Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich arbeite in einem Supermarkt, und dort kommt ein junger Mann auch oft einkaufen..( er arbeitet nebenan in einer Bar als Barkeeper ) soooo, zu erst haben wir...
6992
19
Hallo! Ich glaube meine Partnerin schreibt heimlich mit anderen Männern. Ich weiß, dass sie wohl eine Zweite E-Mail Adresse nutzt und anscheinend gibt es dazu auch ein Facebook...
12622
44
Liebe Community, kurz vorab: mein Partner und ich sind seit 2 Jahren zusammen und haben seit einem Jahr eine gemeinsame Wohnung. Da ich nicht weiß, wie ich die Situation...
9348
19
Guten Morgen Ihr Lieben, ich hab mal wieder die Hoffnung auf Meinungsaustausch. Kurze Vorgeschichte: Mein Partner wurde von seiner Mom im Kleinkindalter verlassen, dann...
436
6
Vor einigen Jahren habe ich meinen Freund durch zufall in facebook erwischt. Auch das er mit Frauen geschrieben hat. Als ich ihn zu rede gestellt habe hat er das zugegeben und...
17266
103
Hallo, Leider treten in meiner Ehe immer wieder das Problem auf und ich brauche mal Rat. Mein Mann fühlt sich mir gegenüber nicht frei und eingeängt. Er geht arbeiten und...
2437
16
Hallo, mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen und seit 3 Jahren sieht er regelmäßig P. an. Ich komme mit dem überhaupt nicht klar und möchte von euch eine Meinung...
13236
124
Hallo an alle HH betroffenen: Ich möchte euch alle mal was fragen. ich bin 25 Jahre alt,und leide selber an HH.Mein Störzone sind die Hände mit denene ich schon seit meiner...
6777
12
www.schlussmitachselschweiss.de
5014
3
Hallo Ihr Lieben, leider musste ich den Beitrag von Suma editieren, da der Text dem Copyright des Autors unterliegt. Hier aber mal ein Link zur Website des Autors:...
1726
5
Ich schaue mir gerne Animes, also japanische Zeichentrickserien an. Gerade die mit Ecchi mag ich sehr. Für mich sind es eher Hentai, aber werden unter dem Genre Comedy geführt....
1277
12
Hallo, auch ich bin neu hier. Hatte in der Vergangenheit schon viele Probleme auch mit Angst und Panik und ich weiß auch, dass ich ein sehr geringes Selbstwertgefühl habe und...
22841
19
Hallo, Ich möchte mit meinem Freund einen 2. Versuch starten, bzw wir wollen es Beide. Wir waren 2 Monate getrennt, u.a.lag es mit an meiner Eifersucht und weil "...
2066
64
https://www.amazon.de/Alles-nur-meinem- ... 3867390738
1577
3
Hallo, ich kämpfe schon lange mit Ängsten, habe sie mal mehr mal weniger im Griff. Heute war so ein weniger Tag. Ich war zu Hause auf der Toilette und als ich vom Klo kam,...
986
6
Morgen Abend geht's los , 20.15 RTL.
7826
453
Moin moin. Für TV gibt es einen extra Thread und wenn ihr mögt jetzt auch fürs Streamen. Ich hab heute die 1. Folge House of the Dragon Auf WOW geguckt. Ich spoiler nicht -...
14147
319
Hallo, Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Am Anfang unserer Beziehung hat es mich nicht gestört, dass er P. schaut und wir sind offen damit ungegangen. Vor...
4473
61
Hallo, mir ist bei meiner Freundin schon öfters aufgefallen, dass sie bei Kontakt mit anderen den Gegenüber nicht anschaut bzw. nur flüchtig. Wenn wir zu dritt sind, schaut...
3043
11
Hallo, manchmal denke ich vielleicht würde mir ein Therapeut mehr helfen. Ich bin bei einen Psychiater und bekomme dort ca alle 2Wochen eine Stunde Gespräch. Das Gespräch:...
2037
6
Hallo liebe Foristen, schön, dass es dieses Forum gibt und ich sehen kann, dasss ich mit meinen Problemen nicht allein dastehe... Kurz zu mir: Bin m, 48 und habe...
