Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe mal wieder ein neues problem. Seit tagen habe ich extreme schwierigkeiten, nach draußen zu gehen. Mich erfüllt dieser gedanke, diese unendliche, erschlagende weite...
6969
17
Hallo Ich leide seit ein Jahren unter Agroaphobie .Bis vor 2 Jahren habe ich es nicht einmal geschafft den Mülleimer vom Gehweg zurück ans Haus zu holen . Freie Plätze Große...
4070
12
Hallo Leute! Meine wochenlangen Probleme mit der Atmung & den Rückenverspannungen erreichen jeden Tag ein neues Level. Inzwischen kann ich mich kaum noch außerhalb meiner...
2189
37
Hallo, ich hab mal wieder richtige Panik. Hab seit gut einer Woche ne schöne Erkältung mit tollen Reizhusten. Neuerdings ist es so, dass, wenn ich Huste Kopfschmerzen dabei...
3161
4
Hallo Leute! Bald steht die Hochzeit meiner Cousine an, zu der ich und meine Familie eingeladen sind. Zuerst ist ein Gottesdienst und danach die Feier in einer Gaststätte. Zum...
6964
12
Weinen... Ich weiss garnicht was ich schildern könnte was nicht wohl (fast) jeder hier kennt. Eigentlich wollte ich am 23.11. heiraten... aber ich KANN nicht... ich meine, wie...
5246
4
Hallo, ich stehe jetzt drei Tage vor meiner Hochzeit und habe große Angst, dass ich mit der Heirat etwas falsch mache, weil ich für meinen Zukünftigen am Anfang keine...
2191
4
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Mit (irrationalen) Ängsten und auch Panikattacken habe ich immer mal wieder zu kämpfen, doch die letzten 2 Wochen sind die Hölle und...
1137
10
Hallo ihr lieben, Nächste Woche am Dienstag geht die Klinik bei mir los. Ich warte schon länger darauf, aber jetzt habe ich natürlich Angst davor und zudem hat meine Cousine...
1738
2
Hallo! Ich leide seit 3 Jahren am Reizdarmsyndrom. Im Juli diesen Jahres werde ich heiraten.Ich freue mich schon sehr darauf.Meine ganzen Bekannten und Verwandten werden da...
14555
12
Weinen... Ich weiss garnicht was ich schildern könnte was nicht wohl (fast) jeder hier kennt. Eigentlich wollte ich am 23.11. heiraten... aber ich KANN nicht... ich meine, wie...
5777
4
Hallo liebe Gemeinde Ich werde am 29.04. heiraten, im Kreise unserer Familie und unseren Freunden. Ich liebe meinen zukünftigen und wünsche mir nichts mehr, als bei ihm zu...
8410
37
Hi Leute, Erstmal zu mir ich bin 29 Jahre Jung, bin ca 1.76m gross und wiege ca 82 Kg. Jetzt meine Story ca 2012 habe ich auf der Arbeit aus dem nichts einem Schlag auf den...
7178
31
Hallo, ich bin seit Dezember Mal wieder voll in der Angststörung. Das dritte Mal in den letzten 20 Jahren. Ist es bei euch auch so das die Symptome an freien Tagen und am...
995
8
Brauch wieder dringend Rat,dachte ich hab mit Panikauslösern schon alles durch. Hab heute vormittag lange gefroren,weil ich zuwenig anhate.Hab mich richtig verkrampft und...
2005
3
Hallo Es ist so nervig, immer wenn ich einen freien Tag habe von der Arbeit, Lauf ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung. Ich find keine Ruhe und kann mich nicht...
2682
4
Hallo! Ich habe mir zwar schon einige Beiträge durchgelesen, würde auch gerne antworten, bin aber wie in mir selbst gefangen. Daher schreibe ich selbst, versuche mich...
1911
16
Ich versuche mir meine Angst , Wut und Hilflosigkeit die ich in mir trage von der Seele zu schreiben. Macht mit und versucht zu verarbeiten! Sturm der Seele Angsterfüllt - es...
1841
5
Ich stehe nun vor der Herausforderung mir einen Platz in einer psychosomatischen Klinik zu suchen. Als Kassenleistung auf Einweisung vom Arzt. Kennt wer da gute in NRW oder den...
6163
46
Hallo... Ich bin 23, komme aus dem Norden von Deutschland und habe mich hier angemeldet um vielleicht ein paar Leute kennen zu lernen. Ich ziehe bald von zu Hause aus und ab und...
