Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Seit Jahren nicht mehr ein und durchschlafen, immer müde, gerädert, Kopf rattert Nonstop, nichts hilft dagegen
2336
21
was macht ihr wenn ihr absolut nicht einschlafen könnt trotz müdigkeit?
3233
5
Hi Leute ich hab echt das Problem in Moment zu schlafen.... Wenn ich im bett liege brauche ich mehrere Anläufe einzuschafen wenn überhaupt liege meist viele Stunden wach und...
2042
2
Ich kann einfach nicht schlafen Sobald ich meine Augen schließe und versuche zu schlafen, habe ich dieses Gedankenwirrwarr in meinem Kopf... ich döse vor mich hin und hab auf...
1850
3
Hallo zusammen, Ich leide an einer Panikstörung die momentan ziemlich heftig ist. Mein Alltag ist begleitet von ständiger Angst. Zudem leide ich angstbedingt unter permanenter...
8732
7
Hallo zusammen, kennt ihr das? Das Gefühl vor Einsamkeit nicht einschlafen zu können? Mir geht es gerade wieder so. Nachdem ich auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich...
1958
5
Hallo wie ihr wisst nehme ich schon eine Zeit sertralin aber nur 25mg ich kann einfach nachts nicht schlafen mache ständig auf habe Muskelschmerzen und Gedankenkarussell auch...
1754
2
Moin, ich nehme seit letzter Woche Montag Venlafaxin 75mg. Nicht nur dass ich ordentliche Nebenwirkungen habe, ich habe seitdem kaum geschlafen. Vielleicht 3-4 Stunden pro Nacht,...
66479
65
Hallo lieber Forum user , Anhand der zeit könnt ihr euch denken "er liegt wach im Bett". Ja das tue ich und will euch fragen wie ihr damit umgeht ? Benutzt ihr...
8462
17
Hallo Ihr Lieben, ich kann seit letzten Oktober nicht mehr wirklich schlafen. Ich kann einfach nicht loslassen um in den Schlaf zu kommen und wenn ich dann mal schlafe, dann fehlt...
4920
18
Hallo zusammen.. bin richtig unruhig und kann nicht schlafen. Wem geht es genauso?
4894
71
Hallo ihr lieben! Mal wieder liege ich schlaflos im Bett und mal wieder ist es meine Mandel die mich grübeln lässt. Habe nun zwei Wochen Penicillin hinter mir da ich nach dem...
2644
22
Und wieder liege ich wach und kann nicht schlafen, obwohl später wieder ein arbeitsreicher Vormittag vor mir liegt. Warum können meine Ängste nicht verschwinden und meine...
2592
46
Wie kann ich meine schlaflose Phase überwinden?
1559
4
Diese verdammte Schlaflosigkeit macht mich fertig. Gibt es hier jemanden der schwere Schlafstörungen ohne Medikamente losgeworden ist? Ich will es einfach nicht hinnehmen. Bevor...
967
2
Hallo zusammen, ist noch jemand wach? Bin völlig übermüdet, aber schlaflos, weil ich Zahnschmerzen habe. Könnte grad einfach heulen und muss das grad mal mit euch teilen....
891
5
Hallo ihr lieben, Ich habe da mal ein Anliegen und bitte um Rat wie mir dort weitergeholfen werden könnte. Ich selber habe langezeit Mirtazipin verschrieben bekommen wegen...
879
10
Es ist spät und ich kann nicht schlafen. Und deswegen schreibe ich, in der Hoffnung, das ganze Gift in meiner Seele loswerden zu können. Ich würde nicht sagen, dass ich allein...
850
2
Hallo zusammen.... wieder mal ein schlaflose nacht für mich. Die gabze zeit bin ich um 22 einges hlafen und um 7;00 aufgestanden, morgem meine erste frühschicht der woche und...
834
5
Schlimmste nacht seit langem. Nicht was die panik betrifft sondern schmerzen. Bin vor ca 30min aufgewacht und hatte soo üble bauchkrämpfe. Wirklich kaum mehr auszuhalten musste...
779
3
Guten Morgen ihr Lieben! Erstmal ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr seid soweit gut reingerutscht. Hier war es wirklich super! Nachdem ich mich hier angemeldet hatte und gesehen...