2139
10
Hallo zusammen, lange habe ich mich hier nicht mehr zu Wort gemeldet, aber nun möchte ich mich gerne wieder an euch wenden. Kurzes Vorwort. Mich plagen gerade Grübeleien, ich...
3435
40
Hallo an alle! Mein Mann ist sehr eifersüchtig. Ich weiss nicht, wie damit umzugehen. Einmal habe ich eine Kamera, wirklich getarnte Kamera in unserer Wohnung gefunden. Kann man...
2182
9
ich bin gerade ziemlich traurig und am weinen... ich hatte im mai eine abtreibung,mein mann ist ja arzt,will sich niederlassen und wird auf seiner arbeit gemobbt derzeit,es ist...
2055
8
Toll,jetzt habe ich mich nach 14 Tagen Schwindel mal gestern aufgerafft und bin Bummel gegangen.und siehe da es ging mir echt gut dabei,auch wenn man es geschaft hat gibt es ein...
1647
7
Hallo..wende mich mal an euch um mich ein bißchen über mein Mann auzukotzen... Er ist recht schwirig und ich bin nicht leicht.. Er zickt oft hält mir meine Fehler vor und...
1563
5
Hallo an alle wurde gerade auf FB angeschrieben von einem Mann der mit mir über seine Ex und meinen Mann sprechen will… Sollte aber noch nichts sagen … Als ob ich nicht schon...
13811
221
Hallo! Ich kämpfe schon länger mit Ängsten, aber dazwischen sind meistens monatelange Ruhephasen in denen ich eher depressiv bin als ängstlich. Jetzt ist es wieder...
4665
33
Ich sitze im Dunkeln Kein Fenster kein Licht, höre die Menschen doch sie bemerken mich nicht. Ich Zünd eine Kerze ihr licht ist ganz klein, ich sehe mich um das Licht...
1767
4
Hallo zusammen, Heute geht's mal nicht um mich. Normalerweise leide ich an Krankheitsängsten und Panikattaken. Doch jetzt hat es meinen Mann auch erwischt. Er hat vor einem...
1713
42
Hallo, ich hab im moment das Gefühl das ich in meiner Ehe nicht mehr glücklich bin.Was heißt im moment,eigentlich schon lange nicht mehr. Bin ja schon länger krank...
1600
6
Hallo zusammen, ich bin durch einen Zufall hier gelandet und ich hoffe mal das es mir weiterhilft hier zu posten. Erstmal kurz zu mir ich bin noch 30, seit 5 Jahren verheiratet...
1580
3
Hallo ich bin Claudia , 35 Jahre und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich falle einfach mal mit der Tür ins Haus. Ich bin seid 8 Monaten mehr oder weniger mit einem 29 Jhr....
1345
5
Hallo ihr Lieben 🫶 ich liege gerade wieder wach und kann nicht schlafen. Problem mein Mann schnarcht. Heute hatten wir den Deal ich gehe vorher ins Bett und mein Mann...
1212
23
Hallo liebe Leute, mein Arzt hat angerufen und mir mitgeteilt, dass meine Urinkultur auf Bakterien positiv ist und ich wohl eine Harnwegsinfektion/Blasenentzündung habe, als...
1036
5
Hallo ich habe dir immoment das Problem das ich in der leisten Gegend schmerzen habe. Genau unter dem Bauch. Er fühl sich so an als ob man auf Klo muss oder Blähungen hat aber...
956
6
Hallo Zusammen, Ich hab ein Problem passt vielleicht nicht ganz hier her aber ich weiß nicht mehr weiter. Mein Mann ist eher der ruhige Typ und wir haben befreundete Nachbarn...
819
6
Mein Mann war wegen einer Gallenblasenentfernung im Krankenhaus. Dort wurde ein erhöhter Blutdruck festgestellt. Das ganze triggert mich so fürchterlich. Ich habe Angst,dass er...
816
3
Liebe Alle, Mein Ex Partner hat ADHS. Er war schon mehrfach in Thearpie und hatt Ritalin genommen. Ich weiss momentan nicht weiter. auch wenn es manchmal etwas schwierig ist mit...
12896
29
Mein Mann ist für eine Woche alleine im Urlaub. Er meinte es stehe ihm zu, nach 16 Jahren Beziehung auch mal alleine wegzufahren. Er habe immer zurückgesteckt (meiner Meinung...
7559
79