Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Leute! Ich habe seit kurzem ein großes Problem: Mit meinen Kumpels und Familienmitgliedern kann ich mich ganz normal unterhalten. Doch in der Schule (die ja schon an sich...
1781
4
Hallo ich bin 24 und befinde mich zur Zeit im ersten Lehrjahr als , will jetzt den langen Namen schreiben sagen wir Postbotin ich bin weiblich. Ich bin mir nicht sicher,...
985
3
hallo, ich leide unter einer generalisierten angsstörung. in den letzten zwei jahren ist es besonders schlimm geworden. ich würd gern am aktuellen geschehen teilhaben aber ich...
2524
5
Hey meine Lieben, ich bin mal wieder unterwegs. Früher hab ich oft wenn ich an der Haltestelle gewartet hab totale Schwindelattacken bekommen, so stark, das ich oft einfach heim...
1455
16
Hey kann mir jemand sagen wo ich F1 heute schauen kann ? Liebe Grüße
986
23
Hallo Community, ich braeuchte Rat von leuten die das selbe durchmachen oder durchgemacht haben. Also, schon seit laengerer Zeit leide ich unter Zitternden haenden immer wenn ich...
3619
4
Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem anderen Kind im Alter von 2-3 Jahren eine Narbe an der Unterlippe davongetragen, die mich sehr...
3126
53
Hallo an alle Ich habe seit 2 tagen so n komisches Schwindelgefühl wenn ich meinen Kopf zu schnell nach unten mache.., ich will nicht nach den Symptomen googeln sonst hab ich...
28057
6
Es mag komisch klingen, aber es macht mich langsam kirre.... Als meine Angst vor 3.5 Jahren ausgebrochen ist, stand ich so unter dauerstrom das ich fast 6 Monate kein TV schauen...
4950
5
Seit einiger Zeit kann ich keine aufregenden Filme mehr schauen - nur noch Komödien, Liebesfilme, evt. Krimis und Dokumentarfilme. Die regen mich dermaßen auf. fühle mich dann...
3561
10
Hallo, Jetzt muss ich hier doch nochmal fragen, ob es hier auch anderen so geht. Ich kann kein Fern sehen. ich bin so überreizt, dass ich dem Bild nicht folgen kann und dabei...
2101
15
Der Herzallerliebste fröhnt der Fussballweltmeisterschaft. Doch was machen die Freundinnen, Ehefrauen und die geliebte Geliebte während dieser harten Zeit des Verzichtes auf...
2040
29
Hallo! ich hab gerade so wahnsinnige Angst um meine Augen und weiß nicht mehr was ich machen soll.. Ich hab seit ich klein bin Krankheitsängste und auch schon immer am...
15203
69
Hallo ihr Lieben, bei mir ist gerade wieder jeden Tag was anderes. Gestern abend war es noch "Schwindel". Heute morgen war der "Schwindel" weg und ich war...
8327
24
Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Vielleicht weiß der eine oder andere wie man da wieder raus kommt. Seit einer Woche ungefähr kann ich den andere Menschen nicht mehr...
4092
12
Hallo mein erster Beitrag. Hoffe jemand kann sich da hinein versetzen. Arztbesuche habe ich jahrelang gemieden, eben wegen der blöden Anordnung im Kreis. Wo sich alle stumm...
3890
6
Hallo! Ich habe Ständig zukunkftsangst und Blicke nur immer auf meine vergangenheit zurück und Lebe gedanklich dort weil ich da weiss was ich hatte und das nichts passiert...
1568
8
Hallo, Meine Kinder hatten im Juni leider Läuse. Haben es auch 3 oder 4 mal behandelt einfach um ganz sicher zu sein und obwohl ich bei mir nichts gefunden hab, hab ich mich...
748
5
Mit Zungenkrebs fing meine Hypochonder vor 2 Monaten wieder an. War beim HNO und im Krankenhaus und beide sagten ich hätte kein Zungenkrebs. Aber es wurde nur reingeschaut also...
5213
47
Hallo zusammen Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, mein Problem passt sowohl zu Panikattacken als auch zu generalisierter Angst. Die habe ich beide seit mittlerweile gut 10...
4388
3
Hallo ihr Lieben, ich habe neulich irgendwo gelesen oder gehört das man bei einem Gehirntumor Doppelbilder sieht. Jetzt fällt mir auf einmal auf das wenn ich z.B. auf schwarze...
