Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo kennt jemand auch schwindel abends im Bett mit geschlossenen Augen. Ich hab es manchmal so schlimm dadurch es im Magen merke es dreht sich nicht es it ein hin und her im...
36041
11
bin momentan ziemlich überlastet durch ne sache die ich gerad verarbeiten will, und jetzt hab ich teils benommenheit und kopfdruck dadurch, weil ich eben soviel denke und mich...
10036
26
Hallo alle zusammen ich hab eine Frage! Wenn einem schwindelig wird, wird einen ja bekanntlich schwarz vor Augen. Kennt das jemand, dass es hell wird stattdessen? Über...
6316
5
hey ho ich klage seit ungefähr montag über kopfschmerzen und schwinde.... war auch schon beim HA und der meinte das würde so wieder weg gehen das hat jeder mensch mal ... naja...
4103
3
Hallo zusammen, ich bin mal wieder beunruhigt. Mir ist in letzter Zeit ziemlich häufig beim Aufstehen nachdem ich länger ruhig saß/lag schwindelig/schwarz vor Augen. Das...
8020
59
Hey Ich hatte hierzu schonmal was geschrieben. Aber passen meine Symptome zu einem Hirntumor? Schwindel Flecken/Schatten auf den Augen Starke Kopfschmerzen als würde mein Gehirn...
7149
98
Hallo Ich habe im Moment sehr schlimmen Schwindel . Am schlimmsten ist es abends im Bett mit geschlossenen Augen es ist so schlimm Mit ist im Magen komisch Mein Herz pocht und...
6678
4
Hey ihr Süßen. Nach langer Zeit brauche ich nochmal euren Rat. C.a ein Jahr hatte ich Ängste einen Herzinfarkt zu bekommen mit luftnot und allem. Jetzt seit ich mein neustes...
4915
10
Hat hier Jemand Erfahrungen bezüglich Schwindel, der durch Augenprobleme ausgelöst wurde? Ich versuche momentan zuzuordnen, was von meinen körperlichen Symptomen daran liegen...
960
8
Gestern Abend war es so schrecklich ich lag im Bett hatte die Augen zu auf einmal merkte ich wieder so ein komischen schwindel so als würde iregwnwas in meinem Kopf hin und her...
3437
14
Ich hab grad versucht mit geschlossenen Auge auf einem Bein zu stehen Und was soll ich sagen ich fange sofort an zu schwanken es Klappt gar nicht Mit offenen schon Ich sitze...
5729
71
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
48590
62
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor ca. 10 Jahren schonmal eine ganz schlimme Phase von Krankheitsangst. Stark bezogen auf die Augen, aber nicht nur. Aufgrund privater Probleme...
3184
35
Hallo, habe vorgestern einen Bericht im TV mit Augenkrankheiten gesehen, seit dem habe ich Augenbrennen ! Kann ich mir das Einbilden ? War vor 2,5 Wochen beim Augenarzt wegen...
2011
2
Hi an alle, Wie ihr wisst bin ich jetzt längere Zeit aus meinem Thailand Urlaub wieder zurück. Es war ganz in Ordnung. Ich musste dort den kompletten Urlaub eine Sonnenbrille...
6488
37
Hallo, Brauche mal Rat. meine Augen haben grade angefangen von jetzt auf gleich zu Tränen ,sie juckten und dann fing es an,jetzt sind sie ganz klein und rot. seit ca.3 Wochen...
4652
27
Hat jemand von euch leicht rote Augen und ab und zu Kapillare in den Augen ?
3124
4
Guten abend Ich hab da mal ne frage...also Wahrnehmung weiß nicht ob es das der richtige betreff ist... Ich habe angefangen zu häkeln also Anfänger... ...dabei hab ich mich...
2773
3
Hallo Zusammen, Habe hier schon Beiträge erstellt und habe so liebe Leute kennengelernt - lieben Dank für eure Hilfe und die aufbauenden Worte! Verfasse mein augenproblem aber...
2613
8
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich gerne Eure Meinung zum folgenden Problem hören möchte. Mein Mann und ich sind schon lange verheiratet....
