Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, ich weis garnicht wo ich beginnen soll.. Mittlerweile sind schon fast 3 Monate vergangen und ich bin auf dem selben stand. Es begann Mitte Dezember, ich hatte...
2027
8
Hi ihr lieben Ich werde langsam verrückt und Kriegen nervenzusammenbruch lange Vorgeschichte gesundheitlich derzeit total am Ar. mit 32 Jahren nichtraucherin kein Alk. keine...
1935
10
Grüße, heute ist es bei mir wieder zu einer Panikattacke,- reaktion,- gefühl oder wie auch immer man es nennen will, gekommen. Ich kann mir einfach nicht erklären warum bzw....
4266
35
Hallo Leute, ich wende mich wieder einmal an Euch, da mein Schwitzen am "ganzen körper" immer schlimmer wird und ich mich dadurch immer unwohler fühle und auch...
11124
9
Hallo, hab mir heut so meine Gedanken gemacht...leide schon seit ca. 20 Jahren immer wieder unter Angst und Panikattacken mit allen Symptomen! Und das immer wieder extrem...
10682
27
Hallo, Bin neu hier und habe mich hier angemeldet da es so nicht mehr weiter gehen kann. Zu meiner Person bin Männlich und 16 Jahre alt, leide unter Angst und Panikattacken. Ich...
3563
23
ICh habe schon wieder eine Frage =) Sind Panikattacken und diese ständige Angst vollständig heilbar? Werde ich wieder ein Leben wie vor diesen Anfällen leben können? Wie...
36100
71
Hallo liebes Forum, ich hoffe, dass mir jemand hier den ein oder anderen Rat bzw. Erfahrungsbericht mitgeben kann. Seit 3 Jahren leide ich an Angst- und Panikattacken, die ich...
6579
5
Hallo, Da ich im Moment stark unter Krankheits-Ängsten leide, suche ich um Rat bei euch. Ich habe seit ca 5 Jahren eine diagnostizierte Panikstörung. Los ging es mit unklaren...
23293
25
Ich kam ungefähr vor 4 Stunden nachhause und mir wurde schon als ich die Tür öffnen wollte plötzlich kalt. Ich dachte mir nichts dabei weil es war heute auch bisschen kalt...
742
2
Hallo an alle, ich würde gerne bevor ich mit den Antideprssiver anfange etwas anderes ausprobieren. Kann mir jemand etwas empfehlen? LG
4773
5
Hallo, ich leide selber seit fast 4Jahren unter Panikattacken. Habe mir auch verschieden Bücher gekauft. Mittlerweile muß ich sagen das diese Investionen für die Katz waren....
3166
3
Hallo allerseits, nach 5 Jahren melde ich mich nun doch noch bei euch an. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist, auch wenn man sich einsam damit fühlt! Ich bin W, 27...
1107
3
Ich versuche es kurz zu fassen. Ich war VÖLLIG angstfrei. Bin mittlerweile Energetikerin und selbstständig seit Juni in der Energieheilung. Ich weiss nicht, was gerade los ist...
1674
4
So ich dachte mal, ich eröffne mal einen verallgemeinte Thread: Was sind eigentlich die besten Tipps, wo man einfach automatisch nicht am denken überfällt wird über die...
5361
9
Hallo zusammen Ich weiss jetz nicht ob ich das hier an den richtigen Ort schreibe (ansonsten tut es mir leid), aber ich hab ein Problem das immer wiederkehrt. Es geht darum,...
3582
9
Hallo Ihr Lieben, Ich war bis jetzt Stille mitleserin. Nun würde ich aber gerne mal eure Meinung zu einem bestimmten Thema hören. Ich habe seit Wochen schlimme Schmerzen im...
2202
11
Hallo ihr, seit längerem habe ich Symptome, die ich in erster Linie nicht meiner Angst zuschreibe, in mir aber Angst auslösen. Sobald ich am Morgen wach werde, noch ehe ich...
2116
7
Ihr Lieben, ich war lange nicht mehr richtig selbst aktiv hier. Nun habe ich ein Problem, was mir so schreckliche Angst macht! Seit neustem habe ich unerklärliche Allergische...
1995
3
Hallo, ich kenne durch die Angst ja schon viele Symptome, aber eines nervt mich seit einigen Tagen wieder enorm - aus dem Nichts (zumindest finde ich keinen Zusammenhang)...