20996
133
Hallo ihr Lieben, dieses ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin 39 Jahre alt und hatte Mitte November die erste Panikattacke meines Lebens. Ich saß hinterm Steuer , fuhr...
9982
29
Oh Mann, bin schon wieder schlaflos...gestern Nacht nur 3,4 Stunden geschlafen und nun lieg ich wieder hellwach da obwohl ich so müde bin. Hab schon wieder total Herzklopfen und...
7673
149
Hallo ihr Lieben, kennt ihr das, einfach nicht schlafen können...nervös und total von diesem Zustand genervt. Passiert mir immer so 1 mal pro Woche. Ist noch Jemand da...
5025
87
Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe, dass man hier seine Erfahrungen mit mir teilen möchte und ich vielleicht auch den einen oder anderen Ratschlag geben kann. Nennt mich...
2479
3
Hallo Ihr Ich fasse mich erstmal kurz, das ist so ein kurzer Einstieg (für meine Verhältnisse). Da ich im Augenblick starke Schlafprobleme habe, würde ich mich über wen...
1963
2
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder schlaflos. Morgen (03.09) ist der offizielle Entbindungstermin für meine Tochter. Bisher ist noch nichts passiert. Ich habe keine Wehen, die...
1401
7
Ich verstehe einfach nichts mehr. Vielleicht verstehe ich es auch, finde aber keinen Weg raus. Vor 4 Wochen maximal stressige Phase, viel Angst um meine Kinder, fast nicht...
1120
2
Mir tut mein ganzer Körper weh und habe Sodbrennen, bin schwanger und habe Medikamenten eingenommen die ich in der Schwangerschaft einnehmen darf. Kann einfach nicht einschlafen....
783
2
Hallo Community, ich bin so am Ende. Mein Leben ist aktuell so ein heftiger Horrorfilm. Meine psychische Situation ist absolut heftig und ich bekomme aktuell wenig Schlaf....
741
3
Hallo, mal wieder liege ich hellwach in meinem Bett. Der Wecker klingelt um 5:30 Uhr und ich muss in genau spätestens 4 Stunden fit für einen 10 Std Arbeitstag sein. . Was los...
584
7
ich bin 38, w - ich weiss nicht mehr, was ich tun soll: bin seit tagen ohne schlaf!...das problem ist, ich sitze in griechenland auf einer kleinen insel fest und werde fast...
14317
35
Hallo ich bin neu hier im Forum, Uli ,w, 40 Jahre jung. Ich habe immer mal wieder mit Panikattacken zu kämpfen gehabt, mal mehr mal weniger . Seit ca drei Wochen leider so...
5439
20
Hey also erstmal zu mir bin 26, männlich und Student. Seit kurzem etwa 1 Monat habe ich folgendes Problem. Immer wenn ich mich mit einer potentiellen Partnerin verabrede für den...
4751
4
Hallo zusammen, ich wäre euch dankbar für Erfahrungsberichte und Tipps, denn ich bin sehr ratlos. Ich kann seit dem Absetzen meiner Medis kaum noch schlafen und kenne solche...
2986
3
Hallo, seit zwei Jahren bin ich geschieden. Meine Ex und ich haben noch Kontakt, weil wir zwei Kids haben. Als sie von ihrem neuen Partner geschlagen wurde und bei mir Schutz...
1616
3
Hallo ihr Lieben! Mir geht es seit ungefähr einem Monat nicht gut, genau genommen geht es mir psychisch total schlecht, ich weiß nicht, was mit mir los ist, ich erkenne mich...
1117
8
Hallo zusammen, vielleicht ist ja hier noch jemand wach. Wollte grad noch etwas lesen am Handy zum Einschlafen, mache ich fast immer so, und hatte plötzlich den Eindruck als...
860
6
hallo an alle ich leide schon jahre lang unter schlafstörungen. habe auch mirtazapin eingenommen (3 Monate ) lang. hab geschlafen wie ein Stein. Jedoch waren die anderen...
19895
9
Hi ihr lieben, Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Meine offiziellenn Diagnosen: Hyperchondrie, mittelschwere Depression und Panikstörung. Alles begann im Januar mit...
16205
28