Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben Gleichgesinnten, mir fällt auf, dass ich, obwohl ich nun wieder auf mein Medikament (Citalopram 30mg täglich) eingestellt bin, ab und an einen seelischen...
10305
3
Hallo, Ich bin etwas unsicher. Ich nehme schon länger morgens 25 mg Opipramol und abends 50 mg. Zusätzlich nehme ich seit neuestem morgens und abends je 150 mg Moclobemid. Da...
5029
33
Hallo Ängstler und Paniker, ich habe nach so etwas immer gesucht und wurde heute fündig. Habe aus Versehen ein zu starkes Medikament bekommen und da ich die Packungsbeilagen...
4588
4
Hallo ihr Lieben, man liest ja öfter mal dass jemand an einem tödlichen Medikamentencocktail gestorben ist. Nun frage ich mich ob das, was man als Depressions- oder...
3610
23
Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand gelfen.... Seit mehr als acht Jahren Angst/Panikstörung mit Depressionen. Lange Zeit Citalopram 40mg, dann abgesetzt und alles ging von...
1204
8
Wollte fragen ob es Leute gibt mit dem selben Problem. Ich bin was Medikamente anbelangt immer sehr überempfindlich und bei Antidepressiva zb, nehme ich 5 mg ein die meistens...
653
3
Hallo..... Gibt es hier noch andere, die Angst vor Medikamenten haben? Ich habe das erst seit meiner Angststörung, früher nie.....hab es sogar, wenn ich Medis nehmen, die ich...
40268
262
Hallo, ich habe eine sehr ausgeprägte Medikamentenphobie. Alles, mir Unbekannte, kann ich einfach nicht schlucken. Paracetamol und Stangyl sind Tabletten, die ich kenne und...
14180
32
Habe eine Frage an euch.Nehme schon seit drei Wochen mein Sertralin nicht mehr, hatte auf einmal so eine Abneigung, habs langsam ausgeschlichen und es geht mir jetzt viel besser...
2693
8
Hallo ihr Lieben, Ich hab 2018 schon mal desogestrel genommen, welche ich super vertragen habe. (Langzeitzyklus), leider bekam ich Pickel und hab wieder auf ein KombiPräparat...
2004
8
hallo ich bins mals wieder, ich habe (nochmal kurz) eine Angststrg, die meistens kommt wenn ich alleine bin oder wenn es Abends wird und ich schlafen gehe. Seitdem (3Wochen)...
1762
4
Hallo! Ich bin in psychotherapeutischer Behandlung wegen einer Angststörung. Meine Therapeutin hat mal vorgeschlagen zum Psychiater zu gehen um vielleicht ggf. ein Medikament zu...
1374
7
Huhu ihr lieben =) Hab jetzt die ganze Zeit Tropfen genommen von meiner Heilpraktikerin,sollte sie 2 Monate lang nehmen,nun ist diese Zeit rum und ich hab noch von den Tropfen...
1349
3
Hallo alle zusammen Ich schreibe hier aus echter Verzweiflung und hoffe das mir jemand mit eigenen Erfahrungen vielleicht etwas helfen kann. Ich bin jetzt schon seid Mitte...
1106
3
Hallo! Habe schon des öfftern hier gelesen, das sehr viele Leute Lorazepam(Tavor) einnehmen,weil andere AD eifach nicht helfen,oder so anschlagen,wie es sein sollte. Ich nehme...
1089
5
Guten Morgen, Wollte mal fragen wie sich bei euch Panikattacken mit Medikamenten äußern? Ich nehme seit Juli 2020 Opipramol 50mg und noch höher möchte ich nicht gehen....
743
8
Hallo ich würde gerne mal von Euch erfahren, was Ihr mit Medikamenten wie den bekannten Antidepressivas und den Benzos für Erfahrungen gemacht habt? Alle Meinungen sind...
9867
19
Ich habe im Laufe der Zeit (innerhalb von nur 2 Jahren) 40 kg zugenommen seit ich begonnen habe,Medikamente einzunehmen. Viele von euch wissen das von mir. Momentan fühle ich...
9020
141
Hallo, ich frage mich, wie geht es anderen hier mit DIESER Angst, oder kennt die keiner? Ich nehme gezwungenermaßen ein starkes Psychomedikament ein, um schlafen zu können,...
