Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo zusammen, meine mutter trinkt seit sie 14 ist, aber seit ca 10 jahren ist es richtig schlimm mit ihr. sie trinkt von morgens bis abends und ist dann immer so knülle das...
8266
30
Hallo , Ich schreibe hir weil ich alleine nicht weiter weiss und dem Therapeut auch dazu nichts mehr einfällt.Ich muss dazu sagen ich bin sei 6/08 an Panikattacken mit...
5466
14
Hallo ihr lieben , Heute wurde bei meiner Mutter im Rahmen eines CT 2 vergrößerte Lympknoten entdeckt . Jetzt muss natürlich weiter gesucht werden was es ist . Es ist...
4498
64
Ich war ja 3 Tage weg gefahren und bereue es, meinen Schlüssel meiner Mutter gegeben zu haben ! Sie bekam diesen, zur versorgung meiner Haustiere. Am telefon erwähnte sie...
2981
65
Meine Mutter (von "Klaus Kinski") (natürtlich heiße ich nicht wirklich so,das ist mein Pseudonym) Ich wohne in...
2945
6
Guten Tag Ich bin ehrlich ich weiß nicht wo oder wie ich anfangen soll oder aus welchem Grund ich das hier jetzt schreiben werde aber ich bin total am Ende. Meine Mutter hat...
1874
12
Ich bin 39 Jahre alt und vor 5 Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden. Seit einigen Tagen beschäftigt mich das eigene Verhältnis zu meiner Mutter sehr. Das ist mir in der...
928
10
Hi ihr Lieben, ich wollte ein extra Thema aufmachen, damit man das Elend nicht im Offtopic lesen muss. Möchte niemanden triggern. Viele die mich kennen, wissen, dass meine...
9757
120
Hallo, Ich leide seit vielen Jahren darunter dass meine Mutter schizophren ist/ eine schizoide Persönlichkeitsstörung hat. Es ist so als wäre in ihr ein Dämon der das...
8675
15
Hallo, Bin ich die einzige hier die keinen guten Draht zu ihrer Mutter hat? Ich würde es so gerne ändern und habe es in der Veragngenheit auch oft versucht. Irgendwie sind wir...
6013
14
Mutter psychisch labil Hallo, weis nicht ob och hier richtig bin aber habe alles versucht, das ist meine letzte Hoffnung. Es geht um meine Mutter, sie hällt es nicht mehr...
5560
31
Hallo zusammen! Ich habe wahnsinnig Angst um meine Mutter. Sie ist 82 Jahre alt. Sie hatte vor zwei Wochen irgendeinen Infekt im Körper und seitdem baut sie körperlich so...
4125
51
Hallo, Ich ziehe oben Genanntes nach einer Oddysse emotionaler Erpressung ernsthaft in Erwägung. U.a. versucht meine Mutter neuerdings mich mit einem Erbe gefügig zu machen....
3822
14
Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Problem an euch, was mich in der letzten Zeit sehr belastet. Meine Mutter hat in den letzten 6 Monaten sehr stark abgebaut und ist fast...
3798
8
Ach Leute, ich sag es euch. Meine Mutter, die stark narzisstische Züge hat, ist nun im Pflegeheim. Sie hat noch ein paar Wochen zu leben. Unser Verhältnis war nie gut. Zumindest...
3546
38
Hallo, wie der Name des Threads schon sagt, habe ich Angst um meine Mutter. Ich muss erst mal etwas weit ausholen, die Situation ist die folgende: Meine Mama ist gerade 63...
3519
31
Hallo zusammen, ich weiss ja nicht, ob ihr das auch kennt, aber bei mir ist es so, dass ich mir nicht nur Sorgen um meine eigene Gesundheit mache, sondern auch um die Gesundheit...
3508
18
Hallo. Ich bin neu hier (war aber vorher monatelang ein stiller Mitleser). Zu mir. Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine 3 jährige Tochter. Ich leide schon seit...
3505
34
Mama heut bist Du schon 7Monate nicht mehr bei Mir....und an solchen Tagen frage ich mich warum?Warum wurde auf den Tag genau vor 2 Jahren die gleiche Krebserkrankung wie bei...
2904
9
Es besteht seit 15 Jahren ,kein Kontakt mehr zu meinen Elternhaus (körperliche und seelische Gewalt )und ich hab ja auch so keine Verwandtschaft. Und ich habe damals sehr viel...
