Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, konnte einige Beiträge in Foren nun schon durchlesen. Vielen geht es vielleicht genauso wie mir. Ich leide unter Angsstörungen ( Angst an gewissen Orten z.B...
12626
14
Hallo ihr lieben. Ich leider seit ca. 8 Jahren an Panikattacken und an einer Angststörung die sich immer weiter ausbreitet und immer tiefer in meine Seele dringt. Nach meiner...
1059
11
Hallo zusammen, Ich denke schon seit längerem darüber nach, ob ich mal zum Psychiater gehen sollte um - ergänzend zu meiner zäh voranschreitenden tiefenpsychologischen...
1653
17
Hallo Zusammen, ich wollt jetzt doch nochmal n neues Thema aufmachen, weil mich schon ewig etwas beschäftigt (jetzt mal die Psyche außen vorgelassen). Ich kann mir einfach...
3130
23
Hallo, bin das erste mal in diesem Forum und erleichtert, das man sich untereinander austauschen kann. Seit Jahren leide ich an vermehrter Schweißbildung (Hyperhidrosis)unter...
2073
15
Hallo ihr Lieben. Ich hatte mich vor einiger Zeit hier angemeldet, aber da momentan nichts voran geht möchte ich einen Neuanfang starten. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich...
2009
15
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich mich in letzter Zeit oft verspreche. Seit mir das aufgefallen ist, wurde es schlimmer. Ich leide unter Panikattacken und war letztens mit...
1679
3
Ich wusste nicht wohin mit dieser Frage, hoffe das sie hier richtig platziert ist. Nun, ich habe seit meinem 6. Lebensjahr Probleme. Probleme mit dem Leben und vor allem Probleme...
1457
8
Ich habe eine Frage,seid einigen Tagen will ich das Thema schon ansprechen aber es fällt mir schwer. Ich schiebe es etwas vor mir her, aber ich glaube der Zeitpunkt ist gekommen...
1087
21
Liebes Forum ich wende mich jetzt nach längerer Zeit wieder an euch Die letzten 4 Monaten ging es mir psychisch sehr schlecht habe starke krankheitsangst mit Panikattacken...
1944
14
Ich war gerade bei meinem letzten Zahnarzt Termin! Ich habe es geschafft! Ich bin einfach hin ohne nach zu denken! Ich habe es getan! Och mein Gott, das tat so gut! Seit über...
1449
4
Hallo, nachdem ich in den letzten Tagen schon mehrfach Hautkrebs, Darmkrebs, Mundkrebs und Blutkrebs "überlebt" habe, schwanke ich aktuell zwischen einem Cholesteatom...
1080
3
Hallo ihr alle, die das selbe Problem haben Ich habe großen Respekt, wenn ich die ganzen Erfolgsgeschichten lese und ich konnte diese Erfolgsluft auch schoneinmal...
1727
5
Ich habe gerade so starkes und für nen ruhepuls echt schnellen puls/herzschlag aber vorallem dieser starke puls dieser starke herzschlag.. Ich lieg im bett und ich spür ihn...
1060
4
In letzter Zeit bin ich irgendwie echt durcheinander, vergesse so einiges, mir fallen Wörter nicht ein, mache komische Sachen, verwechsel was, bin fahrig, so dass mir das eine...
983
5
Hallo ihr lieben , ich weiß nicht ob ich in diesem forum richtig bin . Ich leide seit monaten an angst und panikattacken ich denke das kommt bestimmt von meiner Depression oder...
1621
2
Hallo lieber Forum User Die meisten kennen mich und wissen dass ich seit über einem Jahr an starken schmerzen, brennen und krämpfen im Mund- besser gesagt in der Z unge leide!...
41931
127
Hallo Zusammen, gestern hatte ich ein Gespräch mit meiner Therapeutin und sie hat mir gesagt, dass ein stationärer Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik wohl das beste...
6968
8
Guten Tag, lange habe ich überlegt ob ich das lieber weg schweigen will, verdrängen oder mich damit auseinander setzen. Ich habe den Klassiker der Agoraphobie wahrscheinlich:...
2714
14
hallo ich bins mal wieder, mich macht die angst ja sowieso schon fertig genung aber am schlimmsten ist auch noch zur zeit das meine gedanke immer um das eine rumschwirrt...
