Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Hilfe. Zu mir, ich bin 33 Jahre und habe zwei kleine Kinder im Alter von bald 4 und bald 2 bin verheiratet und habe schon immer mit...
2031
16
Hallo, ich bin auf der Suche nach hilfreichen Tipps die gegen Angst und Depressionen helfen könnten. Hänge seit letztem Jahr November Mal wieder in einer Episode und mache...
1281
11
Liebe Community 2013 fing es an,Ich verspürte immer so ein merkwürdiges stechen im Stirn Bereich,am Anfang dachte Ich das wird schon nichts sein,immerhin war es Winter und naja...
1660
2
Hallo, ich hoffe jemanden zu treffen, der ebenfalls schon lange Probleme hat und vielleicht einen Rat geben kann. Ich bin jetzt 42 und leide schon lange an Panikattacken. Ich war...
1148
2
Guten Morgen, würde mich gerne erstmal vorstellen und kurz meine Geschichten runterschreiben. Zu meiner Person: Ich bin männlich, 31 Jahre jung, verheiratet, seit 11 Jahren...
1834
11
Hallo ihr Lieben, ich glaube das ich (zumindest Zeitweise?) unter einer Angststörung leide. Ich war schon immer ein recht ängstlicher Mensch wahrscheinlich auch Neurodivers....
824
6
Hallooo, mein Name ist Sarah und ich bin 19. Ich habe mich bei diesem Forum angemeldet, da ich die Erfahrung gemacht habe das Kommunikation mit Leuten die ähnliche Probleme...
1212
3
hallo, hier ist trinchen, ich bin neu hier und hoffe auf unterstützung und verständnis für meine situation, die für mich unerträglich ist. ich bin 56 jahre alt, lebe in...
2027
19
Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz Vorstellen: Ich bin männlich, 27 Jahre jung, verheiratet und hab eine wunderschöne Tochter. Beruflich hab ich wohl den Zenit meiner...
1453
4
Hallo zusammen Dieses Forum ist meine Rettung. Seit 3 Wochen plagen mich wieder Ängste und Panik.. Bei mir bezieht sich meine Angst auf das ersticken, hilflos zu sein... Ich...
5294
9
Hallo zusammen, ich bin neu hier, 37 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr Probleme mit Angst- und Anpassungsstörungen (aufgrund Stress). Ich bin auch schon seit einem halben...
2557
2
Hallo, seit wie vielen Jahren leidet ihr unter einer Angststörung( ich meine auch die Angst vor Krankheiten,Agoraphobie,Panikattacken,Phobien usw.)? Wollte die Frage jetzt...
10135
78
Hallo, ich leide seit ca. 5 Jahren unter einer Angst- und Panikstörung. Seit ca. einer Woche habe ich so ein komisches Gefühl im Kopf, ich kann es nicht beschreiben. Die...
1298
5
Hi, leide seit 2004 unter einer generalisierten Angststörung. Seither nehme ich Opipramol in unterschiedlichsten Konzentrationen (50-150 mg je nach Symptomen), es hilft auch...
9437
13
hallo ich bin 35 jahre alt und leide an posttraumatischer belastungsstörung und an einer sehr extremen form von agoraphobie ich kann seit 11 JAHREN meine wohnung aus todesangst...
13436
78
Hallo ich bin neu hier. Ich leide schon immer unter Ängsten. Als ich klein war habe ich fürchterliche verlustangst gehabt. Ich hatte ständig Angst meiner Familie könnte was...
1463
9
Hallo Ihr lieben, wie besprochen einen neuen Thread. Es geht um meine VT. Ich habe vor 3 Jahren schon mal eine Therapie gemacht, allerdings bei einem anderen Therapeut - der...
3468
31
9.6.15 Spaziergang T1 Nach einer Niederlage gestern, will ich heute von Neu beginnen. Mir ist ein wenig Unwohl, ich will heute einen kleinen Spaziergang unternehmen an eine...
1727
3
Hallo liebe Notleidende, Ich bin neu im Forum und hoffe nach viel Verzweiflung auf viele Antworten und Hilfe die ich dringend brauche! Seit 4 Jahren, bin 26, habe ich einen...
5567
3
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll... Mir geht es so hundeelend und keiner kann mir helfen. Das erste Mal war ich im Alter von 17 Jahren...
