Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Meine Lieben Freunde hier im Forum liebe Mituser ,,, Ich werde mich mal ne Weile aus dem Forenthreads zurück ziehen merke das es mir zu viel wird und ich eine Pause ...
1153
4
Hallo Ihr Lieben, Ich habe schon in einem anderen Thema mein Problem geschrieben. Jetzt wollte ich mal fragen wer das von euch kennt oder damit gerade zu Kämpfe hat. Kurz zum...
5221
37
Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre alt und leide seit 2,5 Jahren an einer generalisierten Angststörung mit Herzneurose. Begonnen hat es mit meinem Flug allein nach Australien und...
2084
8
Hallo! Ich bin w, 28 und leide seit ca. 6 Jahren an ventrikulären Extrasystolen. Es war schwierig für mich damit umzugehen, vor allem nachts kamen dann erstmals Panikattacken...
3476
12
Hallo zusammen, mich belasten schon seit über 10 Jahren mehrere Symptome. Ist halt mal ne ganze Zeit alles in Ordnung und dann wieder schlechter. Symptome sind ähnlich einer...
1854
13
Hallo Zusammen, bin neu hier und mein Betreff sagt alles - das schlimmste dabei ist von jeder Seite zu hören - bist doch selber Schuld!
1864
11
Hallo Liebe Gemeinde. Ich nehme seit über 10 Jahren Paroxetin 30mg. Würde Sie gerne absetzen nach über 10 Jahren. Wer hat Erfahrung nach so ein langen Zeitraum mit absetzen?...
1660
16
Hallo an Alle, ich habe letztens einen Artikel über den Zusammenhang zwischen Krebs und permanentem Stress gelesen und mache mir da jetzt so meine Gedanken dazu. Permanenter...
1245
2
Hallo, Ich bin durch jahrelange Depressionen völlig vereinsamt. Im Internet fand ich dieses Forum und hoffe, es gelingt mir, auf diesem Weg mit Eurer Unterstützung aus meiner...
4149
8
Hallo Ihr! Wenn man jahrelang eine Angststörung hat kann man durch die ganzen Stresshormone Herzprobleme in Form einer Herzinsuffizienz bekommen? Oder bekäme man eher vorher...
1799
19
Hallo ihr lieben, ich habe seit 2021 eine Panikstörung. Das hat vor 2021 schleichen angefangen. Natürlich hatte ich schon sehr viele traumatische Erlebnis gehabt, meinen ersten...
1587
14
Sodbrennen habe ich schon seit meinem 15. Lebensjahr, mal öfter, mal weniger. Aktuell bin ich 25. Einmal kann ich mich erinnern, als ich glaub ich 18 war. Da habe ich noch eine...
424
5
Jahrelange Einnahme, 11 Jahre, von Zopiclon hat mein Nervensystem geschädigt. Vor allem Gehstörungen ausgelöst. eingeschränktes Gefühl für den Untergrund, auf dem gelaufen...
9453
62
Hallo, ich nehme seit 2004 Antidepressiva und seit 2019 zusätzlich Neuroleptika ein. Ich habe seit 2004 Panikattacken und es ging einfach nicht mehr ohne Medikamente. Ich hätte...
3255
10
Hallo! Ich bin neu hier, deshalb werde ich versuchen meine Geschichte kurz zu schildern. Ich leider seit ein paar Jahren an Eifersucht. Ich weiß überhaupt nicht wieso es...
2722
4
Hallo ihr Lieben. Ich melde mich nach Monaten auch mal wieder .. Mir ging es nicht so gut und wollt mich etwas aus dem Socia Media zeugs fernhalten um entspannung zu finden .....
2570
3
Hallo Leidensgenossen, Mein Name ist Tobias bin 26 Jahre nehme keine Dro.. Seit meiner Kindheit habe ich schon Ängste wie z.B. Übelkeit in der Schule. Mit 16 hatte ich mehrere...
2394
5
Hallo, habe da mal eine Frage an Euch. Ich leide seit 7 Jahren an Panikattacken u. manchmal habe ich das Gefühl ich habe garkeine Lust mehr da gegen an zu kämpfen. Morgens stehe...
2053
4
Hallo! Weiß jetzt nicht,ob das was mit Depressionen zu tun hat,aber wenn ich ca vier bis fünf Stunden auf bin,egal jetzt was ich in der Zeit gemacht habe, überkommt mich eine...
