Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, mir is jetz schon ein paar mal aufgefallen, dass ich keine körperliche Anstregung vertrag! Wenn ich mich richtig auspowern muss, dann geht das nur bis zu nem...
5420
7
Guten Abend. Ich muss leider eine weitere Frage loswerden. ☹️ Ich habe vorhin die Spülmaschine ausgeräumt - in meinem normalen, üblichen Tempo, ohne jegliche...
1425
15
Hatte schon öfter etwas zu meiner Erschöpfung geschrieben. Jetzt dachte ich mal ich mache etwas sport und zack fing es an mit Halsschmerzen und bekam zusätzlich einen dicken...
1271
16
Hallo! Ich selber 24Jahre alt leide seit ca. 6 Jahren an dieser Krankheit unter den Achseln. Wie alle von uns habe ich die bekannten Wundermittelchen ausprobiert, doch leider...
2040
4
Ich kannte die Wirkung von EFT schon vom Rauchen abgewöhnen (rauche schon seit 2 Monaten nicht mehr Als ich dann unter Ängste mal gegoogelt hatte, fand ich eine Seite mit einer...
9948
13
i-wie funktioniert es bei mir,wollte einfach rein hören aber geht nicht,habe alles instaliert aber gar nix...wie ist es bei euch............
1481
10
Hallo ihr lieben Ich hab einen eingewachsenen Zehnagel und mein Zeh ist oben recht entzündet. Ich hab eine Ichtholan 50% Salbe gekauft, nächste Woche mach ich einen Termin beim...
1762
14
Da ich das "Glück" habe eine sehr sonderbare Hypochondrie zu haben, habe ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht wie eine Hypochondrie...
22025
331
hallo an alle, ich bin neu im forum und wie sollte es anders sein, auch ich hab kummer... 2006 lernte ich im internet einen mann kennen, der von seiner frau getrennt lebte. wir...
6576
44
Hi, Ich gewinne immer mehr denn Eindruck das die Menschenheit ganz ähnlich funktioniert wie gewisse ( Sorry für denn Vergleich) Wüstenheuschrecken, unter bestimmten...
1768
57
Und zwar bekommen ich bei Themen UND bei PN keine E-mail Benachrichtigungen, obwohl es aktiviert ist.
1301
14
Ich will eigentlich mit diesem Beitrag kurz noch die positive Stimmung unterstützen mit der ich mich jetzt ins Bett begeben werde. Kurze Rückblende ich habe seit einer Woche...
1230
3
Hallo liebes Forum, ich zähle wohl eher zu den ängstlicheren Typen. So hatte ich als Kind Angst vor Gruppen, davor einfach nicht normal zu sein, und auch gleichgeschlechtlich...
1109
6
Bei Ängsten - welchen Medikamente gegen Angst haben bei Euch wirklich funktioniert?
1038
10
Hi, eine meiner zentralen SP-Baustellen ist meine sehr ausgeprägte Angst und Überforderung mit selbstbewussten und/oder (für mich) attraktiven Frauen. Das geht mittlerweile...
9614
116
Ich denke einige kennen das. Wenn man seelisch nicht auf der Höhe ist, will der Kopf nicht so funktionieren. Mir ging das so während meiner BurnOut Zeit. Wenn ich mich an etwas...
3087
6
Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit zurück. Mein letzter richtiger Problem-Beitrag liegt 5 Jahre zurück. Nun geht es mir echt richtig schlecht und ich erinnerte...
1959
4
Hallo Liebe Leute, nach vielem Mitlesen möchte ich (24 Jahre alt, männlich) euch nun auch einmal schreiben. Bei mir ist bisher alles was in Richtung Beziehung geht schief...
1561
2
Ich bin so ein starker Gewohnheitsmensch und habe das Gefühl, dass mit bestimmten Abläufen und bestimmter Ordnung "meine Welt eher in Ordnung ist", bzw ich dann das...
1191
4
Ich habe endlich heraus gefunden wie Nervosität, Phantom-Symptome und Dauerangstzustände funktionieren. In jedem dieser Fälle scheint es daran zu liegen, dass der Sympathikus...
19710
47
Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe 10 Jahre lang eine Beziehung zu einer Frau gehabt.Wir haben in einer gleichgeschlechtlich Beziehung gelebt.Sie kam vor 10 Jahren aus...
