Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Bei einer akuten Panikattacke habe ich das Gefühl "nicht richtig da zusein und meine Umwelt nicht richtig wahrnehmen zu können. Kennt wer von euch das auch?
1331
9
Hallo Ich hatte im 9/24 einem burnout. Seitdem habe ich wiederkehrend starke Anspannung im Kopf und Oberkörper , manchmal fühlt es sich wie 1000 Ameisen unter der Haut ! Zudem...
900
8
Hallo liebe Mitglieder, ich bin momentan richtig verzweifelt und weis einfach nicht mehr weiter. Ich leider seit 9 Jahren an einer Angststörung. Diese wird von Panikattacken,...
3983
13
Hey, ich wollte mal fragen, was habt ihr für symptome ? Habt ihr auch welche die 24/7 da sind? Und wenn ja wie lange schon? sorry ich kenne mich nicht damit aus aber denke...
3278
13
Hallo an Alle, Ich leide seit ca 2 Jahren an einer Angst-und Panikstörung. Hab bereits eine Therapie gemacht danach war erstmal alles viel besser geworden. Nehme auch seit über...
897
2
Hi, ich lebe seit vielen Jahren mit einer sozialen Angststörung. Dadurch habe ich mich sehr isoliert. Ich bin eigentlich nur auf der Arbeit und zu Hause. Viele Freunde habe ich...
635
4
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen ob man bei einer generalisierten Angststörung ( meine eigene Verdachtsdiagnose) So schlimme viele körperliche...
23882
255
Zu meiner Info: Ich bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus dem Ruhrpott und lebe seit 2012 in Sachsen. Ich bin 2012 wegen meiner Freundin nach Sachsen gezogen die allerdings...
6533
15
hallo, habe heute erfahren das ich ne Generalisierte Angststörung habe. hätte ich nicht gedacht....dachte an hypochondrie/depression. was habt ihr für symptome? kann man auch...
33956
112
Hey, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und dachte mir, ich stell auch mal eine Frage Ich habe seit dem ich 15 oder so bin, eine Generalisierte Angststörung im...
24367
55