1329
6
Hallo zusammen, ich dachte mir ich eröffne ein neues Thema. Die meisten von euch werden es von sich selber kennen... Diese schwarze Wolke die über einem schwebt. Negative...
26976
433
Hi, bin neu hier und so Suche Hilfe von Leuten denen es so ähnlich geht wie mir und keine "Profis" die nur aus Büchern lesen und dann schlau reden. Ich fang mal an...
2987
38
Hallo Kopfweh oder kopfhautschmerzen, zittern und Atemnot,Bauchweh und Rückenschmerzen.. Jeden Tag neue Ängste..wem geht es noch so?
1873
8
Hallo ihr Lieben und Leidensgenossen, leide seit über 10 Jahren an Panikattacken. Hat damals im Urlaub mit unglaublichen Kopfschmerzen begonnen. War dann so schlimm das ich...
1527
3
Hallo, ich bin neu hier, seit heute, habe seit 30 Jahren eine generalisierte Angststörung, nehme Venlafaxin 150 als Erhaltungsdosis. Ich rutsch so 6 bis 8 Mal im Jahr in die...
1074
3
Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum vor einigen Wochen entdeckt, inzw. fast täglich mal reingeschaut, zu einigen Themen auch schon was gesagt. Nun möchte ich mal meine...
9484
10
Panikattacken sind mir ja bekannt, aber bisher hatte ich nur 1x im Jahr Panikattacken Aber nun seitdem der coronakrise, täglich Panikattacken . sogar mehrmals am Tag . ...
7117
28
Hallo liebes Forum. Ich Wende mich nun mal wieder an euch, in der Hoffnung, jemandem ergeht es ähnlich, bzw. hat eventuell eine Idee. Ich litt mit Anfang 20 bereits an einer...
1531
3
Hallo ihr Lieben, habt ihr auch mit Stimmungsschwankungen zu tun? Gibt es etwas, dass euch dabei hilft? Wie geht ihr und euer Umfeld damit um? Liebe Grüße
1293
15
Hey, das ist wirklich mein letzter Thread zu diesem Thema. Ich hoffe ihr versteht, warum es mir wichtig ist. Ich habe darüber nachgedacht. Ich brauche noch diesen Thread dazu mit...
1168
12
Hallo ihr Lieben, mich plagt eine riesengroße Angst. Habe seit 3 Wochen täglich Kopfschmerzen, diese Woche hat es sich zugespitzt. Es kam Übelkeit dazu, Lichtempfindlichkeit,...
5740
17
Hallo,ich bin Pamina 26 und rede mir seit Jahren Krankheiten ein und hoffe dass ich hier in diesem Forum Menschen finde die auch unter solchen ängsten oder Attacken leiden,damit...
3109
32
Hallo ihr lieben , Ich versteh es immernoch nicht alles was mit mir passiert .ich habe die Nacht echt mal gut geschlafen . Und heute morgen hatte ich wieder nen Druck im Kopf...
2826
28
Hallo, Ich muss sagen, dass ich momentan an meinem Tiefpunkt bin. Bzw wieder. Meine Gedanken kreisen nur nich um Krankheiten. Habe seit 2 Wochen Schwankschwindel und ich habe...
2308
8
Wie bekommt man das in Griff nicht täglich Symptome zu haben durch Hypochondrie? Täglich Angst vor Krankheiten nervt
2153
34
Hallo ihr Lieben, ich schreibe mal hier rein, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Kurz zu mir, ich bin weiblich und 25 Jahre alt. Im Juni 2023 hat mein Leidensweg...
8951
32
Liebe Forumler, habe das Problem, daß ich mich trotz intensiver Versuche nicht mehr aus der Einsamkeit herausmanövrieren kann. Muss dazu sagen, daß ich (weiblich, 30)...
3125
8
Hallo, mittlerweile ist es bei mir so, dass ich eigentlich fast täglich Anspannung erlebe, Stresssymptome habe etc. Diese Anspannung und die Symptome sind nicht durchgehend,...
1721
7
Hallo Ich bin neu hier und muss mir ein bisschen was von der Seele schreiben, was mich wiederum auch beruhigt, denn genau jetzt gerade habe ich wieder diesen Punkt, an dem ich...
1446
3
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe diese Seite vor etwa zwei Wochen entdeckt und seitdem immer wieder still mitgelesen. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sich hier...
490
4
Hallo ich hab ja auch diese enorme Panikstörung - mal mehr ; mal was weniger. Seit zwei Tagen ist es ja auch recht kalt wieder. Ich fühle mich als ob ich jederzeit in...
470
3