Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle zusammen hier durch Zufall bin ich heute hier gelandet und ehrlich gesagt glücklich darüber. Auch wenn es sich jetzt blöd liest aber ich bin froh mit meiner...
1788
6
Hallo! Hab mich gerade an nem Brotkrümel übelst verschluckt. War allein zu Hause und hab tierisch husten müssen. Eigentlich atme ich - glaub ich - wieder normal. Würde ich...
10183
12
Er 23, sie 28. Kann das funktionieren?
4114
77
Der ein oder andere hat ja vielleicht meinen Beitrag gelesen wo es um die Angst des zu niedrigen Puls ging jetzt hatte ich ein Langzeit EKG und die Auswertung warten jetzt hat mir...
3637
15
Guten morgen, ich schon wieder Nach 9 Monate Kampf mit meiner Angststörung und Zwangsgedanken habe ich mich entschieden mit AD anzufangen weil es unerträglich wurde. Ich habe...
2303
7
Hallo Ihr lieben, seit mehreren Jahren leide ich unter Angststörungen, mache eine Verhaltenstherapie und bin eigentlich auf dem Weg der Besserung...doch seit ein par Tagen komme...
1149
2
liebe leute, sitze gerade hier und heule mir die augen aus. ich kann einfach nicht mehr. seit gestern habe ich eine pulsuhr an, weil ich mich immer so komisch gefühlt habe. ich...
7482
20
Hallihallo, Ich hätte eine Frage zu einer Sache, die mich bisher nur etwas beunruhigt, die ich aber nicht weiter googlen will, weil ich aktuell ganz gut aus meiner...
5506
13
Hallo, über mich wurde hier gestern in einem anderen Thread gesagt, dass es einem peinlich sein muss, wenn man sich von mir verstanden fühlt und im Prinzip auch, dass ich es...
2782
23
Guten Tag Ich habe Vorhin Trockenshampoo benutzen das von Balea und davon was eingeatmet ist das schlimm oder nicht ? Danke für eure antworten.
2565
5
heute morgen war es ganz schlimm ,habe eine neue arbeitsstelle ist ja auch super ,da ich aber noch bei meiner alten arbeitsstelle kündigen musste heute morgen ,war ich so...
2162
13
Ich habe riesen angst Krebs zu bekomm. Es macht mich so kaputt. Das macht mich fertig. Heute hab ich so angst vor ein Gehirntumor vor einen monat war es darmkrebs. Auch blut nasen...
1609
4
Hallo Kennt ihr eine Organisation oder Verein die psychisch kranken Menschen auch am Wochenende begleiten oder besuchen? Das Wochenende ist immer das schlimmste oder auch die...
1450
5
Hallo, am Mittwoch ging es mir noch sooo gut. Ich war voller Energie und konnte alles machen, gestern war es schon wieder nicht so gut . Beklemmung , dadurch Angst, Kopfschmerzen...
1397
10
Hallo Zusammen, gerade geht es mir ziemlich schlecht. Seit der Trennung vor 2 1/2 Wochen von meinem Freund habe ich wieder starke Ängste und sehr anstrengendes...
1181
23
Im moment ist es wieder ziemlich schlimm, letzte woche ja ne magen-darm-grippe, bin aber eigentlich seit freitag wieder fit. nur seit gestern abend brodelt mein bauch wieder ganz...
1149
4
Guten morgen, hoffentlich ist schon jemnad wach!.Bin mit schlimmer Atemnot aufgewacht.Fühlt sich so an werde ich von innen erwürgt.Peak-Flow Werte sind aber normal. Der Rücken...
1077
2
Hey, Binn im moment total verzweifelt und habe grad irgendwie angst vor allem.... Ich denke morgens ich hab die krankheit und gehe mit einer anderen abends schlafen.... Jedes...
1050
3
Hallo! habe gerade irgendwie mal wieder eine üble Attacke - glaub ich jedenfalls. Bin mir da ja nie sicher da es ja auch Herz-Kreislauf oder Magen-Darm sein könnte. Fühle mich...
969
4
Hallo zusammen! Mir ging es in den letzten Monaten richtig gut,aber seit Mittwoch geht es mir wieder schlecht.Bin nun auch wieder krank geschrieben und weiß nicht,was ich machen...
