Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Kennt das jemand? Kältegefühl im Kopf? Laut meinem Arzt sind es Verspannungen...Ich hab so Angst ob das nicht ein Anarysma oder so sein könnte :/ Es geht schon einige Wochen so.
70690
10
Hallo ihr lieben,hab mal eine Frage hab ein Kältegefühl Linke Kopfseite kennt das jemand? Ist echt nicht so toll würde mich über Nahrichten freuen.
24451
24
Seit 3 Monaten bin ich extrem benommen und habe ein ständiges Ziehen am Kopf, mal an den Ohren, mal hinter den Augen. Habe zwei Kopf MRTs, auch mit Angiographie, 3x...
1106
8
Ich hab seit zwei Wochen so ein Ziehen und Drücken am Kopf. Meistens über den Augen an der Stirn und seitlich über den Ohren oben am Kopf. Es tut nicht weh, es zieht einfach.. ...
3654
3
Hallo, ich habe seit Ende Januar extreme Angst wegen meinem Kopf. Seitdem beobachte ich jede kleinste Regung an meinem Kopf und spüre alles mögliche. Seit 8 Wochen oder so habe...
3582
7
Habe am 27. diesen Monats meinen ersten Psychologen Termin. In letzter Zeit sind die Angstzustände täglich mal mehr mal weniger . Habe immer oft so wie jetzt starkes Ziehen im...
1423
4
Hi, habe auf der rechten Kopfseite seit gestern alle paar Minuten oder Stunden ein starkes Ziehen bzw. Stechen. Von Hinterkopf bis Auge. Was kann das sein? Ist sowas ein...
1093
32
Hallo Leute, Ich weiß nicht wirklich in welches Forum dieses Thema gehört. Also es geht darum, dass ich ab und zu so ein ziehen im Kopf bekomme und dieser tut dann wirklich...
6900
47
Guten Abend Erstmal. Bin noch ziemlich neu hier und wollte gerne mal über meine Probleme reden. Wenn meine Nase zu ist verspüre ich einen Druck in der Nase der sich dann...
807
4
Ich habe mich vorher gebückt wo ich aufgestanden bin hatte ich auf einmal wie angeschaltet Schmerzen in Nacken die bis zur Schädeldecke gingen es war so ein stumpfes gefühl am...
3250
7
Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich immer wieder ein ganz kurzes ziehen im Kopf. Es ist wirklich nur ganz kurz, eine Sekunde, vielleicht zwei. Länger nicht. Es tritt auch nur...
10758
70
Kennt jemand das auch ? Habe oft heftige Missempfindungen in der Mitte des Kopfes. Es fühlt sich an wie Druck und Ziehen. ( Angst vor fast immer schmerzhaftem Stuhlgang wo trotz...
2139
5
Hey Leute, ich habe seit ein paar tagen ein stechen/ziehen am kopf (über dem ohr ungefähr) und am hals und vorhin habe ich auch ein stechen in der gegend vom kiefer gespürt....
42443
5
Ich habe so komische Symptome und kann sie einfach nicht einordnen. So bald ich sport mache oder mich mehr bewege wie sonst bekomme ich vorm schlafen ein stromgefühl im kopf...
965
12
Ich bin es schon wieder. Liege im Bett und habe schon ein paar Minuten geschlafen als ich wegen meinem Mann (der mal wieder ein Lärm gemacht hat beim ins Bett gehen) aufgewacht...
1829
3
Hallo, mich plagen in letzter Zeit starke Kältegefühle und ich wollte fragen, ob das bei einer Angststörung normal ist bzw. andere es auch haben. Obwohl wir Sommer haben,...
10816
38
Hey, Ich muss vorerst sagen, dass ich hypochondrische Züge habe, habe seit 4 Monaten täglich Bauchschmerzen und mich dementsprechend ziemlich verrückt gemacht, alles war...
4509
3
Hallo zusammen, kennt es eventuell jemand? Wenn ich etwas trinke, das kalt(z.B. Wasser 20°C) , dann bekomme ich sofort beim Schlucken ein Kalt-/Warmgefühl oder Ausstrahlung in...
3652
6
Vor ca. 3 Wochen war es das erste mal. Mehrmals am Tag habe ich so ein Kältegefühl direkt oberhalb der Brust und auch beim Einatmen oder im Rachen. Hoffentlich habe ich das...
