Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Leser, Hier meine Geschichte. Es fing vor ca 2 Jahren an. Mein Vater war 30 Jahre lang trocken. Er war in jungen Jahren schon einmal Abhängig von Alk. und machte eine...
1113
9
Hallo zusammen. Ich (M 32) leide schon lange unter Emetophobie, Ängsten und Depressionen. Als Kind gab es bei meinem Leiblichen Vater eine Situation die bis heute ungeklärt...
2360
17
Hallo, Ich bin neu hier und hab ein Problem, was mich wirklich nur noch verzweifeln lässt und ich nicht weis wo ich es am besten reinschreiben kann. Es geht um meine Mutter,...
4986
3
Hallo Ihr da draussen.Vielleicht gibt es hier ja auch Menschen,die wie ich von einem Elternteil schlimm geschlagen wurden in der Kindheit.Bei mir war es meine Mutter,und sie hat...
7394
62
Achtung Trigger:Suizidgedanken Hallo, mir geht es sehr schlecht. Meine Mutter war ein sehr depressiver Mensch, wollte sich aber nie helfen lassen, warum sagte sie uns nie. Selbst...
780
6
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe mich hier austauschen zu können. Meine Mutter starb, als ich noch keine drei Jahre alt war bei einem Autounfall. Ich habe keinerlei...
1917
5
Hallo Ihr Lieben Kennt ihr das wenn alles in einem Schreit und man am liebsten nur weg will??Ich habe wieder einen verdammt schlimmen Tag hinter mir und ich merke wie sich wieder...
2251
8
Hallo zusammen, ich habe bereits früher einen Beitrag über meinen Freund geschrieben. Diesmal geht es darum, dass wir heute wieder eine kleine Auseinandersetzung hatten. Der...
1973
18
Ich könnte laut Schreien vor Seelenschmerz - ich fühle mich wie der einsamste Mensch der Welt! Bin 55 Jahre alt, w., alleinstehend, habe zwei erwachsene Kinder, bin...
1291
2
Ist jetzt etwas dramatisch beschrieben im Titel. Aber mir geht es voll gegen den Strich dass mein Freund so oft trinkt. Was heißt so oft. Er trinkt 1x die Woche ein paar...
1918
29
Hey..vertragt ihr eigendlich noch Alk.? Habe mir grade schön ein Alster aufgemacht..da ich jetzt Wochende habe und wollte mit meinem Mann schön ein Bierchen trinken. Nach 3...
6892
10
Hallo liebe Forenmitglieder, erstmal ein wirklich sehr nettes hallo an alle. Internet hin und her, Depressionen und Ängste sind immernoch, leider, größtenteils ein Thema das...
3095
3
Guten morgen alle, ich habe als ich wirklich noch in meiner schlimmsten Zeit der Panikattacken und Angstzustände hatte gar keinen Kaffee getrunken, da ich nur noch mehr Ängste...
1587
24
Hello Wer trinkt noch ab und zu Japanischen Grüntee? Oder welchen Tee trinkt ihr so
485
12
Hallo alle zusammen (ganz besonders Tierhalter oder zumindest die, die Ahnung von Hunden haben) Heute geht es mal nicht um mich sondern um mein geliebten Hund. Er ist schon...
981
15
Hallo zusammen mein Freund und ich wünschen uns ein Kind.Mein Freund ist aber Raucher so 40-45 Zig. am Tag und er trinkt Cola sagt man was lässt er sich eh nichts sagen.Nun...
2470
27
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2673
17
Hallo ihr Lieben, da wir ja durch unsere Panikattacken sehr eingeschränkt sind im Leben, habe ich mich öfter schon gefragt, ob man sich wirklich so einschränken lassen muss?...
2200
3
Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin verzweifelt, sehr verzweifelt. Mein Freund ist Alk. und trinkt seit ein paar Wochen wieder jeden Tag. Er versucht jeden Tag einen Entzug und...
3315
31
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein problem ist mein Mann er ist nie zuhause und kommt ganz oft nachts nicht nachhause. Er trinkt viel Alk. und raucht und das schon deit...
2558
15
Hey ihr, ich stehe momentan vor einem absoluten Dilemma und weiß langsam nicht mehr weiter. Und zwar lebe ich mit einer Frau zusammen in einer Wohnung (sie ist eine gute...
