Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu Ihr Lieben! Hat jemand auch die Diagnose "Somatisierungsstörung" vom Hausarzt bekommen? Habe eine Überweisung bekommen für Neurologie und Psychiatrie. Habe aber...
6081
5
Hallo, brauchen dringenden Rat und Unterstützung. Meiner Frau geht es leider zurzeit sehr schlecht. Sie hat mitlerweile ca. 20 Kg abgenommen und nicht mehr in der Lage den alltag...
3706
2
Kennt jemand ein gutes Medikament gegen körperliche Symptome ohne organischen Befund, Schmerzen etc.? Vielleicht eins was nicht so müde macht? Mein Arzt ist so ein bisschen auf...
14794
28
Eigentlich weiß ich nicht wo genau ich anfangen soll damit meine Geschichte irgendwie eine sinnvolle Reihenfolge bekommt. Es sind einfach so viele Infos Fange ich in der...
9184
24
Hallo ihr lieben Irgendwie geht es immer weiter bergab mit mir jeden Tag kommen mehr symptome dazu und ich komme von dem Gedanken nicht weg schwer krank zu sein Wieder...
5230
67
Hallo liebes Forum Ich weiss gar nicht wo ich Anfangen soll meine Problematik zu beschreiben.... Ich bin jetz 38 Jahre Jung und leide (laut der Aussage meines Arztes) an einer...
3638
9
Hallo zusammen Ich hab ja hier schon einige Beiträge gepostet zu dem Thema. Ich hatte jetzt schon Unmengen an ärztlichen Untersuchungen hinter mir wo nie etwas gefunden wurde....
1493
8
Kennt ihr das auch, ihr wacht morgens auf und schon beginnen die Symptomatiken? Ich spreche hier natürlich von Somatisierungsstörungen / somatoforme Störungen, die mit Magen,...
8185
24
Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Menschen zu finden die Ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten und/oder mir eventuell eine minimale...
6142
21
Hallo, es ist mir etwas peinlich, über meinen Zustand zu schreiben. Meine Verwandten und auch die Ärzte sind auch schon total entnervt oder wollen mich vernhalten. Ich bin...
3744
11
Hallo, seitdem ich vor 7,5 Wochen nach einer OP (Gebärmutterteilentfernung) aus der Vollnarkose aufgewacht bin, habe ich ununterbrochen Übelkeit (und große...
2833
98
Hey leute bin langsam echt am verzweifeln ! Ich habe lauter körperliche symptome dauerhaft ( bauchweh, harndrang, juckreiz, übelkeit und bei mit wurde wegen allem eine...
15553
20
Liebes Forum, ich leide unter eine GAS mit ausgeprägter Somatisierungskomponente und Panikattacken. In letzter Zeit ist es so, das ich vorallem unter unterschiedlichen...
6554
5
hätte da mal ne frage an euch!? ich habe seit jetzt nun 4 Wochen anhaltenden Juckreiz am ganzen körper mal in den füssen mal in den armen mal im rücken mal im Genitalbereich...
4315
9
Hallo zusammen Also ich bin auch neu hier. Lese schon seit langer Zeit in diesem Forum und fand es bisher als das hilfreichste von allen, die man so findet. Ich leide seit...
2425
11
Angst vor Krankheiten und die Somatisierungsstörung Woher kommt sie so plötzlich, diese Angst, diese unheimliche Angst schwer krank zu sein? Das hatten wir doch vorher nicht,...
80713
234
Hallo ihr lieben, also wir wollen am sonntag in den urlaub fliegen und ich habe jetzt schon so eine angst das es mir da schlechter gehen könnte oder genauso schlecht wie im...
10796
20
Hallo, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Evtl. kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe seit Jahren eine Somatisierungsstörung und ähnliche psychische Diagnosen....
2290
6
Liebes Experten-Team, ich leide seit sieben Jahren - bin 31 - an einer Somatisierungsstörung. Habe schon zwei stationäre Aufenthalte und drei Psychotherapien hinter mir, ohne...
2115
7
Hallo ihr Lieben, Ich leide wohl an einer somatisierungsstörung, aber tue mir verdammt schwer, dass auch zu glauben. Die Symptome sind so stark und real, dass ich mir total...
1963
4
hallo ich bin 18 jahre alt und habe seit 1 1/2 jahren die probleme. ( somatiersierungsstörung,Agoraphobie, Angst) es fing an mit übelkeit ..irgendwann konnte ich deswegen...
1434
3
Wie steigt man in dieses Forum ein? Ich habe hier über die Jahre gern mal rein gelesen, das ja, aber mitreden oder sich selbst helfen zu lassen? Schwieriges Ansinnen, dafür ist...
1714
6
Hallo ihr lieben, Ich muss mal was los werden. Ich bin schon seit 15 Jahren an einer Angststörung erkrankt, die sich im Laufe der Jahre zu einer fetten Somatiserungsstörung...
14022
11