Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich sitze in der Arbeit und auf einmal tut mein rechter Fuß weh... Auf einmal steigt mir ne Hitzewallung über den ganzen Körper auf wie ich sie noch nie gespürt habe.. Ich...
1469
5
Ich habe leider teils am ganzen Körper nadalstichartiger juckreiz, teils pelzige handinnenfläche und füsse. Nächtliches schwitzen, kein nässen. Leber niere werte gut, crp...
351
8
Hallo liebe Mitglieder! Ich brauche euren Rat! Ich hatte heute Nacht eine so schlimme Panikattake wie noch nie. Es fing damit an das ich wach wurde und schon total am zittern...
12563
11
Guten Abend, Und zwar ist mir vor ner Stunde was komisches passiert. Alles ging an mit Atemnot, das Gefühl nicht mehr tief atmen zu können. Habe dann atemübungen gemacht und...
1569
2
Hi Ganz kurz zu mir. Ich bin 33 Jahre und habe 2 seltene Erkrankungen im Rückenmark, ich glaube aber nicht, dass meine Schmerzen daher kommen. Ich hatte am Montag extremen...
694
6
Hallo, kennt jemand hier starkes Kopfjucken wenn der Körper zur Ruhe kommt und Gänsehaut am ganzen Körper obwohl ich schwitze. Kratze mich dann blutig auch nachts im Schlaf....
6699
12
Hallo! Ich habe immer Angst vor anderen Krankheiten. Bin deshalb auch in Behandlung. Brauche heute aber mal eure Hilfe.... Mir zuckt seit fast 2 Wochen mein Oberlid. Dabei...
1360
5
Finden wir hier Storys von ehemals Betroffenen, welche nach dem Absetzen symptomlos gesund sind und hier öfters vorbeischauen?
1694
4
Hey Leute Ich hab ein Problem und bitte um eure Hilfe und Meinungen. Ich nehme seit Jahren AD's und habe jetzt venlafaxin langsam bis April erfolgreich auf 37.5 mg reduziert. Es...
23309
132
Hey Freunde, ich habe leider ein sehr seltsames Problem. Und zwar habe ich in Vergangenheit das erste mal mein Citalopram 10mg abgesetzt was ich aufgrund von Angst und...
1720
30
Hey ihr Ich bin langsam nervlich am Ende. Nachdem meine ischias schmerzen endlich aufgehört haben kommt das nächste, vor allem die Angst das etwas schlimmes dahinter stecken...
4524
42
Hallo Leute, ich leide jetzt seit ca. 1 Jahr an einer Angststörung. Ausgelöst wurde diese durch einen Beinahe-Kreislaufzusammenbruch. Seit diesem Erlebnis hatte ich öfters...
1382
4
Hallo, meine Kopfhaut juckt ganz furchtbar am Hinterkopf und Nacken, so dass ich schon offene Stellen vom Kratzen habe. Das geht ca seit 3 Monaten so. Cortison hilft, aber nicht...
1325
15
Naja war bis vor kurzem noch im Erfolgserlebnis Forum und dachte ich wäre echt auf dem Weg der Besserung und heute der absolute Tiefpunkt! Hab heute mein Praktikum ( 10 Wochen )...
1885
16
Letzte Woche hatte ich 2 Zecken am Bein, 2-3 Wochen vorher eine an der Hand. Einer der Bisse von dieser Woche juckt nun! Es sieht aus wie ein Mückenstich. Also kleiner Knubbel....
11567
19
Hey ihr Lieben. da mich seit einigen Monaten die Hypochondrie stark im Griff hat wieder mal ein neuer Beitrag von mir. Diesmal ist es die Angst vor Hautkrebs. Ich habe ein...
1878
14
Hallo zusammen, aktuell juckt mein Leberfleck ab und zu. Aber nicht nur der Leberfleck sondern der gesamte Hals Bereich auf der Seite und auch mein tattoo, das in der Nähe...
1049
10
was kann das sein? nach dem es gejuckt hat ist das so geworden. mache mir jetzt natürlich sorgen
746
14
Ich habe eine erhabene Hautstelle entdeckt, die etwa 0,5 bis 1 cm groß ist. Ich habe sie schon länger, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wie lange. Sie juckt immer mal...
606
7
Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet um einige Gedanken mal loszuwerden. Ich leide seit vielen vielen Jahren an Hypochondrie. Ich bin grade 35 Jahre alt geworden. Ich bin...
