Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben Ich (w.22) suche nette Leute aus dem Kreis Unna, gerne auch aus der Umgebung (Hamm, Dortmund usw). Es wäre toll, mal neue liebe Leute kennenzulernen, mit...
1109
7
Hallo, Ich bin 24 Jahre, männlich und leide seit meinem 15. Lebensjahr an einer sozialen Phobie(ÄVPS) und suche nach Leuten zwecks gemeinsamer Unternehmung bzw....
1409
2
Hallo und einen wunderschönen Tag (Soweit wie möglich ) wünsche ich. Habe früher selbst arg unter Panikattacken gelitten. Heute geht es mir besser. ( Gott sei Dank )....
2214
15
Hallo, ich suche Leute zum austauschen!
2264
10
Hallo, ich bin vor einiger Zeit nach Euskirchen gezogen. Suche jemanden, der wie ich unter einer Angststörung leidet und sich mit mir austauschen möchte. Freue mich auf...
2451
3
Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte mal gleich ne Umfrage starten Kommt hier einer aus dem Kreis Wesel ? Würde mich sehr freuen, wenn ich nicht der einzige hier wäre...
1589
7
Hallo. Ich bin 34Jahre und suche Leute zum plaudern. Mein Problem ist die Einsamkeit wie viele andere hier auch,einfach mal plaudern gemeinsam ins Leben zurückfinden Spass...
1284
5
Hallo liebe Leidensgenossen. "Kurze" Vorgeschichte: Für mich ist das, dass erste mal das ich mich mit meinem Problem in einem Forum äußere. Wie viele andere auch...
2458
5
Hallo zusammen! Ich heiße Zottel, bin 18 Jahre alt und leide an einer sozialen Phobie und an Depressionen. Ich zeichne gerne, bin Hobbyfotografin und cosplaye gerne. Ich...
2014
4
Gibt's betroffene oder eine Selbsthilfe Gruppe . Waere dankbar LG tinama
5302
10
Hallo, bin alleine und kann mit niem heisse Rebekka bin grad 27 geworden ..mama von 3 Kindernwohe in Recklinghausen und bin furchtbar alleine hier. Ich kenne hier niemandenkann...
3851
22
...ich bin 21, wohne in kaiserslautern und bin auf der suche nach gleichgesinnten im raum kaiserslautern und umgebung. zur zeit fühle ich mich durch meine ängste sehr...
2335
13
Huhu Ich habe mich heute erst neu angemeldet und hatte mich auch gleich vorgestellt wer ich bin und wie es bei mir läuft. Durch meine "Krankheit" habe ich so gut wie...
2318
12
Hallo, ich bin Carina 26 Jahre alt . Und suche dringend gute Freunde in solingen oder in der Umgebung . Fühle mich im Moment sehr einsam. Ich merke einfach das ich so gut wie...
2032
4
Hey ich bin 24 Jahre jung und leide an eine generalisierte Angststörung und begleiten mit Depressions Phasen. Freunde habe ich nicht viele aber suche Leute für gemeinsame...
1786
3
Nach überstandenem Liebeskummer gehts wieder nach vorne.... Suche nette Bekanntschaft mit Verständnis für meine Lebenssituation und Schwierigkeiten.... Melde Dich
1649
5
Hallo, ich bin ein ruhiger, unter Sozialphobie leidender, sensibler und vielseitig interessierter (Garten, Kakteen, Kunst, Musik …) männlicher 47jähiger Single aus Iserlohn...
1432
2
Hallo, ich wohne zwar schon seit 2009 in HH, aber kenne bis auf meinen Mann noch immer keine Menschenseele hier, sodass ich mich oft einsam fühle. Ich merke immer wieder wie...
1408
5
Hallo liebe Mitmenschen. Ich suche hier nach Gleichgesinnten egal ob Männlich oder Weiblich in der umliegenden Region. Ich habe schon etliche Dating/Buddyapps ausprobiert und...
473
2
guten abend allerseits Ich habe da an alle Sozial Phobiker aus dem Forum eine kleine frage.. welche körperlichen Anzeichen habt ihr, wen ihr unter (fremden) Menschen seid? zum...
