Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich weis nicht wie ich anfangen soll bzw. wie ich das am besten alles kompakt, kurz und verständlich zusammen fassen soll. Ich Versuch mich kurz zu fassen. Ich...
1211
4
hi, ich lebe seit 2011 in deutschland und auch nach diesen jahren finde ich mich immer noch nicht richtig eigegliedered. falls ich english schreibe weil es einfacher fuer mich ist...
917
3
Ich weiß das Tehma wurde hier schon. Oft Durchgekaut ich hab wieder angefangen. . Ich brauche eure Hilfe. Und vllt hört von euch auch grade wer auf. LG
4055
24
Hallo zusammen, ich heiße Sabine, bin 44 Jahre alt und mit einem Hypochonder verheiratet. Ich hoffe das ich hier als Angehörige in diesem Forum nicht total falsch bin und...
3468
12
Hallo ihr Lieben, ich brauche einmal euren Rat: Mein Freund und ich sind seit eineinhalb Jahren zusammen und verstehen uns auch wirklich einwandfrei. Das Problem ist nur: ich...
1475
3
Hallo, heute melde ich mich mal mit einem Thema, das mich sehr beschäftigt. Vielleicht hat der ein oder andere ja wertvolle Tipps oder kann von guten Erfahrungen berichten. Es...
1430
9
Hallo liebe Forenmitglieder, vor Kurzem hat sich viel im meinen Leben getan. Ich bin umgezogen, mein Studium beendet und einen Job aufgenommen. Leider habe ich viele meine...
1142
5
Hallo an alle, Ich hoffe man versteht mein Durcheinander was ich wahrscheinlich gleich schreiben werde Es ist so, vor vielen vielen Jahren begann meine...
576
8
Hallo ihr Lieben,. Meine HNO-Ärztin hat letzte woche bei mir festgestellt das meine rachenschleimhäute entzündet und geschwollen sind und mit meinen symptomen (katziger...
4647
8
Hi, mich belastet derzeit eine Situation, die ich so zuvor noch nie erlebt habe. Deshalb wende ich mich an euch! Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben. Ich date derzeit einen...
3368
47
Hallo ihr lieben Mein Name ist Maria bin 43 Jahre alt. Mutter von 7 Kindern werde zum 2 mal Oma Und komme aus Köln. Zum Glück bin ich endlich auf euer Forum gestoßen! Menschen...
2448
11
Hallo ihr Lieben, Ich verspreche mein bestes um das alles sehr kurz zu halten. Seid 2012 habe ich die Angststörung PA´s + GAS. Ich hatte Wohl wie Ihr alle Fortschritte und viele...
1611
7
Hallo, da Ich zurzeit nicht so richtig weiter komme habe ich mich hier mal angemeldet. ICH 19 Jahre alt 12te Klasse eines Gymnasiums. VORGESCHICHTE Alles begann vor ca. 2...
813
6
Hallo ich bin neu hier ... und zwar habe ich angst rauszugehen ich wohne in einem kleinem "dorf" und ich kann nur hier bleiben , ich kann nicht in den nachbar ort und...
4631
40
Hallo Leute, bin neu hier und wollte auch mal was fragen. Ist hier noch irgend ne andere Mutter oder ein Vater unterwegens, der mir einen Tip geben kann? Ich habe totale...
5416
11
Ich war die ganze Nacht wach weil ich Bauchschmerzen hatte/ von Verwachsungen im Bauch. Keine einzige Minute ein Auge zugemacht. Im Augenblick geht's mit den Schmerzen, kaputt von...
1003
11
Hallo erstmal an alle. Ich bin 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur bürokauffrau, ich hab früher schon sehr große Probleme mit der schule gehabt,und habe auch dort viel...
6602
40
Hallo zusammen, ich bin ziemlich frisch angemeldet hier und habe mich vor ein paar Tagen bereits im entsprechenden Forenbereich vorgestellt. Nochmal in aller kürze......
9062
6
Ihr Lieben, mir ist aufgefallen, dass es in diesem Forum keine Ecke gibt, in dem man sich einfach mal ablenken kann. Sicher, es ist ein Angstforum und ich weiss, hier kommen...
10645
26
Schönen Guten Tag Euch allen! Ich entschuldige mich gleich vorweg für Schreibfehler, ich Tippe hier alles am handy runter. Mein Name ist Marcus, ich bin 23 Jahre und komme...
