Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Mitglieder, Dies ist mein erster Post in diesem Forum. Ich hatte im Jahre 2019 einen Burnout mit anschließender schwerer Depression und einer Angststörung und war...
673
2
Hallo, Seit gestern Abend hab ich ein paar mm rechts vom bauchnabel , alle paar Sekunden so n komisches wobbeln im Bauch . Es ist sehr schwer zu beschreiben. als würd ne Welle...
1417
4
Hallo ich leide eine ganze Zeit, ca 3 Monate an völlegefühl Blähbauch) und Schmerzen (link. Oberbauch, und Krämpfe um Bauchnabel)). Inzwischen kann ich kaum etwas essen und...
5220
3
Ich fühle mich ständig angespannt und muss ständig aufstoßen. Das liegt daran das falsch atme und zu viel Luft schlucke. Ich habe schon Atemtechniken und Iberogast probiert um...
3915
2
Habe grad wieder total Panik , Kennt es jemand das die Panik im Bauch beginnt ich habe im ganzen Bauch Magen ein total ekliges Kribbeln Dazu ein ekliges Gefühl im kopf ich denke...
21230
13
Hallo, seit letzter Zeit plagen mich folgende Probleme, als generalisierter Angststörer Extrem viele herzaussetzer mit ständigen aufstoßen und das Gefühl sehr vielmlift...
5244
11
Ich brauche super dringend jemanden zum reden und beruhigen, ich fang mal an. seid November unendlich Arbeitsstress den ich nicht gut haben kann aber ich liebe mein Job dann...
2852
8
Guten Morgen, ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine Ärztin ist im Urlaub und die Vertretung kann keine fundierte Aussage machen und ich selber weiß nicht mehr was gut oder...
1584
17
Hallo Gestern habe ich bei einem Umzug geholfen ( nicht schwer getragen , bisschen gerückt aber viel auf auf knien geputzt . Gegen Abend hab ich stechende Schmerzen am Magen...
1350
5
Kennt jemand so ein ekliges gefühl im Magen oder Brust Bereich. ( wie Schmetterlinge aber negativ ) und dann habe ich das Gefühl mein Magen verkrampft oder zieht sich...
58690
76
Hallo alle zusammen, ich leide sehr lange an einer schwellung die immer grösser wird an der linken rippe/brustkorb. Es ist ein dumpfer schmerz der dauerhaft ist. Ultraschall und...
3256
20
Hallo zusammen, ich befinde mich in einer kleinen gedanklichen Panikattacke. Ich versuche momentan gesunde Sachen zu testen und essen. Jetzt nicht wundern warum ich schreibe...
1642
5
Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin Hashimoto Patientin, mit einer schlecht eingestellten Schilddrüse und ich habe aktuell sehr viel Stress lm Büro. Die Schilddrüse lässt...
2135
12
Hallo Vielleicht könnt ihr mir ein bischen gut zu reden. Ich hatte in meinem Leben erst eine Magen Darm Grippe. Ich bin heute Nacht aufgewacht und musste normal groß zum Klo....
2099
10
Hallo Leute, ich könnte gerade wieder mit meiner MS bzw. Hirntumor Angst wieder durchdrehen. Ich habe mal im Spiegel nach dem Zähne putzen meine Augen beobachtet und mir fällt...
7828
15
Hallo ihr lieben ich hatte vor einiger zeit schon mal über das komische pulsieren am auge geschrieben. Es ist zum verrückt werden allerdings kommt es nicht von ganz allein...
2994
18
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch dieses Pulsieren kennt im ganzen Körper. Die Allgemeinheit meint damit meistens, wenn Sie sich schlafen legen und ein nerviges...
625
8
Hallo zusammen, Wie ihr bereits wisst, hatte ich vor Weihnachten das erste mal Corona. Danach hatte ich ewig Angst vor einer Herzmuskelentzündung weil ich in Bewegung einen hohen...
491
5
Leute ich habe so Angst und liege wach ... Ich hab so pochen auf der rechten Kopfseite und man fühlt das sogar von außen ... Zudem kribbelt das ganze Gesicht .. Fakt ist MRT...
7002
6
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Puls. Ich spüre seit Dezember letzten Jahres meinen Puls sehr stark. Beim liegen im Brustkorb zum Beispiel. Ich...
