Meine Schwester ist schwer psychisch krank, Alk.. Momentan immer mal wieder in der Klinik, wenn sie den Notarzt ruft usw. Ich habe keinen Kontakt...
3124
23
Hallo ihr lieben! Ich leide nun schon seit einigen Jahren an Panikattacken und bin dazu noch leichter Hypochonder. Bisher konnte ich mich damit allerdings recht gut arrangieren...
2497
16
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Es war eine zeitlang so gut, und jetzt kommen alle möglichen Symptome und Schmerzen wieder zusammen. Momentan habe ich schwere...
2061
4
Hallo! Ich habe seit gut zwei Jahren mit akuten Krankheits-Angststörungen zu tun. Ich war auf diesem Gebiet schon immer etwas sensibler aber früher nie so akut. Seit Juni 2024...
1822
34