Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, alle zusammen, meine Mutter leidet mittlerweile seit mehreren Jahrzehnten an Schlafproblemen. Diese sehen meistens so aus, dass sie normalerweise recht schnell...
1675
3
Ihr Lieben, ich bin aus Zufall auf Euch aufmerksam geworden und würde mich gerne zum Thema "Angst vorm Versagen und Ablehnung" mit Euch austauschen. Was mir besonders am Herzen...
988
6
Hallo Ich werde ständig rot,meist immer nur wenn ich mich allein aus dem Haus traue,an der Kasse stehe,auf die Bahn warte oder in der Bahn....Ich habe keinen Job mehr,weil ich...
1890
2
Hi alle zusammen , denke es gibt wohl schon einige themen mit diesem hintergrund doch möchte ich meine eigene Situation schildern . Ich bin 32 jahre Männlich , und habe seid...
2315
6
hilfe ich habe tagelang leichte kopfschmerzen und übelkeit..habe so.panische angst vor einer hirnhautentzündung. Zudem denke ich auch immer mein hals würde zuschwellenvund ich...
9946
5
Guten Morgen- nein das ist er nicht. Es ist ein mieser, belastender und verstörender Morgen. Seit September 21 die ersten Schwindel Attacken über mich kamen hat mein Leben einen...
1716
4
Hallo , ich habe mich extra hier angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß Ich hab schon 15 Jahre eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken Ich hab alle...
3258
39
Hallo ihr Lieben, Dieses Forum ist super. Endlich kann man fragen stellen die von "normalen" Leuten nur abgewinkt werden. Ich leide seit 6 Monaten unter Angst und Panik...
14616
145
ich habe angst vorm einkaufen, sobald ich den Laden betrete bekomme ich Herzrasen, Schweissausbrüche und Ohnmachtsgefühle... Wer kennt das noch? Gruss Dosi
11392
4
Hallo zusammen, muss mich ja schon fast schämen hier nur zu schreiben, wenn es mir persönlich selbst schlecht geht...Ist es bei euch auch so, dass wenn es euch gut geht, ihr...
5582
4
Guten Abend Ich bin 20 Jahre jung und leide unter sehr sollen Angstzuständen ich hab solch eine Angst zu sterben alles ekg's waren ok mrt vom Kopf und blutbilder alles gut doch...
9501
29
Liebe Community, heute hatte ich ein fieses Erlebnis das ich so auch zum ersten Mal erlebt habe. Wir haben dann mal gegrillt und ich hab mich ziemlich übergießen, das heißt 3...
2410
2
Hallo an alle Mitleidenden Ich hatte jetzt ein paar ruhige Tage gehabt. Ohne Symptome zu googlen u mich in Panik zu versetzen. Gestern aber gings los. Ich bin beim ersten mal...
2154
2
Hallo zusammen ! Ich hatte jetzt einige Zeit Ruhe mit meiner Angst doch jetzt ist es wieder so weit. Und wieder ein neues Problem Tagsüber ist mir auf einmal vermehrt...
1694
2
Hallo Ich habe seit 2013 Probleme mit dem Magen. Also ich bin der Meinung das es der Magen ist, mein Gastro sagt nein. Meine Beschwerden: Kloßgefühl,latente Übelkeit- am...
7366
6
Mein Gott heute hab ich während der Autofahrt mit mir geflucht.......wieso hab ich jeden Tag einen anderen schei.?? Seit Tagen hab ich mal wieder so ne leichte Übelkeit und...
2912
2
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen folgendes Problem: Ich habe fast jeden Tag Kopfschmerzen, meistens einen drückenden Kopfschmerz im Stirnbereich bis zu den Augen, aber auch...
7775
3
Hallo zusammen, vielleicht kennt Ihr das ja. Fast jeden morgen habe ich Übelkeit, Schweißausbrüche und Schwindel. Ich weiß nicht woher das kommt. Meine Tochter geht in...
2716
4
Hallo zusammen, heute geht es mir wieder sehr schlecht muß gleich zum Frisör und ich habe angst.Mir ist total Schwindelig und mir ist total schlecht,was soll ich nur machen...
1774
6
Hallo zusammen, meine Ängste in Bezug auf berufliche Zukunft und Krankheiten sind seit 3 Tagen wieder massiv. Ich verspüre jeden Morgen schon Übelkeit beim Aufwachen, dazu...