4795
19
Hallöchen an euch alle die ihr unter emetophobie leidet . Ich selbst leide nun schon seit 10 jahren unter dieser ''Krankheit'' Und brauche dringend zuspruch und hilfe.. Wäre...
52803
234
Hallo! ich bin das erste Mal in solch einem Forum...Ich erhoffe mir ein wenig Hilfe, vielleicht Tipps aus diesen Themen raus zu kommen, was ihr darüber denkt, was ich tun...
15937
6
Ich bin 22 Jahre, habe das Asperger Syndrom,, es wurde in meiner Kindheit schon früh bemerkt, ich hatte starke Konzentrationsprobleme, zeigte wenig Emotionen und verstand auch...
7396
13
Schönen Guten Tag Euch allen! Ich entschuldige mich gleich vorweg für Schreibfehler, ich Tippe hier alles am handy runter. Mein Name ist Marcus, ich bin 23 Jahre und komme...
6691
15
Hallo Zusammen Heute ist wieder ein Tag zum Heulen. Ich bin total Eifersüchtig... Heute geht mein Freund mit einer Kollegin von ihm mit dem Hund am See spazieren. Eigentlich was...
6125
25
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute hier angemeldet, da der Leidensdruck durch meine Panikstörung aktuell wieder sehr hoch ist. Ich fange mal vorne an, auf die Gefahr hin,...
1589
3
Hallo, Mein Name ist Dennis, ich bin 32 Jahre alt habe einen kleinen Sohn der ist drei Jahre alt. Von meiner Lebensgefährtin Bin ich seit letzten Jahr getrennt und müsste...
1497
4
Hallo ihr Lieben, Wie oben schon steht nehme ich seit 18 Jahren Paroxetin 20mg, ich war eigentlich immer mehr oder weniger zufrieden, bis Anfang 2019 wieder vermehrt die Symptome...
3156
6
hallo ich habe seid tagen wieder das gefühl zu haben fremd zu sein .. wenn ich draußen bin nehme ich das nicht richtig wahr das fühlt sich einfach so an als wird man irgendwie...
177550
1693
Hi also ich fang mal an, ich benutze gegen meine Angst ( soziale Ängste mit Kloss im hals) Bonbons wie Fishermans Friends. Umso schärfer umso besser. Wenn ich die lutsche,...
10179
10
Hi ihr, ich leide ja wie ihr weiter unten lesen könnt schon lange an Panikattacken bzw. Erwartungsangst und hätte nun zur Bewältigung eine Frage.Ich gehe in die Situationen...
4023
9
Hallo zusammen hatte gestern Nacht mal wieder keinen Schlaf u die gewöhnliche Panik, auch habe ich es vermehrt tagsüber u schaffe es kaum einen ganzen Tag Vollzeit zu...
2129
2
Hallo Leute!Ich bin 20 Jahre alt und habe auch Probleme mit dem Darm.Es fing damit an, das ich im Feb 2006 in der Bahn saß um zur Arbeit zu fahren und plötzlich bekam ich...
5802
79
... ich hab lange geraucht, mir einzugestehen, dass ich Hilfe brauche. Ich dachte immer, dass ich es ohne schaffe, aber nun merke ich einfach, dass es nicht mehr geht. Ich war nun...
5567
5
warum sorge ich mich um meine Frau und bin auch eifersüchtig, wenn meine Frau zum Frauenarzt geht?
3018
5
Hi, Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das die richtige Kategorie ist? Ich hatte mich ja schon vorgestellt mit meiner Herzphobie. Heute morgen lag ich so im Bett und kam ins...
2428
14
Ich habe mal eine Frage in die Runde, vielleicht hat jemand Erfahrung Seit fast 2 Jahren habe ich eine Hypondrische Störung und bin seit fast 1 Jahr in Therapie. Ich war bis...
1784
3
Hey 👋 Ich leide seit ein paar Jahren an einer hypochondrischen Störung. Mit der Geburt meines Kindes wurde es immer schlimmer. Bald gehe ich in eine Tagesklinik, da es...
890
15
Hallo habe hier einen Bericht gefunden von einer Ärztin den ich für sehr interessant und lehr- sowie hilfreich finde. Aber entscheidet selber: Hypochondrische Störungen -...
2853
6
Hallo an alle, ich höre mir grade Domians Sendung von letzter Nacht an. Der erste Anrufer leidet an einer hypochondrischen Angststörung und erzählt ein bisschen von seinem...
1488
7