1891
21
Ich weiß nicht wie lang der Text wird. deshalb vorab: Wenn er sehr lang wird. ich erwarte nicht, dass ihn irgendwer liest. Muss einfach nur schreiben. Ich bin 35 (weiblich) und...
1887
26
Toxische Mutter Symbiose ? Wenn meine psychoanalytischen Nachforschungen in mir selbst stimmen, hänge ich mit meinen 60 Jahren immer noch in einer toxischen Mutter Symbiose mit...
1716
9
Hallo an alle, ich bräuchte mal einen Rat. Ich habe schon fast immer ein schlechtes Verhältnis zu meiner Mutter, sie hat meinen Bruder bevorzugt behandelt und so weiter...
1709
14
Hallo, Am Donnerstag war die Beerdigung meiner Mutter. Sie war seit Anfang 2017 pflegebedürftig und hat bis zum Schluss daheim gewohnt. Es kam natürlich ein Pflegedienst und zum...
1633
7
Hallo Zusammen, mein Vater hat sich vor ca 1 Jahr von meiner Mutter getrennt. Anfänglich war sie zwar niedergeschlagen, machte aber den Eindruck, dass sie damit klar kommt. Nun...
1565
3
Hi, Ok erstmal ja vielleicht ist es nicht die richtige Kategorie aber sie kommt meiner Angst am nächsten. Wie oben schon erwähnt hab ich Angst um meine Mutter, wobei ich sie am...
1472
7
Hallo zusammen, habe schon paarmal eine Panikstörung meiner Mutter mitbekommen, in meinen Augen wegen "nichts und wieder nichts." Würde diese Panikstörung bei...
1281
9
Hallo, sollte man als Frau ein Kind bekommen, wenn man richtig Angst vor der Geburt hat (und davor ob das Kind gesund wäre), man sensibel oder sogar hochsensibel ist,...
1174
11
Hallo Zusammen, ich bin M,25, und habe folgendes Problem: Es ist viel in meiner Vergangenheit passiert, auch bezüglich meiner Mama. Heute lebe ich alleine. Wenn ich andere...
1141
8
Vorweg, ich lebe noch bei den Eltern und studiere. Nun denn, meine Mutter war schon seit meiner Schulzeit immer darauf erbricht, dass ich lerne, fragte pausenlos darüber nach...
1138
9
Hallo zusammen Ich würde mal gern eure Erfahrungen hören bzw mal eure Meinung. Meine Schwester is nun 25, ich bin 36 und demnach „die Große“… findet ihr es richtig wenn...
1112
16
Geliebte Mutter Natur, sei nicht zornig auf uns Menschen, wir erfanden das Geld, deine Welt zerfällt. Wir achten nicht mehr auf dich, wollen ewig nur dein Licht und kümmern uns...
1014
7
Hallo ihr Lieben Ich bin 30 Jahre verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Ich leide seit 10 Jahren unter panikataken weiss es aber erst seit 3 monaten. Dachte ich hätte...
974
5
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und bräuchte einen Rat. Mein Vater ist vor einem Jahr an Lungenkrebs verstorben und ich hatte anschließend durch vieles *beep* stark mit der Psyche...
805
8
Hallo Leute, Heute melde ich mich nicht, weil ich Angst vor einer Erkrankung habe. Heute ist wirklich etwas furchtbares passiert. Mein Vater rief um 22:10 Uhr an und meinte er...
767
2
Hallo. meine Mutter hat nun beschlossen, ins Seniorenheim zu gehen, weil sie aufgrund ihrer Krankheit (Krebs) sehr schwach geworden ist. Sie wohnt im Sauerland, ich in Wuppertal....
580
2
Hallo, ich bin 48 und meine Mutter wird bald 80. Sie war schon immer eine sehr schwierige Person. Das alles wird jetzt noch schlimmer und ist für mich nahezu unerträglich. Ich...
38316
25
Ihr kennt das sicher alle. Da gibt es Personen, die sind einem sehr wichtig. Mama, Papa & Familie, Freunde und vielleicht Partner/in oder der Mensch, in den man sich verliebt...
35718
26
Hallo, es fällt mir nicht einfach, darüber zu schreiben. Ich bin männlich, 25 Jahre alt. Es fing damals alles mit 12-13 an. Meine Eltern stritten sich wie gewohnt oft. Als...
13712
266
Hallo ihr Lieben, ich leide seit ca. 13 Jahren an Angst und Panikstörungen nur mittlerweile viel erträglicher. Ich habe auch in dieser Zeit den Ein oder Anderen Panikpatienten...
9356
76