Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, dieses Mal geht es nicht um mich, sondern um meinen Partner. Anders als ich ist er überhaupt kein Angstmensch - dafür habe ich gleich doppelt so viel Angst um...
1317
2
Hi Leute, Und zwar bin ich vor 2Tagen als Beifahrer mit gefahren, musste dabei paar mal aufs Handy gucken danach wurde mir extrem Übel,Schwindel Schweiß usw das habe ich oft...
712
6
Hallo Ihr lieben! Ich verzweifele schon wieder....neben meinen Zungenbeschwerden habe ich nun über eine Woche schon Extreme Übelkeit vom ganzen Körper her! Dabei das Gefühl...
9745
5
Heute Nacht bin ich durch so komische Druckkopfschmerzen auf der linken Seite aufgewacht. War ein unangenehmen Gefühl, nachdem ich eine thomapyrin genommen habe, verschwand der...
2569
14
Guten Abend! Seit Sonntag habe ich immer wieder leichte bis mäßige Kopfschmerzen. Manchmal am Hinterkopf/Nacken, manchmal oberhalb und manchmal an der Stirn/Augen. Zusätzlich...
527
3
hilfe ich habe tagelang leichte kopfschmerzen und übelkeit..habe so.panische angst vor einer hirnhautentzündung. Zudem denke ich auch immer mein hals würde zuschwellenvund ich...
9951
5
Hallo zusammen, Ich leide seit Freitag Abend (26.08.16) an Kopfschmerzen (ähnlich wie Spannungskopfschmerzen) und meistens früh an Appetitlosigkeit und bisschen Übelkeit. War...
4291
13
Hallo Leute! Ich kann nicht mehr:-( ich weiß ich habe wegen allen möglichen Sachen schon öfters hier geschrieben...... Hatte ja die Zungenbeschwerden seit Dezember u hab mit...
3314
21
Hallo, Ich bin heute mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. DAchte zuerst das wären meine Üblichen Spannungskopfschmerzen, aber es hat sich anders angefühlt. Vor allem im...
3169
5
Hallo ihr Lieben, derzeit dreht sich die Angstsprirale wieder extrem. Seit ein paar Tagen Kopfschmerzen bzw. Es ist eher eine Missempfindung bzw. Leichter Druck am Hinterkopf....
1178
7
Hallo an alle. Es. Tut mir leid, dass ich wieder ein neues Thema aufmache, es tut mir gut, wenn ich mit Leuten schreiben kann, die meine Ängste nachvollziehen können. Ist...
987
17
Hallo, ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Das Ganze geht nun seit 3 Monaten und es wird immer schlimmer. Auf einmal konnte ich 12 h schlafen ohne, dass es genug gewesen...
2852
42
Ich habe gerade eine heftige Panik wegen dieser böden Kopfschmerzen und Übelkeit. Wobei die Übelkeit auch eine Nebenwirkung der Panik sein kann. Weiß jemand wie oft man...
1824
7
Mir ist schlecht Kopfschmerzen und übel. Ich bekomme das essen ja runter aber meist kommt es oben wieder raus. Man weiß das es falsch ist was man tut aber man kann nichts...
1780
6
Hallo, habe seit Montag Kopfschmerzen. Kam schlagartig gleich mit Übelkeit und Augendruck. War Dienstag beim Hausarzt. Da wurde mir gesagt, ich soll mal in die Neurologie ins KH...
3534
4
Hallo! Ich bin 22 Jahre jung und leide seid 5 Jahren an Angst und Panickattacken. Gestern Abend hatte ich so starke kopfschmerzen,dass ich dachte ohmächtig zu werden...Hinzu kam...
1877
3
Hallo Leute, das Thema wurde in ähnlicher Form schon mehrmals diskutiert. Aber ich hab da mal ne Frage: Fühlt ihr euch zuerst schwindelig und bekommt dann dadurch Angst...
4399
19
Hallo, Ich bräuchte bitte noch einmal eure Hilfe. Ich Kopfschmerzen wie einen Druck auf der Stirn, Nase, oft auch im Nacken und Hinterkopf. Dazu kommt wie eine Benommenheit und...
1665
8
Hallo,vnun habe ich ueber 2 jahre meine ängste und panikattaken. So wie es die letzten tage ist hatte ich das aber noch nie. Habe seit tagen kopfschmerzen wie verrueckt, und das...
1575
3
hallo, ich hoff hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich hatte vor einigen Wochen eine Panikattacke, mit allem was dazu gehör, war grad auf der Autobahn unterwegs und dachte...
