Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne eine Selbsthilfegruppe in Hannover gründen, wo man sich austauschen kann. Mir hilft es darüber zu reden, aber nur mit Menschen, die das...
7329
26
Hallo, ich habe mich mit einer Selbsthilfegruppe in Hannover in Verbindung gesetzt, um die verdammte Isolation zu durchbrechen. Muss jetzt nur noch den Mut für das erste...
2851
6
Hallihallo, ich wohne seit Kurzem in Hannover und versuche nun erste Kontakte zu knüpfen. Gerne würde ich an einer Selbsthilfegruppe teilnehmen, allerdings bin ich in...
1344
7
Hallo, gibt es hier eine Selbsthilfegruppe in Hannover LG Elsa
6266
26
Hallo zusammen... würde auch gerne mit Leuten ,die unter Ängsten und Symptomen leiden Kontakt aufnehmen in Hannover! LG,Susi
3191
15
Ich suche Freundschaften in und um Hannover. Ich wohne schon einige Jahre hier und ich finde hier einfach keinen Anschluß. Wie sehr würde ich mir einen kleinen Freundeskreis...
4626
7
Ich lebe schon mein ganzes Leben in Hannover. Hab einiges versucht um die Situation zu ändern. Was aber meist bei den Versuchen blieb oder gescheitert sind. Anscheinend soll...
2983
7
Hu Hu, gibt es jemanden aus dem Raum Hannover?? LG, Marion
1751
3
Hallo, ich möchte mir auf diesem Wege einen Freundes- und Bekanntenkreis in Hannover aufbauen. Ich bin gebürtige Hamburgerin, lebe aber schon 15 Jahre in der Nähe von...
6412
48
Hallo, gibt es Leute aus der Gegend Hannover, mit denen man sich erstmal hier per Beiträgen oder PN´s austauschen kann? Dann kann man ja sehen, ob mann sich versteht um sich...
1910
16
Hallo zusammen, sind hier evtl. Leute aus dem Großraum Alfeld (Leine), Hildesheim, Hannover, die auch Probleme mit Ängsten, Verlust oder Einsamkeit haben? Ich würde mich...
1583
8
An alle Mädels 40, die in und um Hannover herum wohnen und sich auch einsam fühlen: Ich suche neue Freundinnen, egal, ob dick oder dünn, groß oder klein, ... - wie auch...
1490
9
Würde mich freuen wenn sich auch mal andere Leute aus Hannover melden.. gibt es die hier? Liebe Grüße!
1464
8
Hallo, Vor einiger Zeit hatte ich bereits ein Kontaktgesuch hier in dieses Forum gestellt und obwohl ich neue und auch liebe Menschen kenngelernt habe, möchte ich nun...
1053
4
Hallo, ich lebe nun seit April in Hannover,hab leider noch keine neuen Bekanntschaften knüpfen können. Ich bin 23 jahre alt,Familie und alte Freunde leben leider in meiner...
1747
4
Liebe Leidensgenossen, ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht auch ein paar Menschen kennenzulernen, die Interesse hätten, sich auch mal persönlich zu treffen und etwas...
1696
7
Hallo, ich bin neu hier... ...und auf der Suche nach Kontakten aus Hannover, die ähnliche Probleme haben... Bei Interesse bitte melden! Gruß, MutigesMädchen2012 (bin...
1565
6
Hallo! Hat jemand Interesse eine art Stammtisch ins Leben zu rufen? Mal von Angesicht zu Angesicht mit Menschen sprechen, die das Gefühl und die Angst kennen die Einsamkeit...
1255
4
Alle sprechen immer von Einsamkeitsgefühlen ... Wenn du also aus der Nähe kommst wie wäre es sich untereinander einfach mal zu treffen... Eben einfach beim Café in der Stadt...
1041
3
Hallo Suche Kontakte aus Hannover und im Umkreis ich selber komme aus Hannover/ Lehrte. Wohne noch nicht lange da und habe noch nicht so Kontakte knüpfen können leider. ALso...