1468
17
Habt ihr gute oder schlechte Vorsätze für das sich unweigerlich nähernde 2013? Ich habe mir eben vorgenommen: mich nicht mehr länger selbst zu belügen Und ihr?
3711
43
Ich habe gerade eine interessante etwas widersprüchliche Nachricht gelesen. So steht geschrieben, dass in den USA in diesem Winter eine besonders heftige Grippewelle drohen...
2583
25
Auch wenns seltsam klingt, es würde mich wirklich intressieren, um mein Gewissen zu beruhigen, dass auch mir bei mir alles normal abläuft.
10280
23
Hallo. heute war ich arbeiten und habe,seit mein Herz vor genau einer Woche im Stressecho als gesund erklärt wirden ist, eigentlich keine grosse Angst mehr. Heute in der Arbeit...
1676
3
Hallo, ich nehme seit 3 Wochen Venlafaxin 75 mg und Mirtapazin 22,5 mg. Leider kann ich noch keine Besserung meiner Depression feststellen. Kann ich noch auf eine Wirkung...
543
19
Hallo, leider muss ich mich wieder melden Da ich eine hypochondrische Angststörung habe, habe ich mir vorgenommen diverse Symptome erst ernst zu nehmen, wenn ich sie mindestens...
6390
36
Hey, nach langer Ruhephase beginnt es schon wieder. Dank Paroxetin war ich jetzt ca drei Jahre Angstfrei, vor ca drei Monaten habe ich das Medi abgesetzt. Bis jetzt lief es...
953
17
Hallo zusammen, Gestern Abend habe ich wieder ganz stark mein Herz wahrgenommen. Manchmal nehme ich das Herzklopfen gar nicht wahr und dann gibt es wieder Tage, an denen das...
758
4
Hi ihr Lieben, Ich habe gestern eine ganz schreckliche neue Erfahrung erlebt Bitte bitte sagt mir, dass ihr das auch kennt, ich bin total am verzweifeln. Gestern gegen 23 Uhr...
11700
9
Habe heute Nacht kaum ein Auge zu getan...Mein Herz fühlt sich so komisch an. Es schlägt zwar regelmäßig, aber irgendwie spüre ich es mehr so im Hals...wie ein Kloß oder so....
3124
3
Verfolge das Forum seit ein paar Wochen und dachte ich erzähle mal wie es mir in den letzen 5 Monaten ergangen ist und warum ich überhaupt hier mitlese. Es war Ende April. Ich...
1736
12
Ich nehme jetzt seit 10 Tagen Citalopram. 5 Tage 10mg und seit dem 5 Tag 20mg. Es wurde mir von einem Facharzt für Psychiatrie verschrieben. Ich hatte es schon in der...
58802
116
Hallo, tut mir leid, das ist innerhalb kurzer Zeit ein weiterer Beitrag, den ich eröffne. Ich hoffe, das ist überhaupt ok. Ich hatte immer einen Blutdruck von 120 / 80, wurde...
19844
4
Huhu Ich habe fürchterliche Angst vor einer Herzmuskelentzündung! Mein Herz schlägt ja etwas schneller... Bei dem EKG konnte man sehen das der Puls schwankend war.. was...
17553
24
hallo ich bin auch mal wieder da!! Mein Herz schlägt irgendwie immer so schnell...und manchmal fühl ich mich auch immer so nervös!??kann das was mit dem Herzen sein!!?....vor...
7054
2
Hallo Leute! Ich habe diese Seite gefunden und dachte mir vielleicht finde ich hier Hilfe. Ich leide an einer Panik und Angststörung. Mit natürlich zusätzlichen Problemen wie...
1979
7
Hey Leute.. Ich muss mich hier einfach mal etwas auskotzen... Jetzt war es FAST ein Jahr relativ gut und nun schlägt die Hypochondrie wieder zu.. Erst wars eine Thrombose im Arm,...
1117
3
Kennt jmd das Gefühl das des Herz so langsam schlägt kurz davor als ob es aufhoren wurde! habe Angst das es jede minute aufhört habe soo Angst! Bd war nach 4 min sitzen...
14554
12
Hab jetzt die zweite Tablette genommen nach dem Essen. Jetzt ist mir schlecht schwindelig und mein Herz klopft... Bin echt fertig grad. Werde gleich mal versuchen die Jacobsen Cd...
9923
80