1758
2
Hallo liebe Forumsmitglieder, lese hier schon seit Tagen fleißig mit. Habe jedoch auch selbst ein Anliegen. Seit Sommer 2013 immer stärker werdende Übelkeit, besonders nach...
17778
17
Guten Morgen, heute nacht war der absolute Horror. Ich hab ja seit Ende März eine riesen Angst vor Schwindel und denk ständig das mir schwindlig ist und ich schwerkrank bin....
6889
60
hallo ihr lieben... wie schon oben steht diese symptome plagen mich seit letzter nacht...ich weiss das ich eigentlich keine grippe habe aber kann sowas auch von der psyche her...
6056
12
Schwindel Sehstörung Kopfdruck Übelkeit Hallo Ich hab seit ET meines Sohnes eine Reihe an Symptomen u.a. Schwindel , Sehstörungen ( Lichter /Ampeln heben sich ab) Kopfdruck...
1991
12
Hallo zusammen, dieses Mal geht es nicht um mich, sondern um meinen Partner. Anders als ich ist er überhaupt kein Angstmensch - dafür habe ich gleich doppelt so viel Angst um...
1306
2
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
8966
9
Hallo, bei mir ging ja alles 2019 los und seit dem war es nie wieder richtig okay. Hatte seit dem immer verschwommen gesehen und einen AV block bekommen. Seit 4 Tagen gehts mir...
5340
50
meine symptome werden immer schlimmer. .so schlecht ging es mir letztens im jahr 2010... Sehr starker schwindel...fast bis zum erbrechen...schluckbeschwerden aber so das ich...
5205
19
Hi zusammen und einen schönen grauen nachmittag euch allen.. Ich weiß nicht warum aber seit ein paar Tagen geht es mir einfach nur schlecht. Einige Wochen nur Stress gehabt und...
3930
18
Ja ich glaube dieser Betreff triffts am ehesten. Also, nachdem ich 2006 umgezogen bin und damit mein neues Leben begann (mit meinem jetzigen Mann), fiel ne ganze Ladung Last von...
3360
23
Hallo Angsthasen-Freude, kennt ihr folgende Symptome in Zusammenhang: Schwindel, Augendruck, leichte Übelkeit im Magen. Mein aktueller Verdacht ist zwecks Unruhe und Arbeit...
3255
3
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit einiger Zeit ab und zu ein ziehen vom Rücken in den Bauch dabei wird es mir auch ab und zu übel. Meine Ärztin meint...
2940
4
?Guten Abend alle Zusammen, Ich bin schon fast am durchdrehen weil ich echt nicht mehr weiter weiß zu meiner Geschichte ; Es fing alles vor 6 Wochen an aus heiterem Himmel...
1927
6
Hallo liebe Mitglieder, seit ein paar Tagen fühle ich mich sowas von komisch. . Dieser Zustand macht mir Angst, und ist nicht jedesmal in seiner Intensität gleich stark. Wenn...
1387
18
Hallo, da ich im letzten Jahr und auch am Anfang des Jahres immer wieder Antibiotika genommen habe und nun auch noch unter der Hautkrankheit Rosacea leide, empfahl mir meine...
9908
4
hallo ihr lieben möchte mich kurz vorstellen ich leide seit ca 7 wochen unter 24 std langem schwindel, übelkeit, durchfall, angst, zittern, kopdröhnen, wurde scho komplett...
6449
3
Hallo, ich bin neu hier im Forum angemeldet, lese aber hier schon seit einigen Wochen viele Beiträge. Ich leide seit gut zwei Jahren immer mal wieder unter Angst und Panik aus...
4283
21
Hey, das Wochenende war noch prima, hab allerdings zu Hause ne Menge arbeiten müssen und war dementsprechend gestresst. Die letzten 2-3 Tage leide ich unter einer fürchterlichen...
3610
2
Ich war lange nicht hier, habe eine psychosomatische Reha gemacht, war in intensiver Behandlung, kämpfe und mühe mich seitdem. Mein Therapeut ist gut, hilft mir aber leider gar...
3342
8
Hallo zusammen, Bin heute Morgen mit meiner Familie am Frühstückstisch gesessen und es gab einen Bananen Kuchen zum Frühstück und einen Kaffee dazu. Sonst esse ich eigentlich...
2677
11