2217
6
Hallo! Hab lange nichts mehr geschrieben, weil es mir eigendlich ganz gut geht! Jetzt hab ich aber ein Problem, seit fast einer Woche funktionieren meine Geschmacksnervern nicht...
1654
5
Hallo, ich hoffe ihr habt ein paar ermunternde Worte für mich! Bin total verzweifelt und frage mich ob das denn nie aufhört mit dieser Angst ! Ich bin 42 , verheiratet mit einem...
1395
10
wie kann es angehen das ich weiterhin schwitze?! die op kam 1500¤ und eine 2 op würde 600¤ kostet... was soll ich nur machen?!!
3613
4
Hallo, ich krieg bei jedem neuen Starten des Forums die aufforderung mit einzuloggen. Und zwischendurch auch beim surfen im Forum aus dem Nichts die Loginaufforderung. Habe...
4911
4
Hallo... Seit Tagen habe ich immer mal wieder Extrasystholen...aber oft nur ca. 1 am Tag. Stört mich nicht weiter... vorhin habe ich einen 20 Kilo Sack mit Pferdefutter auf die...
4534
31
Haben gerade den Keller entrümpelt , danach musste ich auf Toilette normales großes Geschäft und jetzt habe ich Bauchschmerzen . Und leichte Übelkeit aber letzte Mahlzeit war...
2206
2
Hallo... Ich bin gerade aus dem Urlaub wiedergekommen. Eigentlich soll Urlaub ja erholend sein, doch für mich war dieser Urlaub alles andere, als das. Alles fing gleich am ersten...
1736
11
Hi, entschuldigung, dass ich mich nicht vorstelle. Es ist ein Notfall. Seit 10 Jahren leide ich an einer Angststörung mit Panikattacken. Dazwischen Monate, wo es mir gut ging....
17869
31
Hallo zusammen.. Hab nicht viel Zeit aber ich muss mich hiermal auslassen Mir geht es gerade so unsagbar bescheiden...bin wie einige wissen bei meinen Eltern im Moment und wie...
6439
5
Hallo an alle, ich habe jetzt mal eine Frage man liest immer überall das es normal ist bei Angstpatienten das man Stunden nach körperlicher Betätigung ev. eine Panikattacke...
4386
4
Moin, kennt ihr das auch ? Wenn ich in Ruhe liege oder mich ausruhen bin ich entspannt und ruhig…. Aber sobald ich aufstehe oder mich etwas bewege kommt eine Unruhe in mir...
3745
75
Huhu;) Wollte euch mal fragen ob ihr das kennt. Also ich hab eben noch n bissl aufgeräumt, Müll raus, Bett frisch bezogen ect. Bekam Währenddessen totales Herzrasen und...
3191
8
Hi Ich muss mich nach langer Zeit hier doch mal wieder melden. Eigentlich war bis vor einigen Monaten alles gut, bzw so ziemlich. Hab sogar Sport gemacht, war relativ fit, und...
2922
3
Hallo Ich habe mal eine Frage ob ich übertreibe oder nicht. Ich habe eine Mandelentzündung und eine Grippe seit 6 Tagen nehme ich Antibiotika und der Eiter an meinen Mandeln...
2548
11
Hallo ich habe gestern ca. 500m ein Auto schieben müssen. Erst war alles ok dann auf einmal hatte ich ca. 10 min richtig Reiz husten kennt das jemand?! Ich habe mich natürlich...
2402
19
Hallo Leute. Ich bin gerade dabei eine 1A Herzneurose zu erarbeiten -.- und achte darum auf alles was mit dem Herzen zu tuen hat. Vorhin bin ich mit Gegenstände die Treppe...
2262
15
Hallo ... ich wollte Euch mal fragen ob ihr auch in etwas akuteren Angstphasen und Depriphasen so absolut, ABSOLUT körperlich u n b e l a s t b a r seid? Sport und Bewegung...
2199
2
Hi Leute, ich leide ja wieder seit ca. 3 Wochen unter Benommenheitsschwindel. Morgens ist nichts bis wenig, kommt dann so ca. 1 Stunde nach dem aufstehen und vergeht oder...
1801
7
Hallo ihr Lieben Ich konnte mich gestern endlich überwinden mich impfen zu lassen. Soweit so gut. Nun haben sie gesagt man sollte die ersten zwei Tage bisschen langsamer...
1786
24