6927
3
Hallo an alle, ich hab momentan mal wieder eine wahnsinnige Angst vor einer schlimmen Erkrankung.... ich leide seit mittlerweile 15 Jahren an einer Angst- und Panikstörung mit...
5128
6
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte kurz meine Geschichte erzählen, da ich neu hier bin. Bis vor 4 Monaten stand ich mitten im Leben. Kurz vor dem 30 ten Geburtstag,...
5025
5
Hallo, Ich melde mich leider auch mal wieder zu Wort. Mir ging es normal vorher die letzten 1-2 Monate relativ gut bzw etwas besser. Die letzten 7 Tage ca. scheint es mir aber...
3012
7
Hallo Ich bin Lara und 20 Jahre alt . Seid einer Woche habe ich an unterschiedlichen Stellen meines Körpers ein stechen oder eher gesagt ein pieksen. Dazu kommt noch mein...
1713
5
Hallo Ich hab seit ca. 3 Tagen so ganz leichte merkwürdig Kopfschmerzen, die meistens im Hinterkopf oder so auf dem Kopf oben drauf sind, oder auch seitlich. Ich kann es nicht...
774
2
Mein Gott heute hab ich während der Autofahrt mit mir geflucht.......wieso hab ich jeden Tag einen anderen schei.?? Seit Tagen hab ich mal wieder so ne leichte Übelkeit und...
2913
2
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und Vor ca. 2 Wochen hat es angefangen, dass mir plötzlich sehr übel wurde und ich immer wieder würgen musste. (Richtig erbrechen musste ich...
8120
21
Hallo ihr lieben.... Ich heiße Rebecca und bin 30 jahre alt. Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist folgender: Vor 1 1/2 Jahren ist meine über alles geliebte Mami im...
6632
4
hey ho ich klage seit ungefähr montag über kopfschmerzen und schwinde.... war auch schon beim HA und der meinte das würde so wieder weg gehen das hat jeder mensch mal ... naja...
4112
3
Hallo , ich habe mich extra hier angemeldet, da ich nicht mehr weiter weiß Ich hab schon 15 Jahre eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken Ich hab alle...
3305
39
Hallo allerseits, ich war gar nicht wie lange es her ist, seit ich mich hier im Forum abgemeldet hatte... damals auf Anraten meiner Therapeutin zu Beginn meiner...
3199
3
Hate jemand eine Idee, welches Medikament gut wäre, wenn Spannungskopfschmerzen, mal Schwindel und etwas Unruhe (wahrscheinlich daraus resultierend) im Vordergrund stehen?...
2195
2
Hallo Leute, Vor einem Monat bin ich wegen Kopfschmerzen hinter den Augen, warme Stirn und druckgefühl auf dem Kopf wenn ich mich nach vorne beuge, zum Arzt gegangen und er hat...
1022
5
Hallo zusammen, vielleicht kennt Ihr das ja. Fast jeden morgen habe ich Übelkeit, Schweißausbrüche und Schwindel. Ich weiß nicht woher das kommt. Meine Tochter geht in...
2722
4
Hallo zusammen, heute geht es mir wieder sehr schlecht muß gleich zum Frisör und ich habe angst.Mir ist total Schwindelig und mir ist total schlecht,was soll ich nur machen...
1785
6
Hallo zusammen, meine Ängste in Bezug auf berufliche Zukunft und Krankheiten sind seit 3 Tagen wieder massiv. Ich verspüre jeden Morgen schon Übelkeit beim Aufwachen, dazu...
1763
2
Hey, ich bin 21 Jahre alt und war Gestern bei meinem Arzt wo ich über Kribbeln in meinen Händen/Gesicht gesprochen habe. Er meinte darauf hin das sich bei mir wahrscheinlich...
6831
9
Hallo alle zusammen, bin immernoch total verzweifelt. Habe täglich unspezifische Symptome die kommen und gehen. Druckgefühl im Kopf, Schwindel, ab und zu Übelkeit und vorallem...
4311
14
Hey, ich bin momentan sowas von geplagt ! Täglich mehrmals fahre ich Karussell.... manchmal bekomme ich dann auch Kopfschmerzen. Im allgemeinen fühle ich mich nur müde und...
2512
30
Hey ihr Lieben , nehme seit 2 Wochen das oben genannte Medikament, erste Woche Schwindel und nun seit 4 Tagen immer wieder Kopfschmerzen ? Ist dies normal ? Ich leide mittlerweile...
2271
11