1966
8
Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp in Bezug auf Multivitamin-Kapseln (gerne auch Multivitamin mit Mineralien), wo die Kapseln nicht allzu groß sind? Ich kann die Dinger ganz...
1362
5
Hallo alle zusammen, ich heiße Michael, bin 25 und aus Heilbronn. Bin auf der suche nach leuten zur gründung eines freundeskreises. Zum reden, lachen, erfahrungsaustausch und...
12171
2
Hi, das ist mein erster Eintrag . Ich habe eine Sozialphobie und kämpfe so gut ich kann jeden Tag aufs Neue. Ich denke Selbstbewusstsein im sozialen Bereich entsteht durch gute...
6258
30
Hallo, ich bin weiblich und 21 Jahre jung (achte auf mein Äußeres) Ich bin zufällig auf dieser Seite gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin sehr einsam, kann aber...
5750
22
Hallo, Ich bin 22 und komme aus Hamm. Würde mich über Leute aus der Nähe sehr freuen. Mein größter Wunsch wäre eine Selbsthilfegruppe für Ängste in Hamm. Mit ein wenig...
5442
27
Hallo ich bin hier neu Ich bin w und 27 Jahre alt und leide seit ca 4 Jahren unter immer plötzlich kommenden Panikattacken. Ich würde mich freuen über diesen Weg nett Leute...
5150
15
hallo ich (26) suche kontakte zu leuten aus saarlouis oder umgebung mit denen man sich mal austauschen oder mal was unternehmen kann. lg anja
4035
26
Hallo ihr ich komme aus der Nähe von Freiburg und suche nette Kontakte zum treffen, austauschen, telefonieren?! Ich leide seit ein paar monaten unter Ängsten und Panikattaken,...
3818
13
Hallo zusammen, würde mich freuen, wenn hier jemand ungefähr in meinem Alter, 50 Jahre jung, auch auf der Suche nach einer guten Freundschaft ist. Habe meine sogenannten...
3616
14
Hallo, da ich mich von Tag zu Tag immer einsamer fühle und dadurch krank werde, versuche ich es auf diesen Weg. Leider haben bisher alle Versuche Kontakte zu knüpfen keinen...
2707
6
Hey ich bin 22 Jahre alt,männlich und leide unter sozialer Phobie seit einigen Jahren und habe dadurch sogut wie leider so gut wie keine Kontakte mehr,da ich mich sehr...
1861
4
Hallo, leide seit 11 Jahre unter Panikattacken und suche nun Gleichgesinnte. Kurz zu mir, ich bin 30 und habe einen 4jährigen Sohn. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
1825
6
....ZUSAMMEN SIND WIR STÄRKER.... Ich selber leide seit 2008 an PA und Angststörung (krankheitsängste) ...freue mich auf euch meldet euch einfach.... Sonnige...
1721
7
Hallo ihr lieben, ob es wohl auch gleichgesinnte in leck oder umgebung gibt? ich heisse Marianka bin 40 jahre alt und leide schon seit ca 18 jahren an agoraphobie.ich würde...
1353
3
Mir ist aufgefallen, dass viele Sozialphobiker grosse Tierschützer sind. Ich selbst bin seit 16 jahren Vegetarierin und habe einen misshandelten Hund mit 30 Schrotkugeln im...
1543
6
Hallo suche Leute mit denen man sich austauschen kann ...komme aus Recklinghausen
7065
31
Hallo zusammen, suche Leute aus Stuttgart und naher Umgebung zum Austausch, aber auch einfach für Unternehmungen. Bei mir geht es so in die Richtung soziale Phobie und Ängste....
6432
29
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bin einsam. Ich suche Leute, die wie ich Kontakte suchen und ihrer Einsamkeit entfliehen können und wollen. Kommt ihr aus Berlin...
4647
21
Hallo, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Menschen, die wie ich an Ängsten und Panikattacken leiden. Wäre schön, wenn sich jmd meldet.
3343
28
hallo suche ein nettes mädel aus dortmund. Bin 31 jahre alt habe sozialphobie mit reizdarm und will nicht weiter einsam sein.
2812
20