75897
19
Hallo alle zusammen! Nach langem Zögern kann ich mich jetzt auch endlich dazu überwinden hier um Hilfe zu fragen. Ich bin 19 Jahre und leide schon länger an Angstattacken, aber...
53084
25
Es geht um meinen Bruder, er ist 25 Jahre jung und hat seit einem Jahr Probleme mit der Harnblase und das ein ganze Jahr und vor einem Jahr fing es an das er ein stechen im...
5289
60
Hallo, gestern habe ich von meiner Ärztin Opipramol bekommen ich nehme 50mg davon abends. Nun bin ich heute morgen noch total benommen und kann mich nicht konzentrieren, auch...
13594
9
Hallo ihr lieben habe nach 6 monaten ohne Antidepressiva nun Cipralex verschrieben bekommen und heute morgen eine halbe also 5mg genommen. tagsüber ging es mir soweit ganz gut...
7679
10
Guten Abend liebe Leidensgenossen! Ich bin schon seit einigen Jahren stille Mitleserin, aber zur Zeit habe ich eine ganz schlimme Phase. Ich mache es kurz: vor 4 Wochen haben...
2397
14
Liebes Forum, mich quält aktuell wieder die Angst davor eine tödliche Krankheit zu haben. Ich hatte identisches vor fast genau 12 Jahren, da war ich gerade 18. Ich hatte ein...
996
8
Hallo zusammen Ich hab schon lange einen Prädiabetes (Langzeitwert 7,1 mittlerweile also schon Grenze zu Diabates) und wollte mich mit Gleichgesinnten über ihre Symptome...
692
2
Eigentlich passt gar nicht alles in den Titel, was mich gerade beschäftigt. Mein Rückenleiden, dass mich jetzt jeden Tag seit August begleitet, habe ich schon einmal in einem...
1839
4
Hallo, ich habe das Problem, dass ich mir immer das Schlimmste ausmale und dann Panik bekomme.Das Blöde ist nur, dass mir schon oft Sachen passiert sind, die eher nicht so...
1376
3
Hallo. Ich möchte mal von meiner "Krankenakte" erzählen, die so ca. 4 Jahre jetzt andauert. Ich bin 21 Jahre alt und so genervt! Gleichzeitig aber auch so panisch,...
1571
3
Hallo zusammen, ich leide nun schon seit Jahren an einer mir unerklärlichen Angst und Panikstörung. Diese äussert sich besonders durch körperliche Symptome wie Druck in der...
4421
19
Hallo ihr Lieben.. Mir geht es momentan wieder sehr schlecht. Vor knapp einer Woche war ich mit dem Hund draußen; knallende Sonne und dann überkam mich der Schwindel und mir...
11458
56
hallo ihr lieben ich bin Antonia 27 und komme aus Hamm zur Zeit hab ich wieder sehr schwer mit Panikattacken zu kämpfen dazu kommt noch herzstechen ich meide mittlerweile auch...
4330
7
Hallo, ich bin auch relativ neu hier. Zu meiner Person - 20 Jahre alt, wohne in Solingen (NRW) und komme aus einer Großfamilie. Ich habe seit ungefähr 4-5 Monaten Panikattacken...
2438
3
Kennt das jemand? Kältegefühl im Kopf? Laut meinem Arzt sind es Verspannungen...Ich hab so Angst ob das nicht ein Anarysma oder so sein könnte :/ Es geht schon einige Wochen so.
70690
10
Hallo ihr lieben,hab mal eine Frage hab ein Kältegefühl Linke Kopfseite kennt das jemand? Ist echt nicht so toll würde mich über Nahrichten freuen.
24451
24
Hallo, mich plagen in letzter Zeit starke Kältegefühle und ich wollte fragen, ob das bei einer Angststörung normal ist bzw. andere es auch haben. Obwohl wir Sommer haben,...
10817
38
Hey, Ich muss vorerst sagen, dass ich hypochondrische Züge habe, habe seit 4 Monaten täglich Bauchschmerzen und mich dementsprechend ziemlich verrückt gemacht, alles war...
4509
3
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und vielleicht kennt der ein oder andere mein Problem. Seit ca. 3 Jahren hab ich Schwindel eher Schwankschwindel und Benommenheit. Das hat mir...
6396
57
Hallo zusammen, kennt es eventuell jemand? Wenn ich etwas trinke, das kalt(z.B. Wasser 20°C) , dann bekomme ich sofort beim Schlucken ein Kalt-/Warmgefühl oder Ausstrahlung in...
3652
6