Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leute poste meinen ersten Beitrag hier. Ich bin 30 jahre alt und habe seit 2 Monaten Angstattacken. Es hat damit angefangen das ich am 23.September Fußball schauen...
1477
2
Hallo. Ich leide seit Jahren unter massiven Ängsten, Verlustängste. Es ist nur stabil wenn alles gut ist in meinem Leben. Jetzt ist mein Sohn ziemlich krank. Eine...
3063
11
Hallo zusammen, ich hatte heute meine erste Angstattacke. Ich wachte um ein Uhr auf, fing an zu Schwitzen, atmete schnell, zitterte und bekam schubweise Krampfanfälle. Ich...
1801
7
Hey, geht es euch auch so? Nach jeder Angstattacke denke ich mir nächstes Mal bewahrst Du ruhe und drehst nicht ab. Aber dann kommt ein glitzekleines Sypmtom, dass es mich...
1585
9
Hallo, Ich hab nochmal eine Frage was würde passieren, wenn ich in der Arztpraxis zu untersuchung eine Angstattacke bekommen würde? Und ich mich nicht mehr beruhige? Wie ihr ja...
811
7
Hallo Ihr Lieben, Ich heiß Alina und brauch mal dringend ein Rat ;(( Bin 26 Jahre alt und hab vor kurzem meine Tochter bekommen Jetzt zu der Situation: Ich war mit ihr...
2826
17
Hallo. Als 23 Jähriger hatte ich bis dato keine Angst oder Panikattacken. Mental war ich wie ein Stein, alles hat an mir abgeprallt. Kein einziges Mal Wutanfälle, weder geweint...
2233
6
hallo ihr lieben ich habe da echt ein problem und brauche dringend eure hilfe also ich hatte vor 2 tagen ne heftige panikattake mit allem drum und drann herzrasen schwindel...
1844
5
Hallo zusammen, momentan weiß ich wirklich nicht weiter. Ich habe schon seit meiner Kindheit mit Angst zu tun und momentan ist es wieder sehr, sehr schlimm. Die Angst überlagert...
794
6
...habe ich das Gefühl mich mitteilen zu können und vielleicht sogar den ein oder anderen Rat zu suchen und auch geben zu können. Entschuldigt - zuerst natürlich: Hallo an...
2645
7
Hallo zusammen.Mir geht es gerade sehr schlecht.Bin seit fast 4 Wochen in der Psychiatrie.... seit einer Woche weiss ich das ich entlassen werden soll.Obwohl ich mich noch nicht...
2374
12
Wie fühlt ihr euch so nach einet Panikattacke oder einer angstattacke? Ich fühle mich meistens schlapp und müssen könnte sofort schlafen. Aber auch ein wenig entspannt wenn...
1787
19
Kann so eine Angstattacke auch Stunden oder Tage dauern? Danke
1488
5
Hallo, Ich heiße Miguel komme aus Dortmund bin 39 Jahre alt männlich und von Beruf Cnc-Dreher. Ich habe mich heute angemeldet weil ich an Panik und Angst Attacken leide, und so...
1440
2
Hab eben aus dem Nichts viele rote quaddeln auf beiden unterarmen bekommen Habe auch Brustschmerzen und Hinterkopfschmerzen und dreh hier gleich wieder am Rad! Mein Rechter Arm...
821
2
Liebes Forum, ich war länger nicht hier und dachte auch ich wäre auf dem Weg der Besserung. Nach einer großen Krise im letzten Jahr (Hypochondrie - Somatisierung) läuft eine...
1015
2
Hallo an alle! Möchte gerne mal was zu den körperlichen Beschwerden während einer Angstattacke sagen. Kurz mal eben zu mir Bin 39 alleinerziehend drei Söhne 2 davon...
2133
6
Hallo alle zusammen. Ich habe seit fast einem Jahr Angst unter Menschen zu gehen und zwar aus der Angst heraus mir könnte etws peinliches passieren. Es fing halt an dass ich...
1852
9
Hallo, gestern wollte ich bei uns im Ort in die Bücherei und einkaufen gehen. Kurz bevor ich die Wohnung verlassen wollte, wurde ich sehr aufgeregt, ich ging aber trotzdem...
