Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen Seit anfang Jahr schwitze ich nachts sporadisch stark. Dann ist wieder gut, dann kommts wieder. Seit ca. 3 Wochen bekam ich davon so einen Angstschub, dass ich...
5990
11
Schmerz und Angst ist so ernorm . Ich bin nass geschwitzt .die vordere Rippen brennen und in der Mitte hab ich druck also Magen eingang . So angst es ist das Herz obwohl man ja...
2789
9
Liebes Forum, seit mittlerweile einigen Tagen wache ich nachts auf (denke so gegen 5-7), immer vor dem Wecker, und ich habe starke Krämpfe im Bauch. Dazu kommt ein Schwitzen....
662
3
Ich weiß ich wieder die mit ihrer herzneurose. Es war aber auch gerade komisch .drehte mich auf die linke Seite und dann war dieses Beklemmungsgefühl. Nasse Hände sofort...
1267
2
Ich bin heute Nacht mal aufgewacht und habe bemerkt, dass mir ziemlich heiß war und ich am Oberkörper und Kopf auch ein wenig geschwitzt habe . ich mein es ist ja derzeit Recht...
935
10
Hallo alle zusammen, ich bin total am Ende. Ich bin heute Nacht gegen 3,30 Uhr aufgewacht mit Herzrasen, schwitzen und hatte aufgrund dessen plötzlich Todesangst. Nach ein paar...
4567
2
Hallo Forum, Bin hier neu und hab mich angemeldet da ich nachts Schwitze. Es ist so das ich jede nacht schwitze aber meistens so sehr das ich mein Nasses Tshirt ausziehen muß ...
3974
10
Hallo Ich schwitze ganz oft nachts sehr stark, nicht jede aber fast jede, vor allem an Oberkörper und Beinen! Ich habe so eine angst Wer kennst das noch
5815
17
Hallo an Alle, war länger nicht Aktiv im Forum. Habe diese Woche ein belastendes Problem. Ich träume die ganze Nacht so durcheinander. Es sind nicht immer schlimme Dinge über...
2223
6
Hallo zusammen. Mir ging es jetzt ein paar Monate mehr oder weniger gut. Nun habe ich das Gefühl dass der Teufelskreis wieder anfängt. Ich habe seit einigen Tagen wieder extreme...
1060
5
Hallo zusammen, ich schlafe ja schon seit Jahren ohnehin nur ca 2 Stunden pro Nacht, seit ein paar Wochen hab ich aber in dieser kurzen Zeit auch noch sehr reale Albträume....
4916
11
Hallo, ich habe mich das erste mal auf einem Forum angemeldet, weil ich soweit bin, mir Hilfe einholen zu müssen: Mein Freund ist 32 und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin mit meinem...
3993
2
Hallo. Mein Name ist Sandra, ich bin vor ein paar Monaten zum 2. mal Mutter geworden. Mir geht es gut. Ich bin glücklich. Meine beiden Mäuse sind Sinn und Inhalt meines...
1662
7
Ich hatte früher bereits als Kind sehr heftige Albträume in denen es meist um irgendetwas geht das mich umbringen möchte oder um schaurige Figuren. Es gab eine Zeit, da...
1022
6
Mich quält sehr oft der gleiche Albtraum. Ich habe noch nie ein Schlafmittel genommen, habe aber verschriebene zu Hause liegen. Ich kann mich nicht überwinden, eine zu nehmen,...
2734
9
Hallo ihr lieben, Ich hatte vorher schon das ein oder andere mal einen kleinen Albtraum aber der diese Nacht macht mir große Angst und ich bin immernoch nicht ganz in die...
1915
2
Schlafen kannich wunderbar. Abends ins Bett, noch eine Runde lesen und dann fallen mir auch schon die Augen zu. Erholsamer Schlaf, sollte man meinen. Doch statt dessen suchen...
1745
11
Nun hab ich kurz hintereinander geträumt, zwei Leute wären gestorben. Einmal eine (junge) Tante von mir, mit der ich gar nichts zu tun habe und letzte Nacht ein Mann aus dem...
1719
9
Hey Leute, Schon seit ich ein kleines Kind bin leide ich unter schlimmer nachtangst. Ohne Licht kann ich eigentlich garnicht schlafen, wenn ich alleine bin muss auch noch der...
