Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich habe seit langem mal wieder Angst vor einer Krankheit, diesmal vor Knochenkrebs. Ich hatte vor 2 Wochen einen Tag lang Schmerzen in meiner linken Wade, am nächsten...
1067
3
Oh man ich könnt mir in denn hintern beißen ich hab seit einiger zeit knieschmerzen, was mach ich tue googlen und mach mir fast in die Hosen weil ich gleich wieder Angst vor...
6926
15
... und tatsächlich mal wieder gegoogelt. Es ist Sonntag, ich liege im Bett und langweile mich, dann fällt mir ein, dass seit zwei Tagen mein Knie schmerzt. Ich kann es nicht...
3183
6
Hallo, nachdem ich meine Angst zu Darmkrebs besiegt hatte und logisch gedacht habe, kommt nun die neue Angst. Ich hab seit zwei Wochen Schmerzen- begonnen von der rechten Hand...
529
14
Hallo, ich bin 36 Jahre alt und habe extreme Angst , dass ich einen Tumor an der Wirbelsäule habe oder generell am Rücken oder Lymphom Krebs also Angst vor Knochenkrebs. Seit...
5516
86
Hallo liebe Mitglieder, ich war lange am überlegen mich hier anzumelden da ich auch etwas unsicher bin, da ich mich noch nie in einem Forum angemeldet habe, doch meine Ängste...
1241
16
Hallo zusammen, seit vier Monaten habe ich starke Druckschmerzen auf der linken Außenseite meines Oberschenkels, in der Nähe des Trochanter-Knochens. Es fühlt sich wie ein...
760
16
Hallo ihr lieben. Ich habe Angst und es wird immer schlimmer. In den letzten Monaten musste ich leider einige Menschen verabschieden, welche gestorben sind oder eine schlimme...
3071
32
Hallo! Bitte um eine kurze Frage! Ich sitze und Weine in der Arbeit! Ich hab alle paar Tage mal ein Stechen an mehreren Körperstellen (Schienbein/Elle/Speiche, Knie, Fußgenj,...
4647
22
Hallo, ich fange gleich mal an. Seit circa 2-3 Jahren habe ich an meinem rechten Oberarm eine „Falte“? es sieht wirklich so aus, als hätte wer ein Band geschnürt und...
642
5
Hallo, ich bin 35 Jahre alt und bin total fertig, ich weiß nicht weiter. Ich habe extreme Angst vor knochenkrebs, ich bin ansich kein Pessimist, aber Krebs kennt kein Alter. Es...
1950
11
Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Tagen angst fange aber mal von vorne an! Also vor 3 Wochen guter Freund gestorben, Vor 1 Woche Opa gestorben. Mit Ehemann nur stress...
4670
34
Guten Morgen Am Samstag habe ich mir beim Garage Ausräumen den Kopf an einer Metallstange gestossen bzw sie ist mir aus einer nicht so hohen Höhe auf den Hinterkopf gefallen....
4870
15
Hallo Leute , habe heute ein neues Thema anzusprechen. Ich bin 27 Jahre und habe wieder meine Hirngespinste. Ich habe seit dem ich klein bin sehr sehr viele Muttermale am Körper...
6997
31
Hallo ich hab angst doch wirklich was schlimmes zu haben ...Vor drei Wochen hatte ich das Gefühl zum ersten mal im Zug ...Mein Sohn und ich sind zur Kur gefahren ..Er hat...
5584
41
Hallo, ich bin noch relativ neu hier und möchte gerne wissen, ob noch jemand solche Ängste hat. Angefangen hat es bei mir nach einer Fehlgeburt vor fast 30 Jahren. Ich bin...
1525
5
Hallo, sieht das nach ALS aus? Ich denke ja, ich kann noch ähnliche Videos posten, sieht für mich aber stark nach ALS aus. https://www.youtube.com/watch?v=jfanN35-3NI LG
25582
14
toll, als würde die eine angst mitm herzen ni reichen tut jetz mein rechter unterschenkel total weh vorallem wenn ich ihn bewege heiß ist er, aber der andere ja auch, thrombose...
14626
85
Ich frage mich, ob ich Autismus haben könnte. Symptome wie: Ordnungssinn, Sonderinteressen, Unverständnis von Ironie etc. treffen zwar nicht zu. Allerdings habe ich Probleme im...
7645
149
Hallo ich hab grade dran gedacht ms haben zu können weil ich gelesen hab das man auch Probleme mit der Blase haben kann. Wenn ich auf Klo gehe dauert es manchmal ein bisschen...