4081
5
Hab in einer Zeitschrift neulich was von Augen Erkrankungen gelesen.Da stand Lichtblitze zu sehen wäre gefährlich.Hab seit Jahren eine Brille.Hab schon immer mal ab und an so...
4064
9
Hallo ich könnte nur noch heulen ...habe erfahren das irgendwas mit der schilddrüse nicht stimmt aber was genau weiß keiner. Angeblich hashimoto....aber man müsste abwarten...
2589
10
Hallo, Ich bin so verzweifelt , weil ich letztes Jahr durch mein ständiges gegoogele auf eine Krankheit aufmerksam geworden bin. Seitdem Kontrolle ich täglich meinen Körper...
819
7
Hab heute beim Haare waschen Schampo in das eine Auge bekommen.Und jetzt brennt das und ich sehe leicht verschwommen auf den Auge .Hab es schon mit kalten Wasser ausgewaschen .Hab...
5953
8
Kann man durch Angst Probleme mit den Augen bekommen? kennt das jemand? muss meine Augen ständig zusammen kneifen, sie tun weh..ich weiss nicht woher das kommen könnte!
5210
3
Hallo Ich habe ca. alle 2 Jahre einen krassen Angst und Panikanfall, dass irgendwas mit meinen Augen nicht stimmt. So wie jetzt Ich war vor 2 Jahren beim Augenarzt(Ich habe...
4643
2
Hallo ihr lieben , ich habe seid 3 Tagen starke Augen brennen morgens und tun mir weh und Jucken . Bin dann zum Augenarzt , er hat geschallt Sehkraft 100 Prozent aber linke Auge...
2958
11
Hallo zusammen Mein Name ist Anna Vlt finde ich hier ein paar mit Leser die evtl schon ähnlich Probleme hatten , Vor knapp 2 Jahren ist mein Bruder an Krebs verstorben. ...
727
4
hallo ich bin durch mein erzeuger psychich sehr krank geworden und leide an extremen todesängsten mir ist als kind wirklich sehr schlimmes passiert.ich bin durch die hölle...
4584
14
Hallo, wie lange könnt ihr mit geschlossenen Augen eine relativ gerade Linie gehen? Ich meine, wieviel Meter in etwa. Ich schaffe nur etwa 4 Meter, dann gehe ich einen Bogen. Ist...
5782
5
Hallo zusammen, mein Name ist Jessica Pauls, ich bin 18 und komme aus Remscheid. Mein Problem ist Folgendes (wurde übrigens schon von vielen Leuten belächelt): Ich habe...
3505
3
Hallo, letzten Winter hatte ich einen Horrorwinter. Hatte eine Derealisation und hab diese dann irgendwie auch wieder beseitigen können. Escitalopramm hat mir nicht geholfen und...
2313
32
Hallo und morgen Wie geht's euch so mit der Angst? Ich will sie nicht mehr haben! Heute früh werd ich grad wach, merke das irgendetwas am Bauch so bissl grummelt! Aber auch...
1797
5
Hallo Miteinander, habe da mal eine Frage an euch alle hier in dem Forum. Leide seid 8 Jahren unter gen.Angststörung mit PA , kam bis vor ca. 10 Wochen mehr oder minder damit...
1724
3
Ihr Lieben! Ich hatte mal wieder einen Geistesblitz und dreimal dürft ihr raten, wer drunter leiden muss? Richtig! Ihr! Vor einigen Jahren hatte ich mal einen irren Traum. Ich...
1465
3
Guten Abend an Alle Ich habe seit längerem beide Blinden Flecke auf den Augen entdeckt und nun sehe ich sie immer im Alltag. Ich bin eh eine Person die sich schnell auf...
6557
4
Hallo! Ich habe seit über anderthalb Jahren manchmal ein seltsames Flackern vor Augen, vor allem wenn ich den Kopf drehe und aus dem Augenwinkel schaue (so wie wenn man mit dem...
3071
7
Hallo zusammen. Wo fange ich am besten an.... Ich habe mit hohem Blutdruck zu kämpfen, seit einiger Zeit passiert es öfter, dass ich früh aufstehe und gleich Probleme mit dem...
1245
2
War gestern auf einer Weihnachtsfeier eingeladen .In den Raum war es ziemlich dunkel.Ne bekannte hat dann Bilder gemacht.Und dabei hat sie den Blitz von der Kamera an gehabt .Hab...
1070
3