6689
15
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das ich durch Euch alle etwas aufgebaut werde. Kurz zu meiner Geschichte. 2011 , da war ich 31 habe ich zum ersten Mal eine...
1890
6
Hallo, Ich hoffe ich schreibe das hier jetzt in das richtige "Forum". Ich hab mich hier angemeldet weil ich nach Leuten suche den es ähnlich geht wie mir. Zu mir ich...
1657
7
Hallo eine Frage ich habe ja sehr starke Probleme mit der Angststörung. Durch Lasea abgemildert schon. Jedoch heute sehr stark wieder ausgeprägte Angst mit Panik Atemnot...
681
12
Hallo Ich weiss jetzt nicht ob es schon einen Thread zu meinem Thema gibt. Also ich finde wir sollten hier einen Notfallkoffer starten. Es gibt ja auch einige die Therapien hinter...
478022
1138
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10179
10
Hallo! Ich bin neu hier und stelle nun meine erste Frage zu einer mehr oder weniger irrationalen Angst von mir. Ich habe mir schon einige Beiträge hier über Angst vor...
3367
12
Hallo, Also Ich bin neu hier und suche nach Hilfe und Tipps. Also Ich leide schon seit 9 Jahren unter Panikattacken. War von 2005-2007 in einer Therapie die Ich auch erfolgreich...
2798
19
Hey. Bei uns ist am Montag (4.9) Schulanfang. Ich wiederhole die 9 Klasse (aber an einer anderen Schule, mit einer neuen Klasse) da ich großteils des letzten Jahres zuhause oder...
1694
8
Hallo ihr Lieben, Sooo, Medikamente sind seit ca. 2 Monaten ausgeschlichen und bis auf meiner Periode geht es mir meist gut und bin stabil (bei Bedarf, meist nur Sonntag Abends...
941
6
Hallo zusammen, bei mir ist - neben einer ganzen Liste von Situationen, bei denen ich Panik bekomme - das größte Probleme das Autobahnfahren. Habe es seit 10 Jahren vermieden,...
19432
27
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und weis nicht, warum ich hier schreibe.. Hoffe jemand hier versteht mich und weiß evtl, wie ich in meiner Situation handeln soll.. Unzwar habe ich...
7962
26
Hallo, ich bin *weiblich* und 46 Jahre alt, ein alter Psycho-und Panik-Hase aber inzwischen relativ beschwerdefrei und komme mittlerweile nach etlichen Auf und Ab´s gut ohne...
5728
4
... ich hab lange geraucht, mir einzugestehen, dass ich Hilfe brauche. Ich dachte immer, dass ich es ohne schaffe, aber nun merke ich einfach, dass es nicht mehr geht. Ich war nun...
5565
5
Habe heute wieder extreme Angst und Panik.Den ganzen Tag und heute Abend extrem. Ich war schon in 2 stationären und 2 tagesklinischen Krankenhausaufenthalten. Hat Beides nicht...
4379
24
guten morgen, so nachdem ich ja erst einmal eine frage los werden musste, jetzt kurz meine vorstellung.. das ich weiblich bin hab ich ja schon bei der anmeldung angegeben ...
3161
8
Hallo ihr Lieben, heute ist mein letzter Arbeitstag für anderthalb Wochen und ich habe total gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich: Endlich frei! Nach Monaten der...
1528
5
Ich entschuldige mich vorab, falls ich nicht das richtige Forum erwischt habe, aber so richtig passend erschien mir nichts. Gibt es hier zufällig Menschen die auch schonmal an...
1517
6
Erst mal ein Hallo an alle, ich hoffe es wird nicht zu lang vor einem Monat hat mein Freund mit mir Schluß gemacht, er war mein absoluter Traummann gewesen. Es tut immer noch...
1389
5
Hallo! Ich möchte mir gern einiges von der Seele schreiben, weil ich schon seit langer Zeit an meinem jetztigen Zustand etwas ändern möchte. Ich bin 22 Jahre alt, habe gerade...
1145
4
Ich (w/22) bin hetero und könnte mir niemals (!) was mit dem gleichen Geschlecht vorstellen, da ich nun mal auf Männer stehe. Nun hat mir eine Freundin, die ich schon sehr...
565
3