Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr lieben, ich hab mich hier angemeldet weil ich schon fast 2 Jahre an agoraphobie leide und suche hier leute, mit denen ich mich austauschen kann, die tips fuer mich haben...
2591
10
Ich suche nette Leute zum Reden, Sport oder andere Unternehmungen Umgebung Bottrop, Essen, Oberhausen, Gelsenkirchen. Ich lebe seit 6 Jahren in Bottrop und leider habe ich hier...
2205
2
Hallo liebes Forum, bin 53 Jahr alt, weiblich und wohne in München. Bei mir ist meistens der Sonntag der Einsamkeitstag. Heute ist wieder so ein Tag darum bin ich froh dieses...
2227
6
Komme aus NRW und suche Leute mit denen man sich über seine ängste ( natürlich auch über andere Sachen ) austausche kann Lg
15767
127
Hallo, ich bin noch neu hier. Ich suche nette Leute zum Schreiben, Reden, Treffen in NRW. Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und komme aus dem Ruhrgebiet. Freue mich sehr...
10706
82
Hallo Leute, da mein Therapeut jetzt in Urlaub geht, suche ich Leute zum Austausch. Habe eine Panikstörung und ein posttraumitisches Belastungssyndrom. Vielleicht gibt es ja...
4938
4
Ich -mit multipler Persönlichkeit- suche inspirierende Leute, die keine Berührungsängste bei Leuten haben, die nicht der Norm entsprechen. Ich bin körperlich 32 Jahre alt,...
3404
21
wäre schön,wenn sich hier ein paar leute aus giessen melden könnten. l.g. annemarie
3266
13
bin 23 jahre komme aus köln und habe agor. seit 3 jahren und länger suche nette menschen mit denen man über msn,skype oder fb schreiben kann.
2857
21
Ich suche Menschen aus Giessen, die auch an Panikattacken leiden, zum Erfahrungsausstausch.Würde mich über einen Kontakt freuen.W,37J. LG Olga
2474
6
Hallo, ich bin 35 und ich möchte gerne auf diesem Wege neue Leute kennenlernen. Ich kann es nicht aushalten, ständig alleine und einsam zu sein und mich mit Menschen zu treffen,...
2193
5
Hallo, Ichweiß nicht ob es so einen Thread schon gibt wenn ja tuts mir leid. Mein Name ist Lisa-Marie und bin 17 Jahre alt. Ich leide wahrscheinlich an Panickattacken mit...
1698
11
Hallo zu sammen suche gleichgesinnte mit Angst- u. Panikattacken, Angst vor Krankheiten! Liebe Grüße Duddel
1646
7
Hallo, ich bin neu hier... ...und auf der Suche nach Kontakten aus Hannover, die ähnliche Probleme haben... Bei Interesse bitte melden! Gruß, MutigesMädchen2012 (bin...
1565
6
Hallo zusammen Ich suche ein paar nette Leute aus Düsseldorf um die Einsamkeit zu vertreiben. Nachdem ich nun 50 Jahre wurde, der Geburtstag ein Reinfall war, meine...
1426
3
Hi, bin 30 und habe mich hier gerade neu angemeldet. Mir fällt es schwer Leute kennzulernen, weil ich immer ziemlich unsicher bin bei dem Umgang mit fremden Menschen. Es fällt...
9704
57
Hallo, ich Suche Leute aus der Oberpfalz für den Austausch in einer Gruppe,über PA und Angstzustände
7963
44
Hallo Ihr Lieben... ich suche Leute aus Düsseldorf und Umgebung! Wofür? Na, zum quatschen, reden, gemeinsame Unternehmungen und/oder gemeinsame Spieleabende. Ein Austausch...
7903
84
Hallo,ich suche liebe Leute aus dem Frankfurter Raum mit Problemen mit Angst, RDS usw. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig ein bißchen aufbauen und helfen Meldet Euch
5445
6
Hallo Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Umgebung Hannover. Leide an Panikstörung und Depressionen und suche leute mit denen man sich Unterhalten und treffen kann ohne...