1208
2
Kennt ihr dieses Gefühl? Ich habe ständig das Gefühl, dass es heute vorbei sein könnte. Ich fühle mich so bedroht von meinem eigenen Körper, dass ich denke, dass ich es...
734
2
Guten tag, Kurz zu mir: ich bin ~25Jahre alt; Hatte das erste mal Suizid Gedanken mit c.a. 8Jahren, zeit dem Immer wieder. Ich hab mich mein ganzes leben lang mehr oder weniger...
3537
15
Hallo das Thema is mir etwas unangenehm. Also ich sollte eisen Präparate einnehmen. 2 Wochen lang (ich habe sie nicht jeden Tag eingenommen) Nun vor 5 Tagen habe ich die letzte...
4029
13
Hallo zusammen, ich hoffe wir können uns gegenseitig durch diesen Forum Kraft geben! mein Problem ist, daß ich dieses Wetter nicht mehr aushalte, ich kriege das Gefühl zu...
1242
4
Aus From Tivelve Songs Wystan Hugh Auden Stop all the clocks, cut off the telephone, Prevent the dog from barking with a juicy bone, Silence the pianos and with muffled...
4296
21
Hallo, nachdem ich in all meinen vergangenen jungen Jahren davon ausgehen konnte, als einzige in dem Alter unter Einsamkeit zu leiden, was von der Umwelt - einschließlich prof....
1773
9
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und sollte eigentlich mit mitten im Leben stehn doch immer wieder hab ich das Gefühl ganz einsam auf der Welt zu sein. Vieles von der...
1620
2
Hallo ihr Lieben! Oh man, seid Januar bin ich ständig krank, gefühlt alle 2 Wochen. Ihr müsst wissen das es meine schlimmste Angst ist Antibiotika nehmen zu müssen. Ich sitze...
1359
19
Ich leide seit 4 Jahren über Völlegefühl, trockenen Mund, übelkeit, Schwindelanfällen, starken Schmerzen im Bauch. Und habe noch nichts gefunden wasmir helfen könnte diese...
3054
4
Hey Leute, ich brauche einmal kurz eure Hilfe Ich stecke in einer dummen Gedankenspirale und komme da grad irgendwie nicht raus. Vor ein paar Tagen habe ich einige Haarrisse in...
2337
7
Guten Abend zusammen. Erstmal vorweg : Ich habe absolut keinerlei wirkliche Erfahrungen in Sachen Foren. Habe bisher immer nur gelesen und quasi nie geschrieben. Auch, ob ich...
2033
7
hallo, bin neu hier(leide an depressionen,angst panik und zwangsgedanken) und hoffe, ihr könnt mir helfen. bin den ganzen tag schon ziemlich unruhig und unter einer...
1659
3
Hallo, ich bin 17 Jahre, männlich, und habe folgendes Problem: In meiner Schulzeit bis zum Alter von ca 14 Jahren hatte ich sehr unter Mobbing zu leiden, weswegen ich mich schon...
1501
4
Hallo Zusammen Ich hab mich im August hier angemeldet als es bei mir am Tiefpunkt war. Was hat sich seit August getan? Zur Vorgeschichte: ich litt im Mai/Juni unter extremer...
1401
2
Hallo an alle ich bin neu hier und muss mir hier mal den kummer von der Seele schreiben, ich fange mal ganz von vorne an. Also Meine Mutter war damals verheiratet und ging fremd...
1368
3
Hallo allerseits, habe ein Riesen Problem und zwar hab ich das Gefühl mit der Welt nicht klarzukommen oder besser gesagt das System in dem wir Leben und mit der kompletten...
1073
4
Hallo Ich habe mich hier neu angemeldet. Vieleicht findet sich ja jemand der sich austauschen mag. Ich bin 28 Jahre verheiratet und hab 2 Mädels 4 und 7 Jahre. Seit 14 Jahren...
1022
4
Hallo zusammen, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mir spontan einen Account erstellt. Meine Gedanken an den Freitod nehmen zu, und ich suche verzweifelt...
29789
218
Hallo Ich bin mit meinem Leben nicht mehr zufrienden. Ich habe keine Freunde mehr und ich weiß auch nicht wie ich neue Freunde finden soll. Ich mag nicht mehr alleine zuhause...
3863
26
Hallo Liebes Forum, für mich das erste mal das ich hilfe auf dieser art und weise suche, aber ich stehe zur zeit an einem Punkt in meinem Leben an dem ich absolut nicht mehr...
2885
20