3628
4
Hallo Zusammen, seit einigen Jahren leide ich unter Sodbrennen vermutlich bedingt durch starkes Übergewicht, dagegen nehme ich täglich 20 mg Pantoprazol, ohne geht es nicht....
3418
6
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich bin ein begeisterter Eishockeyspieler. Nun habe ich ein "kleines" Problem. Ich leide seit 3 Jahren an einer Herzneurose...
19528
73
Hallo liebe leser, ich heiße andre bin 19 jahre alt un habe folgendes problem, ich leide seit ungefähr 2 monaten an DP. Auslöser für das ganze war eine ziemlich heftige...
15232
126
Mir geht es echt net gut ! Mir ist sioo schlecht und habe Herzschmerzen die bis nach rechts dekoltee ziehen oder umgekehrt! Ich g habe auch Kopfweh und kalt und zittern tue ich...
11277
13
Hallo , ich war wegen eines herzgeräusches beim kardio der hat mich durchgecheckt Echo war ok außer klappenins die leichtgradig waren . EKG soweit auch ok außer t neg...
7105
10
Hallo ja ich bins mal wieder. Habe heute bemerkt das ich auf der linken Halsseite 2, ca 1cm Große Lymphknoten habe. Sie schmerzen nicht nur ich muss sie jedesmal abtasten ob sie...
6710
8
Hi Leute Ich brauch unbedingt eure Hilfe Ich Sitz Grad in ner Hochzeit und könnte heulen... Hab total Angst, bitte helft mir Mir sticht es ab und an links seitlich in die...
6226
18
Hallo, Ich habe nun seit ca. 8 wochen jeden Tag einen relativ weichen manchmal auch breiigen Stuhl und sehr laute Darmgeräusche. Selten ist der Stuhl auch geformt. Dazu kommt das...
5243
41
Hallo erstmal Ich Leide seit ein paar Tagen an atemnot und habe seit heute habe ich ein stechen in der Brust (rechts) das Sich wie kleine Nadelstiche anfühlt. Durch meine...
3899
4
Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet und schreibe diesen Beitrag, um eine Einschätzung von Betroffenen zu erhalten. Es geht um Folgendes: Ich hatte bis vor zwei Jahren...
2821
8
Hallo zusammen, ich habe große Angst an einer Psychose zu erkranken, der Grund dafür ist das ich manchmal denke das die Panikattacken Symptome einer Psychose sind.. das macht...
2402
7
HALLO Es ist mal wieder soweit. Seit drei Tagen habe ich ziehen nach dem Pipi machen..war beim Arzt der gab mir Antibiotika fur eine Blasenentzundung was ich nur einmal nehmen...
1439
2
Hallo Leute , Seit ungefähr 1 Monat fühle Ich mich antriebslos , lustlos , unglücklich und verspüre keine wirklichen Emotionen außer Traurigkeit und am Boden Zerstört sein...
1112
3
Ich nehme Cipralex und habe mit BW zu kaemPfen,verstaerke Angst ist das Hauptproblem. Habe ueber das Serotonin-Syndrom gelesen. Woher weiss ich ,dass ich das nich habe? Danke
53228
512
Hallo zusammen Seit Samstag habe ich einen ganz komischen Druck im Kopf, meistens links. Seit dem habe ich auch ne kleine Beule an der linken Schläfe die c.a 5 cm lang ist und...
19239
9
Ich halt es grade kaum aus vor Angst. Ich war vor einem Monat das erste Mal beim Kardiologen. Er hat ein EKG und eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Dabei hat er mir nochmak...
14716
60
Hallo. Ich leide unter Angstzuständen ... Ich bin 19 Jahre alt und weiblich. Erstmal zum Check : Ich hatte letztes Jahr ein Röntgen der Lunge wo Lunge und Herz in Ordnung...
12952
26
Hallo ich habe lange gebraucht mich zu überwinden mich hier anzumelden. Ich bin 18 Jahre alt und männlich. Alles hat vor gut 3 Jahren aus heiterem Himmel angefangen. Es hat...
11738
133
Hallo Ihr, ich bin gerade wirklich total unruhig und voller Angst... Folgendes: Ich war im Sommer häufig mal infektanfällig (arbeite als Erzieherin und somit immer an der...
10955
8
Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum vor einigen Wochen entdeckt, inzw. fast täglich mal reingeschaut, zu einigen Themen auch schon was gesagt. Nun möchte ich mal meine...
9483
10