4397
16
hallo leute, ich suche menschen die nicht gerne alleine mit ihrem problem, was mit dem thema verlustängste, panik, etc. zutun hat, leben. würd mich freuen, wenn sich...
4218
3
Hallo, bin alleine und kann mit niem heisse Rebekka bin grad 27 geworden ..mama von 3 Kindernwohe in Recklinghausen und bin furchtbar alleine hier. Ich kenne hier niemandenkann...
3847
22
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst u d Panikerkrankung. Da mir manchmal echt die Decke auf den Kopf fällt würde ich auf...
3296
17
Hallo, ich bin 25 Jahre alt, Studentin und habe eine Angststörung. Wer hätte Lust auf gemeinsame Unternehmungen oder Treffen zwecks Austausch? Ich freue mich über jede...
2832
11
Hallo! Ich suche Leute die auch unter einer Angst u. Panikstörung leiden. Möchte gerne eine Selbsthilfegruppe gründen!
2339
5
Hey leute, ich suche leute aus berlin marzahn wegen austausch und auch treffen und freundschaft aufbauen sowie auch ne brieffreundschaft zum schreiben. Ich bin 23 Jahre...
1759
11
Hallo zusammen, ich bin 26 und seit 2 Jahren arbeitslos (krankgeschrieben wg psychischer Probleme). Habe kaum noch Kontakt zu anderen Menschen und versuche das jetzt mal zu...
1701
6
Ich wohne seit fast 17 Jahren in Bremen und suche Gleichgesinnte die auch aus ihrem Schneckenhaus rausmöchten und sich auszutauschen. Ich bin 36 Jahre alt und habe eine...
1532
7
Hey, bin 20, Studentin und erst neu nach NRW gezogen. Hab bis jetzt leider noch keine großartigen Kontakte zu Mitstudenten oder anderen Leuten hier in der Umgebung. Bin...
1520
4
Suche nette Leute aus KL, Neustadt, Mainz, etc. zwecks Austausch/Unternehmungen Hey, da ich hier in der Gegend nicht wirklich viele Leute kenne (obwohl ich hier schon mehr als 2...
1321
2
Hallo zusammen ich suche Leute die an Rückenschmerzen leiden oder die eine Skoliose haben. Ich freue mich über Kontakte Viele Grüße
598
15
Hallo alle zusammen, ich heiße Michael, bin 25 und aus Heilbronn. Bin auf der suche nach leuten zur gründung eines freundeskreises. Zum reden, lachen, erfahrungsaustausch und...
12167
2
Hallo ich bin hier neu Ich bin w und 27 Jahre alt und leide seit ca 4 Jahren unter immer plötzlich kommenden Panikattacken. Ich würde mich freuen über diesen Weg nett Leute...
5143
15
Suche nette Leute aus Mannheim die ebenfalls an einer Angststörung leiden und sich austauschen möchten, gerne auch per WhatsApp.
4743
23
Bitte meldet euch unter würde mich wahnsinnig freuen euch kennen zu lernen um Erfahrungen auszutauschen.Ob Medikamente oder Verhaltenstherapie. Alles Liebe und Gute euer Mark.
4035
3
hallo ich (26) suche kontakte zu leuten aus saarlouis oder umgebung mit denen man sich mal austauschen oder mal was unternehmen kann. lg anja
4033
26
Hallo, habe mich gerade angemeldet. Ich bin 33 verheiratet und Mutter von einem Sohn der 9 Monate alt ist und wohne in Frankfurt am Main. Da ich soziale Phobie habe sitze ich...
2639
12
Hallo, ich hatte das am 16.10 schon mal gepostet, aber wenn man FFM schreibt erscheint es nicht unter Frankfurt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Raus aus der...
2066
5
hallo ich suche Leute aus München, die unter Redeangst und Lampenfieber leiden. Ich möchte eine Selbsthilfegruppe gründen, wo man gemeinsam das Reden üben kann und die Ängste...
2054
10
Suche Leute aus dem Raum Osnabrück, würde mich gerne mit Leuten aus dem hiesigen Raum auch unterhalten. lg Makani
1959
7