115179
47
Hallo leute,habe seit heute Morgen ein Kälte gefühl hinter dem Brustbein... mir macht dies Total angst obwohl ich eigentlich weiß das ich Kerngesund bin (Mir wurde letzte Woche...
14992
2
Hi ihr lieben Ich werde langsam verrückt und Kriegen nervenzusammenbruch lange Vorgeschichte gesundheitlich derzeit total am Ar. mit 32 Jahren nichtraucherin kein Alk. keine...
1935
10
Hey Leute, ich erzähl mal kurz meine Geschichte: Ich bin 21 Jahre jung und weiblich. Mit 16 hatte ich meinen ersten richtigen Freund, der sich aber nach 10 Monaten von mir...
43174
53
Gestern war es wieder da... dieses "frieren" auf der gesamten linken Körperhälfte. Hatte ich bereits zum 3.Mal und kann es nicht deuten. Natürlich googelte ich wie...
32072
10
Hallo ihr lieben... Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kennt das wer. Ich habe seit 4 Tagen so ein komisches Kältegefühl oder leichtes brennen (keine Ahnung kann es nicht...
23909
5
Hallo, Da ich im Moment stark unter Krankheits-Ängsten leide, suche ich um Rat bei euch. Ich habe seit ca 5 Jahren eine diagnostizierte Panikstörung. Los ging es mit unklaren...
23293
25
Hallo, seit 2 Wochen habe ich merkwürdige Missempfindungen am gesamten Körper. Es fühlt sich wie ein pieksen, manchmal wie ein Wassertropfen an, der auf die Haut kommt....
11339
17
Hi, ich hatte gestern Nacht ein recht unheimliches Erlebnis: Ich nehme nun seit einer Woche Citalopram (10 mg) und habe die Dosis gestern zum 1. Mal auf 20 mg erhöht. Ich bekomme...
6066
2
Ich kam ungefähr vor 4 Stunden nachhause und mir wurde schon als ich die Tür öffnen wollte plötzlich kalt. Ich dachte mir nichts dabei weil es war heute auch bisschen kalt...
742
2
Hallo liebes Forum, Ich habe mich hier jetzt schon lange nicht mehr aufgehalten, da ich gemerkt habe, dass mich einige Aussagen ziemlich verunsichert haben und meine HErzangst...
26923
3
Hallo, ich bin derzeit physisch und psychisch ziemlich angeschlagen: Nach starken Angstproblemen im letzten Winter, waren die im Frühjahr plötzlich weg und stattdessen (erstmals...
25160
7
Hallo, heute bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe so einige Berichte von Betroffenen gelesen die auch so wie unter Panickattacken und unerklärlichen Ängsten leiden. Es...
9910
9
Liebe Forumsgemeinde, mich plagen seit ein paar Monaten Ängste, mal mehr oder weniger stark ausgeprägt. Angefangen hat es mit Panikattacken bzgl meiner Atmung. ich hatte...
5695
17
Hallo ihr lieben, Ich liege schon im Bett, aber mein Körper will keine Ruhe geben. Mein Blutdruck und Puls liegen normalerweise bei 125/81 Puls 90. Aber ab und zu habe ich ein...
4121
3
Ich versuche es kurz zu fassen. Ich war VÖLLIG angstfrei. Bin mittlerweile Energetikerin und selbstständig seit Juni in der Energieheilung. Ich weiss nicht, was gerade los ist...
1674
4
Hab mal eine Frage ich hab immer so ein komisches Gefühl im Kopf. Es zuckt so komisch und dann ist es als ob ab den schläfen irgendwas runterrutscht so missempfindung als ob du...
32062
13
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und ich wollte mich hier mal melden und vielleicht geht es jemanden wir euch genau so wie mir Kurz zu mir . ich bin 25 Jahre alt und meine...
7367
5
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
953
3
Hallo Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht sich die Angst vor Krankheiten immer stärker bemerkbar. Eigentlich war es mittlerweile...
42426
15
Hallo Leute, Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas unschönes! Undzwar habe ich auf der rechten Seite im Hals-Außenbereich ein ziehen. Dieses Ziehen merke ich ganz besonders...
4490
5
Hallo zusammen, Donnerstag merkte ich nach dem Duschen, als ich mich gebückt hatte, dass nach dem aufrichten es im rechten unterbauch gezogen hat, wie so leicht verkrampft....
4052
19