2030
3
Hallo Forumsgemeinde, mein Name ist Michael, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und mein Leben ist im Augenblick die Hölle für mich. Vor ungefähr 1 1/2 Jahren fing alles für...
1548
11
Da ich keine Ahnung hab wie ich anfangen soll, beginne ich einfach mal damit meine Situation zu schildern. Ich hatte die Probleme früher schon phasenweise, mittlerweile hält das...
1405
7
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
15680
4
Hi, ich möchte mal meine Seele hier ausschütten! Ich (26) bin seit 1,5jahren glücklich mit meinem 1. richtigen Freund (25) zusammen. Er wohnt seit einem Jahr bei mir, studiert...
1446
4
Ich bin heut Nacht hochgeschreckt und hatte eine Panikattacke aus dem nichts. Und ich hatte das Gefühl es hat ewig gedauert....Sowas hatte ich noch nie. Ich versteh das nicht,...
3203
10
nachts wenn die angst kommt die grosse traurigkeit möchte ich weinen aber irgendwie kann ich es nicht ......... ich fühl mich da auch alleine oft sehr verlassen und einsam...
1592
7
Ich hab im Moment schon einschlafprobleme.. schlafe ewig nich ein, obwohl ich hundemüde bin.. Nun heute nacht (zum 2.mal) wache ich auf, noch alles gut, denke ich schlaf...
35325
98
hey ich weiß ab und zu muss jeder mal nachst auf toilette. aber neuerdings passiert mir das fast jede nacht. immer um die gleiche zeit und das nur einmal. wem gehts da...
7523
15
Hallo, ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben eine Panikattacke in der Nacht. Ich bin aufgewacht, hatte totale Unruhe im Bauch, hab mich umgeschaut und ZACK war sie da. Hitze,...
7500
22
Ich wache seit einer Woche wieder nachts fast immer um die selbe Zeit auf. Mir ist warm, leicht unruhig und ich habe ein komisches Gefühl im Brustkorb, bissel wie aufgeregt sein....
6226
15
Hallo, ich leide nachts unter Angst und Panik. Meistens wache ich in der Nacht auf und spüre das ich angespannt bin oder habe körperliche Symptome, dann schaukelt sich die Angst...
4799
7
Hallo zusammen, ich wache zur Zeit nachts öfter auf mit Kribbeln in den Beinen oder Armen. Was heute nacht noch dazu kam, was mir richtig Angst macht, ist dass die Zungenspitze...
2930
9
Hallo Schon lange nicht mehr aktiv hier in diesem Forum, mir ging es psychisch auch sehr gut in den letzten Monaten. Seit einiger Zeit habe ich nachts ab und an (selten,...
2799
2
Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig. Falls nicht bitte verschieben. Ich habe mal wieder das Problem, dass ich beim Einschlafen immer wieder...
2650
12
Hallo, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe zur Zeit wieder jeden Tag Probleme mit dem Magen. Ich habe vor 2 Jahren die galle entnommen bekommen. Sie war leicht chronisch...
2331
4
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ein bißchen helfen. Ich bin grade aufgewacht und hatte Blitzangst. So nenn ich es, wenn ich aus dem Schlaf hochschrecke und auf 180...
2261
4
Habe nachts immer so ein schwindel im bett ich hab solche Angst das es irgendetwas ist wenn ich aufstehe oder mich hinsteze ist es aber weg. Was kann das sein hab schon an tumor...
1907
5
Hallo, ich würde gerne wissen ob das was ich jetzt berichte auch jemandem widerfährt. Heute ist es wieder passiert dass ich drei Stunden nachdem ich eingeschlafen bin, mit...
1436
3
Hallo ihr Lieben, Schon oft habe ich eure Beiträge gelesen und mich einigermaßen damit beruhigen können. Zur Zeit beschäftigt mich wieder was wofür ich keine Erklärung...
1056
5
Hallo hatte in den letzten zwei Wochen nachts 2 x malmend Phnömen das ich aufgewacht bin und so komisch mich gefüllt hatte, leichte gezittert und flimmendes sehen hatte und...
1048
2
Hallo zusammen, seit ein paar Monaten beschäftigt mich eine Sache extrem und raubt mir wirklich den Schlaf… kurz nach dem ich eingeschlafen bin 10-20 min schrecke ich wirklich...
994
14