914
9
Hi Leute Ich brauch mal euren Rat seit Montag Nacht wider extrem Tal Fahrt jeden Morgen 5-6 Uhr werde ich wach mir steckt die Übelkeit im Hals und der Durchfall drückt so wie...
840
7
Hallo liebes Forum ich habe seit einiger Zeit immer beim Bücken im Sitzen also wenn ich längere Zeit sitze vermehrtes Herz stolpern also es ist so ich habe halt schon vorher...
814
3
Hallo. Erstmal wenn man auch eine Herzneurose hat, sollte man selber entscheiden, ob es richtig ist, hier das zu lesen. Ich hatte sie vor Jahren und nur durch einen...
791
7
Hallo, vielleicht kennt sich ja wer damit aus. Mein auto wurde repariert und als ich es abgeholt habe roch es sehr nach Benzin. Habe direkt gelüftet und auch über Nacht Fenster...
7266
6
Hi liebe Forengemeinde ! ich hatte bereits damals ähnliche Threads erstellt, aber ich mache mir leider immer noch viele Gedanken über mein Sommeroutfit und denke immer, mein...
4164
29
hallo Ihr Lieben, wenn ich mir hier manche Postings durchlese,dann habe ich den Gedanken,dass sich meine Angstzustände im vergleich zu ganz vielen anderen sehr in Grenzen...
4105
22
Hi, in Facebook gibt es sogar eine Selbsthilfegruppe mit über 40000 Mitgliedern, die es absetzen möchten und dabei die Kapseln aufmachen und mit den Kügelchen arbeiten, da das...
3639
15
.... und ich habe Angst, dass ich die Nacht nicht überlebe. War gestern auf einer Party und bekam plötzlich Herzflattern. Ich bin sofort an die frische Luft und nach ein paar...
2454
10
Hey nachdem ich wochenlang angst vor thrombose hatte, mir aber 4 verschiedene ärzte sagtn ich habe keine war ich beruhigt. mein linkes bein ist dicker als das andere, was wohl...
2147
4
hallo ihr lieben, ich bin heute wieder am tiefpunkt angelangt. kurze geschichte über mich: leide seit 2 jahre unter pa und angst, körperliche symptome waren nur anfangs weiss...
2022
5
Heute muss ich mal jammern....Ich hab seit Wochen richtig extreme Angst. Nun nehme ich seit Montag wieder Insidon 50mg. Nach meinem Arzttermin war ich noch einkaufen, steh an der...
2015
3
Hallo zusammen, meine Angstzustände und Depressionen haben ein neues Level erreicht. So schlimm war es noch nie. Nachdem ich vom Perazin Ausschlag bekommen habe, nehme ich nun...
1884
22
hallo ihr, ich frag mich grad ob panikattacken eigentlich wirklich so schlimm sind wie wir immer denken? es gibt viele die sagen, das sie wieder so werden wollen wir vor den...
1867
12
Hallo. Ich bin neu hier und habe gerade eine schwere Zeit. Ich mache mir große Sorgen schlimm krank zu sein. Es fing im Sommer letzten Jahres an. Da ertastete ich einen...
1786
10
Momentan gehts mir wieder ganz schlecht....denke mal es hat damit was zu tun das am 30.November mein Opa verstorben ist und nu kommt wieder alles hoch. Aber manchmal überkommt...
1773
11
Habe auch seit vier monaten eine generalisierte Angsstörung,bin aber mit positiv denken und Mut machen sehr gut klargekommen.......Habe leider erst nächste Woche meinen ersten...
1741
6
Hallo! Leide unter Panikattacken und Angstörungen,deshalb komme ich nur schwer unter Menschen weil ich Events mit vielen Leuten meide.Deswegen bin ich auch in den zweiten...
1562
3
habe 2 tage frei und kann nichts anfangen ,gestern fast den ganzen tag geheult und am pc verbracht, heute habe ich mich aufgerafft, dachte ich bummel durch die geschäfte und...
1522
8
Hallo Nachdem ich die letzten Tage so einigermaßen mal gut und schlecht verbracht habe, war diese Nacht wieder Panik pur. Diese ewigen Gedanken, bin nassgeschwitzt aufgewacht...
1511
11
Ich versuche mich kurz zu fassen Bin ein totaler hypochonder u war eig immer total auf mein Herz fixiert. Vorletzte Woche war ich mal wieder bei meinem arzt des Vertrauens und...
1313
5