923
4
Hallo Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Umgebung Hannover. Leide an Panikstörung und Depressionen und suche leute mit denen man sich Unterhalten und treffen kann ohne...
4395
16
Hey die Frage sagt eigentlich schon alles, ich suche einen Notdienst wo ich jetzt hingehen kann und mit jemandem sprechen kann. Ich habe leider im Internet nichts gefunden. Hat...
1436
7
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Tagesklinik. Ich war für einen Tag in der Reha, habe es aber nicht mehr ausgehalten, so weit weg von zuhause, eine fremde Umgebung...
1274
2
Ich leide an einer Generalisierten Angststörung mit Panikattacken und depressiven Phasen. Gerne würde ich mich mit Leuten aus Hannover austauschen wenn ihr Lust habt, einfach...
1087
4
Bitte meldet euch unter würde mich wahnsinnig freuen euch kennen zu lernen um Erfahrungen auszutauschen.Ob Medikamente oder Verhaltenstherapie. Alles Liebe und Gute euer Mark.
4035
3
Hallo, vielleicht findet man hier ja Menschen in Hannover die unter einem gleichen Problem leiden. Beruflich bedingt muss ich vor vielen Menschen sprechen und habe leider...
2331
6
Hey ich bin 22 Jahre alt,männlich und leide unter sozialer Phobie seit einigen Jahren und habe dadurch sogut wie leider so gut wie keine Kontakte mehr,da ich mich sehr...
1856
4
Hallo, ich bin neu hier. In den letzten Jahren sind leider viele meiner lieben Freunde verstorben. Seitdem fällt es mir schwer, mich Menschen anzuschließen, neue Leute...
1270
3
Hey wollte mal fragen ob es hier ein paar Leute aus Hannover gibt? Vielleicht kann man hierrüber fürs neue Jahr eine kleine Gruppe gründen die sich ab und an mal auf nen Kaffee...
3279
21
Hallo Psycho-Community! Ich heiße Erik und bin 42. Seit Januar wohne ich jetzt im schönen Hannover. Ich komme seit 2007 regelmäßig hierher, weil mein damals bester Freund nach...
1546
7
Guten Tag allerseits, zunächst stelle ich mich vor: Ich bin 42, wohne (allein) in Hannover und führe seit 16 Jahren eine Fernbeziehung, wobei ich alle 2 Wochen ca. dreieinhalb...
1349
2
Hallo,wollte fragen ob es auch im Saarland selbsthilfegruppen gibt und wenn wo? Viele liebe Grüße Stephanie
4416
3
Kennt jemand eine Selbsthilfegruppe in Wien? Oder will vielleicht jemand eine mit mir gründen? Ich hab' zwar bereits eine Gruppe mit meinem Merschweinchen gegründet, aber mit...
3486
18
Huhu! Seit ich meine Panikattacken habe lese ich in letzter zeit viel im Internet darüber.. Jetzt habe ich mal geschaut nach so Selbsthilfegruppen! Meine frage : wer hat schon...
1901
8
Suche ganz dringend eine Selbsthilfegruppe in Wuppertal Panik/Angstzustände oder Umgebung. Bin dankbar über jede INFO Liebe Grüße mumem
22117
94
Hallo, würde gerne Leute aus meiner Stadt zwecks Austausch kennenlernen! Liebe Grüsse Sylvia
8833
24
Hi, suche Leute die über Ihre Panik und Angst sprechen möchten,vieleicht könnte man sich ja einmal die woche treffen und reden und sich gegenseitig helfen,komme aus...
8112
37
Hallo! Ich hebe hier im Forum gelesen,das es eine Selbsthilfegruppe in Duisburg gibt.Kann mir jemand dagen wo das genau ist? Gruss,Jürgen
7794
11
Hallo, wir sind eine Selbsthilfegruppe in Berlin-Charlottenburg und freuen uns immer über neue Mitglieder. Wir treffen und einmal pro Woche in lockerer Runde und reden über...
7733
32
Wo sind sie die Oberpfälzer? Ich vermisse sie hier leider
5465
18