1130
4
Kann sich eine Panikattacke nur mit den Symptomen zeigen oder sind das zu wenige. - Starke Derealisation - Herz rasen - Angst
1117
11
Seit Sonntag mach ich die Erfahrung das ich morgens die Symptome einer Panick;-oder Angstattacke bekomme .. schwindelig , weiche Obeschenkel , schwitzen, Benommenheit , spüre...
1021
8
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe auf Verständnis von Leidensgenossen. Vielleicht kann mir der ein oder andere einen Tipp geben um besser zu recht zu kommen. Ich werde...
3253
7
folgender Fall: Ich führe seit ca. einem halben Jahr eine Fernbeziehung mit einer Frau, die depressive Neigungen hat, zusätzlich überfallen sie Panikattacken sowie...
1327
2
Bitte um Hilfe...ich bin todmüde und was passiert...sobald ich liege fängt die Angst an. Ich dämme weg und schreck auf vor lauter Panik ich könnte sterben und habe vielleicht...
3159
10
Hallo ihr lieben. Habe seit paar Wochen immer wieder mal wenn ich aufstehe. Und paar Schritte gehe links das ganze Bein entlang so kribbeln. Das fühlt sich ein als wäre das Bein...
710
4
Kennt ihr das? Das Gefühl ohnmächtig zu werden, gerade dann, wenn man einschlafen möchte. Dann hat man Angst zu sterben, oder eben Angst, dass etwas passiert. Man macht die...
61737
35
Hallo ihr Lieben. Seit kurzem schrecke ich immer auf wenn ich einschlafe. Ich bin noch nicht am schlafen, bin aber auch nicht mehr wach. Ihr kennt das. Und plötzlich hab ich...
21350
13
Bin gerade aus dem Schlaf oder Halbschlaf hochgeschreckt mit dem Gefühl oder echt keine Luft zu bekommen .habe richtig danach gerungen.Puls war natürlich bei 115 ...hab mich...
10111
6
Hallo ihr lieben , Jetzt habe ich mehrere Nächte kurz bevor ich einschlafe heftige Panik , ich fange an innerlich zu vibrieren , Magen Schmerzen , Druck auf Brust , druck im...
9783
24
Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche hauptsächlich beim Einschlafen Muskelzuckungen am ganzen Körper-mal da und mal da.Leichte Muskelkrämpfe und kurze Muskelschmerzen habe ich...
9275
46
Hallo Leute. Gestern ist mir was ganz Neues passiert und es war einfach nur ein schreckliches Gefühl und ich hatte Angst. Zu erst einmal, ich habe Asthma, aber nicht schlimm und...
9056
14
Ihr Lieben vielleich kann mir jemand helfen So,ich hab auch schon wieder ein anderes Problem Hab mich ins Bett gelegt und immer wenn ich am einschlafen bin kommt so was...
8622
33
Hallo ihr Lieben, bin sehr neu hier und komme gleich mit einem Anliegen, welches mich sehr beschäftigt:-( Kurz zur Vorgeschichte und meinen Traumatas: Ich bin weiblich und...
6306
51
Ich leide seit einigen Tagen an starken einschlafstörungen. Bin teilweise die ganze Nacht wach. Mein Hausarzt hat mir heute trimipramin verschrieben und meinte ich soll zum...
6272
48
Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich vor dem Einschlafen nach Luft schnappen muss. Ich bekomme dann Herzrasen und kann auch erst mal nicht schlucken....
6199
5
Ich hab seit einiger zeit immer wieder mal das Problem, das ich scheinbar wärend des Einschlafens unbewusst die Luft anhalte! Ich schrecke damit nochmals hoch, weil ich das...
5674
4
Hallo, ich bin neu hier und versuche mich gerade bei euch zu orientieren. Daher nehmt es mir bitte nicht übel, wenn das Thema evt. hier nicht reingehört. Ich hoffe aber, dass...
4523
4
Meine Hände und Füße schlafen seit einiger Zeit sehr oft ein. Muss nur kurz komisch sitzen, mich auflehnen. Kann das auch von der Psyche kommen? Die Füße und Hände sind...
3674
9
Hallo, Kurz vorm einschlafen habe ich seit ca. Einer Woche Panikatacken, Im zimmer ist es nie ganz dunkel,dann plötzlich als ich knapp vorm wegschlagen bin, Passiert es, ich...
3635
2
Hallo, ich denke das hier schon jeder mitbekommen hat das ich Angst vor Schwindel habe. Jetzt habe ich oft abends beim Einschlafen etwas was mir irgendwie Angst macht und mich...
3065
4