5702
2
Hallo Ihr, Ich hab seit einigen Wochen immer wieder das Problem mit dem Kopfdruck. Es ist immer so Zeitweise, und mal auch einen Tag nicht da, dann wieder... dann mehr, und...
1447
2
Aaaah. Ich krieg schon wieder die Krise. Hab mich heute in der Arbeit echt ärgern müssen und plötzlich habe ich so eine Art Muskelzucken/Pulsieren hinter dem oberen Brustbein...
21494
3
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu meinem Puls. Ich spüre seit Dezember letzten Jahres meinen Puls sehr stark. Beim liegen im Brustkorb zum Beispiel. Ich...
14125
6
Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell wieder psychisch komplett am Ende ich kann nicht mehr 😩. Ich habe meinen Mund untersucht weil ich beim kauen öfters Verspannungen im...
2748
9
Hallo Leute, Ich habe eine ernsthafte Frage, weil ich weiß gerade nicht ob ich übertreibe oder nicht. Ich hatte meine Nase operiert gehabt, weil ich eine überdimensionale...
460
5
Hey ich suche wieder mal gleichgesinnte die sowas auch haben tut immer gut zu wissen man ist nicht alleine. Nachts oder abends wen ich einschlafe bin ich meist sehr müde sodass...
5789
6
Hallo ich wollte erst gar nicht in das Forum schreiben, vielleicht hat ja jemand aber einen guten Tipp für mich kurz zu mir, ich bin weiblich 28 und bis vor einem Jahr war...
1754
6
Hallo, bin ganz neu und versuche es einfach auf diesem Weg, weil ich anders nicht mehr weiter weiß. Habe schon einige Beiträge hier gefunden, allerdings nicht passend zu meinen...
1135
2
Hallo, ich habe seit gestern Abend wieder starke Panik bekommen. Ich hatte das Thema schon einmal hier im Forum angeschnitten, ist jetzt aber wieder hochgekommen. Wenn ich in...
7229
7
Hallo ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte denen ihre Psyche auch auf das Magen Darm System schlägt. Austausch zwecks Verstanden werden, Hilfestellungen geben zum Besseren...
14407
9
Hallo! Ich wollte mal wissen was genau ich habe? Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe aber meine Symptome nicht gefunden habe! ICh hatte mich vor 2 MOnaten einmal...
17211
3
Kennt das jemand? Ich hab hin und wieder ein Pochen im Bauch auf mittlerer Höhe und linksseitig. Was kann das sein?
11816
28
momentan belastet mich ja was und sobald ich dran gedacht hab, hab ich immer son doofes gefühl in der brust gespürt. jetzt ists anscheinend ne etage tiefer gerutscht, denn jetzt...
11013
13
Hallo Leute Ich leide seit 7 Jahren unter RDS. Vorallem Blähungen und Schmerzen im Unterleib plagen mich. Aber das Mühsamste ist wirklich dieser gereizte Bauch, welcher...
9074
4
Hallo ihr lieben , nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder bei euch. Im Moment geht's mir psychisch wieder mal nicht so gut. Hab in der letzten Zeit so eckliges...
6859
6
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe auf Rat . Ich habe seit meiner Abnahme ( von 190kg auf aktuelle 160kg ) Ein Gefühl auf der Linken Seite .Ich glaube in der Nähe...
4163
5
Hi, ich bin der Daniel und 23 Jahre alt. Endlich habe auch ich mal eine gescheite Webseite zum Thema Reizmagen-Darm gefunden. Ich leide da nämlich auch drunter. Kurz: vor 5...
4046
2
Schön zu Weihnachten habe ich mal wieder Angst vor was und kann mir nicht helfen Gestern hat es angefangen, dass ich beim Beugen und zwischendurch ein Stechen am Bauchnabel...
3581
13
Hallo Zusammen, ich habe seit fünf Tagen ein Pochen in meinem Bauch, oberhalb links meines Bauchnabels. Das Pochen kommt mit Sicherheit von meiner Bauchschlagader. Ich spüre es...
2951
15
Hallo an alle,... Kurz zu mir, bin weiblich,33. Angefangen hat alles im März diesem Jahres. Der Tag hatte stressig angefangen und war fix nen kaffee trinken mit ner...
2610
6