1814
3
Hallo liebes Forum, Ich habe schon sehr oft versucht bei einer Klinik anzurufen und ich erreiche nichts, die haben keinen Platz frei. Was soll ich bloß tun. Ich leide immer mal...
929
3
Hallo, irgendwie habe ich das Thema immer gemieden und mir eingeredet, dass die Achselnässe unter der ich seit ca. 5 Jahren leide (bin jetzt 26 Jahre alt), von alleine wieder...
3236
2
Hallo, ich leide seit ein paar Monaten unter so starkem Schwitzen, dass ich nicht mehr weiss, was ich noch tun soll. Die Mittel aus der Apo haben leider alle nichts genützt,...
1645
9
Hallo ihr lieben Seelen, wie ihr im Titel schon sehen könnt, befinde ich mich aktuell in einer Lebenskrise und mir geht es sehr schlecht deswegen. So schlecht, dass ich...
2494
17
Guten Tag Leute, Ich fange mal von vorne an ich bin mit der liebe meines Lebens zusamme. Wir haben uns Ende 2012 kennengelernt und haben nun vor in 6 Monaten zu heiraten. Vor...
10150
50
Wer wie ich liebt die komplette Vorweihnachtszeit und Weihnachten? Was macht ihr da alles so? Wie verbringt ihr die Weihnachtszeit und die Zeit davor? Erzählt doch mal Ich...
9809
383
Hallo , ich halte es nicht mehr aus. Ich soll stätzionär in einer Klinik. Traumatherapie schwere Depression. Seit fast einem Jahr suche ich. Immer absagen. AOK meinte ich habe...
2073
13
Hallo zusammen, ich bin 30 Jahre alt, weiblich und leide seit ich 12 bin an Krankheitsängsten und somatoformen Beschwerden. Seit vier Jahren zusätzlich an einer Sinnkrise und...
777
5
In einer Woche ist es soweit ... Ich habe mich gefreut, manchmal auch Panik bekommen und manchmal so das ich schon alles absagen wollte. Ich bin mit dem escitalopram etwas hoch...
11015
28
Hallo, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, da dass auch für mich neu ist in einem Forum über meine Probleme zu berichten. Also ich fang mal an, Vor knapp 5 Wochen hatte...
4951
9
Hallo , da draußen.. ich hab mich frisch angemeldet und schreibe mal wild drauf los weil ich mit jemanden reden muss. Kurz zu mir über nächste Woche werde ich 33 Jahre alt,...
2244
15
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, dass mich vielleicht jemand beruhigen kann. Am Samstag heiraten mein Freund und ich und ich fühle mich seit ein paar Tagen ganz merkwürdig....
1719
10
Hallo zusammen! Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Bitte, bitte.... Morgen bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Ich glaube es gibt nichts schlimmeres, wie morgen auf eine...
1266
3
Hallo zusammen! Bitte nicht lachen! Habe demnächst eine 5 stündige Zugfahrt vor mir! Habe Angst, dass ich meinen Platz nicht mehr finde, nachdem ich auf der Toilette war. Mein...
1562
7
Liebe Leute, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich bin generell ein Mensch, der schnell panisch und ängstlich vor Neuen wird und der...
14523
19
Hallo liebe leser Ich bin so froh das ich dieses forum Gefunden habe brauche dringend Eure hilfe ich leide seit dem august an Einer genereallisierten anststorung Ud panikattacken...
3120
4
Hallo zusammen, ich muss hier mal meinen Frust loswerden! Zum Hintergrund: Mein Freund (wir sind jetzt 2 Jahre zusammen) ist auf der Hochzeit einer seiner besten Freunde...
2452
9
Guten Morgen, nun habe ich mich doch tatsächlich hier angemeldet, um nach Gleichgesinnten zu suchen . Ich beginne direkt mal: in acht Tagen werde ich heiraten. Die Liebe meines...
2283
5
Hallo an alle, die den Weg hierher gefunden haben, und denen es vielleicht so ähnlich geht wie mir, Ich bin 20 Jahre alt und habe seit ich denken kann das Gefühl allein zu...
8183
6
Hallo zusammen, hab mich hier ein bisschen eingelesen, hier und da kommentiert, würde viel lieber öfter meinen Mund aufmachen, aber ich hab das Gefühl einfach voll daneben zu...
3488
19