6130
55
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Bauchschmerzen, einen angespannten Bauch und Blähungen. Zuerst habe ich mir Naturpräparate besorgt und viel Tee getrunken. Jetzt...
3437
11
Hallo ich nehme opipramol und bekomme cholininfusionen.....ich habe einen trockenen mund und Rachen und es fühlt sich an als wäre da ein Fremdkörper. Was ist das? Kann das...
3312
8
Hey ich denke die letzten Tage immer mehr drüber nach aber habe bis jetzt hier noch nichts gefunden. Und zwar habe ich schlimme Ängste bezüglich Medikamenten und zwar vor...
3154
16
Wer es noch nicht weiß. Ich wollte mal auf die Möglichkeit der paradoxen Reaktionen bei Medikamenten hinweisen. Gerade bei Psychopharmaka kann das mal ganz schön in die Hose...
2444
8
Hallo, Vorsicht Trigger! Ich weiss das Forum ist voll von "Ängsten vor Herzinfarkt". Zu mir, ich hin mittlerweile 43 Jahre alt, habe drei Kinder. Ich habe Angst vor...
2400
17
Hallo, sollte man bevor man ein antidepressiva einnimmt eigentlich seine Blutwerte checken lassen ? Oder ein ekg oder so ?
2213
3
Hallo ihr alle, ich bin echt am Verzweifeln. Ich leide unter starken Depressionen und Panik/Angst, ohne Medikamente komme ich da im Moment nicht durch. Nur habe ich folgendes...
1895
18
Hallo, ich nehme Paroxentin 20mg und Mitrazepam 15mg ein und mich würden eure Erfahrungen mit Sport interessieren. Habt ihr Einschränkungen oder könnt ihr wie gewohnt Sport...
1891
2
Hallo! Wie ich schon oft gelesen hab, haben die Emo sehr viele hier :-/ Ich gehöre auch dazu und ich kann so nicjht mehr leben. Ich liege manchmal im Bett und mir wird auf...
1625
3
Hey Leute, ich möchte jetzt einen kleinen Erfahrungsbericht über Medis schreiben. Bei mir war es so, dass ich vier Jahre lang mal mehr und mal weniger unter Ängsten litt....
1368
3
Im Netz liest man immer nur die negativen (Neben-)Wirkungen von Medikamenten. Als sehr ängstlicher Mensch triggert mich so etwas natürlich sehr. Außerdem neigt man ja auch...
1341
9
Hallo Leidgenossen/innen ich bin neu hier und Interesse mich sehr für diesesForum. Meine erste Angst/Panikattake hatte ich 1988, und wusste gar nicht was eigentlich mit mir lose...
1264
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit 6 JAhren eine generalisierte Angststörung. Ich hatte einen sehr heftigen Krankheitsverlauf und konnte jahrelang nicht am "normalem"...
1215
2
Hallo . Ich bin neu hier und leide unter starken Panik Attacken, so dass mir zur zeit nur lorazepam helfen. Muss nächste Woche zum Psychiater der mir mit Sicherheit ein...
1170
14
Hi, ich nehme seit längerer Zeit abends Mirtazapin 15mg zum schlafen, mittlerweile 7,5mg und seit etwa einer Woche das Medikament Tianeptin. Seitdem das Tianeptin dazu gekommen...
732
8
Hallo gibt es jemanden der auch Angst vor Medikamenten hat? bzw vor den Nebenwirkungen?
463
7
Hallo, ich war heute bei einem neuen Psychiater, er ist Leiter einer Tagesklinik. Grund dafür war, dass ich nicht mehr ganz zufrieden mit meinem behandelnden Arzt bin und meine...
414
7
Hallo Irgendwie ist der Wurm drin!Meine Tochter hat auf Escitalopram,dann Stablon und jetzt auf Trittico mit Durchfall reagiert. Sie nimmt nur 25 mg,hat aber aufgrund einer...
325
5
Ich habe seit vielen Jahren mit Depressionen (inzwischen sind die schwer) und Angst zu tun (die hat sich sauber zu einer generalisierten Angststörung entwickelt!). Immer wieder...
31202
179
Hallo an alle, Kann mir jemand sagen, ob meine Tabletten durch Durchfall ihre Wirkung verlieren können?
15489
5
Hallo ihr da draussen, Ich wollte mal ein Thema zur Sprache bringen, das mich fast täglich begleitet und ich wollte mal wissen wie ihr dazu steht und ob das überhaupt jemnden...
9938
5