919
6
Hallo, seit über 2 Wochen hatte ich ein zucken am linken Auge. Also bzw. nur das Oberlid/ die Wimpern. Das hat mich schon tierisch genervt. Seit gestern ist es zu einem kribbeln...
907
3
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ein Phänomen. Wenn ich mal in die Ferne sehe fliegt mir eine Art Glibber wabbeln durch das sichtfeld. Nur kurz ich kann E nicht provozieren....
822
5
Gibt es hier jemanden der sich die Augen hat Lasern lassen? Ich habe es vor zwei Jahren gemacht und seitdem erlebe ich die Realität so unwirklich, ganz anders als vorher dazu...
809
5
Hallo! ich hab gerade so wahnsinnige Angst um meine Augen und weiß nicht mehr was ich machen soll.. Ich hab seit ich klein bin Krankheitsängste und auch schon immer am...
15201
69
Hallo ihr Lieben, bei mir ist gerade wieder jeden Tag was anderes. Gestern abend war es noch "Schwindel". Heute morgen war der "Schwindel" weg und ich war...
8326
24
Ich leide unter Angst und Panikattacken und bin körperlich wie psychisch echt fertig Ich habe Schmerzen am ganzen Körper und neuerdings machen mir meine Augen echt zu schaffen....
4192
2
Hallo zusammen Ich war am Montag beim Osteopathen. Sonst auch kein Thema, aber er hat mich rechts etwas mobilisiert u.a. auch die Leber. Nun schmerzt es etwas an der rechten...
3760
2
Hallo ihr Lieben.. Ich hab das Gefühl gleich durchzudrehen vor Angst.. Letzten Sonntag war ich total übermüdet und auf einmal hab ich immer beim Zwinkern einen orangenen...
3670
3
Hallo zusammen! Ich habe generalisierte Angststörung. Die letzten Wochen waren die Hölle für mich, weil meine Augen fast durchgehend gebrannt haben. Ich habe Probleme mit...
2802
7
Hali Halo alle zusammen, Ich habe mal eine Frage und würde gerne ein Thema an euch richten. Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Ereignis was mir total Angst bereitet hatte. Ich...
2435
11
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich habe grade ebend etwas vom Boden aufheben wollen. Dabei habe ich mich nach vorne gebeugt. Als ich wieder hoch kam hatte ich...
1802
9
Moin! Wollte mal fragen wer das kennt. Bin heute wieder ziemlich Lichtempfindlich was das Sehen anbelangt. Vor allem merke ich das beim Autofahren > Autolichter. Hab auch...
1616
4
Hallo ihr lieben Kennt das jemand von euch , dass man ständig den ganzen Tag extrem seine Augen zusammen kneifen muss ? Ich mache das so heftig dass ich schon von Kopfweh ...
1505
14
Hallo. Heute ist kein guter Tag. Plage mich mit Schmerzen, Panik etc. Jetzt hat plötzlich noch das flimmern vor den Augen angefangen, dass ich normalerweise vor der Migräne...
1075
8
Ja wo soll ich anfangen.... Das letzte mal online hier war ich 2017.... Ich habe immer noch mit panikattacken zu kämpfen und heute war mal wieder ein absoluter Tiefpunkt.... Es...
1041
3
Ich leide unter trockene Augen und habe gelesen das Omega 3 sehr gut sein soll dagegen! Jemand Erfahrungen damit? Kann man die von der Dro. oder Apotheken holen? Oder sind die zu...
1005
2
Hallo an alle, Kennt hier jemand das Gefühl als wären die Augen total überanstrengt? Habe oft Angst dass die Augen gleich in alle Richtungen gucken weil sie überanstrengt...
856
4
Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und weiß leider noch nicht komplett wie es hier abläuft aber hoffe natürlich auf Support. Falls meine Frage schon mal gestellt...
809
4
Hallo, Gestern hatte ich es wieder: kurzzeitig viele kleine Glühwürmchen die leuchtend im Gesichtsfeld herumwuselten, gefolgt einseitig rechts wie wenn von oben Tinte über...
736
2
Hallo zusammen, Ich war letztens beim Augenarzt zur Kontrolle. Er meinte ich habe eine Allergie (auf was genau, weiß man nicht). Er verschrieb mir Opatanol Augentropfen, die...
681
9