3437
14
Moin Leute, wie schon in der Überschrift hab ich dieses Problem und es lässt mich nicht in Ruhe. Ich weiß, dass Wochenende steht vor der Tür und kein Hautarzt ist zu greifen....
1298
5
Hallo, meine linke hand juckt gefühlt seit Monaten immer wieder so gut wie jeden tag nicht jede minute aber meistens eher abends wenn ich im bett liege. Was kann das sein? Hab...
446
7
Hallo ihr lieben ich habe seid heute ein „ Ausschlag „ Pickel am Oberkörper und Rücken vereinzelte auch auf den Armen. Es juckt eigentlich nicht nur die Arme etwas… Habt...
915
16
Hallo ihr Lieben, Ich habe leider einen Gedankenkreislauf aus dem es mir gerade schwerfällt von alleine wieder raus zukommen. Ich bin gestern mit einer Freundin im Park...
837
3
Habe gerade starke Angst das ich es nicht überlebe Kribbeln im Köper besonders stark im Rücken. So etwas kenne ich nicht so schlimm habe das Gefühl gleich sterben zu müssen...
1364
8
Hallo zusammen, ich zähle zu den *neuen* in Sachen Panikattacken und den daraus entstehenden körperlichen Anzeichen. Nun habe ich da mal eine Frage: Geht es Euch manchmal auch...
5630
9
Hallo, wollte mal berrichten wie es mir erging. Also war seit einiger zeit am ausschleichen vom mirtazapin30 mg schrittweise von 30-15-7,5mg für je 4 wochen. Seit 5 tagen nehm...
17990
17
Hey Ihr! Also ich hab ez seid mitte Dezember eigentlich täglich eine KLEINE! Dosis Tavor genommen! Also niemals mehr als 1mg am Tag meistens nur eine halbe oder eine dreiviertel...
12090
43
Hallo zusammen. Ich habe vor ein paar Wochen o Monaten Ramipril 2,5 mg verschrieben bekommen. Nach ca 4 Wochen wurde noch al eine Langzeitmessung gemacht. Danach sollte ich...
10284
11
Hallo Ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen das citalopram absetzt, hab es immer mal wieder vergessen und da hab ich mir spontan gedacht dann kann ich es auch ganz weglassen......
10165
49
Einen schönen Sonntag gewünscht Ich habe mal eine Frage bezüglich absetzen von Doxepin 12,5 mg. Ich habe es Ende Januar verschrieben bekommen weil ich nachts nicht mehr...
9869
4
Hey Ihr Lieben, ich habe vorgestern meine Pille abgesetzt, da ich aufgrund der Berichte, die ich die letzte Zeit in den Medien gehört habe wirklich sehr entsetzt darüber bin....
6389
5
Hey ihr, ich habe Anfang diesen Jahres mein Benzo(Tranxillium) abgesetzt! Habe es 4Jahre genommen! Seit ich 18 bin leide ich unter der generalisierten Angststörung mit...
5994
16
Hallo ihr Lieben, ich habe Depressionen und eine Angsterkrankung (Herzneurose/Extrasystolen) und habe bisher 10 mg Escialopram genommen. Da ich das Gefühl hatte, unter der...
4183
10
Hi, ich habe jetzt schon länger (seit Anfang 2009?) Cipralex genommen. War seit dem Frühjahr bei der Max-Dosis 20 mg. Jetzt war ich länger nicht gut drauf und habe...
2315
12
Hey liebe Forumschaft! Ich habe nach ca. 3 Monaten (Vielleicht auch länger?) aprupt das AD Zoloft (50mg) abgesetzt, da ich mit den Nebenwirkungen und oder Wirkungen nicht mehr...
1704
3
Hallo ihr Lieben, ich habe gerade Sertralin abgesetzt weil es mir nur eine Verschlechterung gebracht hat. Blöde Nebenwirkungen und depressive Phasen mit Heulanfällen. Meine...
1609
36
Hallo, nachdem ich gestern abend wieder so heftige PA bekommen habe, wegen der komischen Mundtrockenheit und der brennenden Zunge (habe mich reingesteigert und mich wie doof...
1577
5
Ich geb mal eine Rückmeldung,trotzdem es mir gerade ganz gut geht. War ja im Sommer über 13 Wochen stationär, weil wegen der Angst nichts mehr ging. Ich bekam wieder...
1285
5
Hallo. Ich habe zusammen mit meiner Psychiaterin vor etwa 4 Wochen mein venlafaxin abgesetzt. Hatte die letzten Monate ohnehin nur 37,5 mg genommen. Seit dem absetzen treten immer...
644
2