Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend zusammen ich verspürte heute das erste mal ein Taunheitsgefühl im linken großen Zeh wer kennt das auch was könnte das sein?
1560
4
Hallo zusammen! Mein Text ist ziemlich lang und etwas durcheinander, lohnt sich aber wirklich zu lesen! Ich heisse Daniel und bin 32 Jahre alt. Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht,...
1424
4
Hallo zusammen, nein keine Sorge, dieses wird kein langer Beitrag. Meine Frau hat sich 2007, nach kurzfristiger psychischer Erkrankung, von mir getrennt. Ich muß wirklich...
3292
14
Siehe frage oben. Habe einen geschwollenen schmerzlosen lymphknoten und Nachstschweiss. Donnerstag hab ich einen arzttermin. Blutbild gestern war unauffällig. Hätten sie da...
2071
17
Heute bin ich mein Bruder im Krankenhaus besuchen gewesen! Bin eine Stunde mit meinem Partner dorthin gefahren! Ich hatte so muffensausen davor! Zuerst wollte ich nicht! Meine...
1808
9
...Oder nur bei speziellen Tests ? Blutwerte im kleinen und großen Blutbild waren alle super laut Arzt. Symptome passen aber ...
1358
2
Hey! Seit ca. 1 Woche habe ich plötzlich Missempfindungen im großen linken Zeh bekommen. Es ist ein schmerzhaftes Gefühl wenn ich über die Haut streiche. Auch wenn die...
1350
5
Hallo! Gestern Abend habe ich für ca. 2 Minuten einen grossen schwarzen Fleck gesehen. Da ich ständig große Angst vor einem Schlaganfall habe, habe ich natürlich gegoogelt und...
593
7
Hallo, ich bin neu hier und hoffe Austausch und Unterstützung zu finden. Ich kämpfe mit extremer Redeangst. Im Job komme ich oft in Situationen, die ich kaum bewältigen...
21272
16
Hallo, ich hab gegoogelt was das Zeug hält, aber finde keine Informationen über die Angst vor großen Schiffen und Booten. Diese Angst habe ich nur wenn ich mir vorstelle...
19910
2
Hallo, ich suche Leidensgenossen denen es auch so geht wie mir. Ich habe viele Ängste , vor Krankheiten und Bindungsängste u.s.w. Im Moment macht mir aber aber am meisten eine...
6274
10
Ich leide an Angst- und Panikstörungen besonders bei großen Menschenmengen und in engen Räumen. Mir geht es sonst ganz gut, ich lebe mit meinen Partner zusammen und bin...
5265
30
Hallo, ich mal wieder =) ich sahste vorhin mit meinem Schwager an einem Tisch. Plötzlich fing ich an unter mein rechten Arm. An der. Achsel rum zu fühlen, und bemerkte unter...
3876
13
Vorgeschichte: Vor 4 Monaten hat mich auf Facebook meine erste große Liebe kontaktiert. Ich habe in den letzten 29 Jahren immer wieder an sie gedacht, sie war immer etwas...
3282
43
Hallo Habe seit ein paar Tagen leichte Schmerzen im rechten bein in der Wade Habe Angst eine thrombose Zu haben deswegen meine Frage sieht man so etwas am großen blutbild ? Danke
2596
6
Hallo an alle, ich wollte mir von euch als unbeteiligte Personen einen Rat holen, da meine Situation gerade schwierig ist und weder ich noch Familie/Freunde ohne Vorbehalte...
1659
6
Hallo Leute, ich bin Kadi, 26 und wohne seit 5 Monaten in Hamburg. Ich muss zugeben, dass mein Umzug hierher etwas unüberlegt war . Psychische Probleme habe ich schon länger...
1618
9
Guten Morgen liebes Forum, Ich war sehr lange in Behandlung wegen Agoraphobie und bin jetzt seit 1 Jahr aus der Therapie raus. Eine Sache die mir öfter mal im Weg steht, wegen...
1442
10
Hallo, heute bin ich seit zwei Tagen ohne großen Angstanfall. Meinen letzten habe ich am Sonntag gehabt. Da war ich mit meiner Frau an der Ruhr spazieren und bekam ihn, den...
1221
3
hallo ihr lieben habe an meinem linken ellebogn eine richtig große blaue ader die mir seit heute weh tut...das is wie ein zwicken und ziehen...das geht bis in die hand...
1129
2
Hallo, Ich war aufgrund meiner Kinder nun relativ lange zu Hause. Habe nur Stundenweise gearbeitet. Nun bin ich durch einen Verwandten an eine ganz andere Stelle geraten. Vorher...
937
12
mir ist das echt peinlich das hier zu schreiben, aber des macht mich halt voll zu schaffen. Ich habe Angst vor Hunde , so kleine Hunde gehen noch. Aber so vor große Hunde hab ich...
934
16
Liebe Psychic Community, ich habe mehrschichtige psychische Probleme, daher war ich mir bezüglich der Kategorie nicht 100% sicher. Ich bin Anfang 30 und männlich. Ich leide...
799
5
Hallo zusammen Mein Name ist Marius, ich bin 35 Jahre und komme aus Hessen. Ich leide an Herzangst, generalisierter Angststörung und Depressionen. Dies wird ein längerer...
4141
8
Hallo, kennt das jemand.. Man ist jung, unerfahren, dumm- und heiratet den falschen.. Ich habe mit 18 Jahren meine erste grosse Liebe kennengelernt, er war fast 34 Jahre älter...
1140
2
Hallo ihr Lieben Leidensgenossen, ich wollte mal fragen ob Ihr dass kennt.. Ihr seid draußen und schaut in den Himmel und denkt daran wie unheimlich groß und weit und offen...
834
3
Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich bin so verzweifelt. Ich hatte so vor sechs Jahren 1-2 Jahre lang ganz schlimme Angst, mich irgendwo mit unheilbaren Krankheiten wie Aids zu...
3528
6
Hallo ich bin 29 und leide seit Jahren an Hypochondrie. Mal hab ich Herzinfarktangs, dann Schlaganfall, Thrombose und zur Zeit mal wieder Angst das meine Zähne kaputt sind. Vor 3...
8019
5
Hallo, ich habe zwanghafte Angst vor Krankheiten. Derzeit speziell Brustkrebs - ich denke, weil sich das gut von außen Untersuchen lässt im Gegensatz zu Darm, Magen etc. und...
7419
42
Mal was anderes, aber auch alles andere als lustig. Schon seit ca. 1 Woche habe ich immer wieder Schmerzen im Unterbauch gehabt, meist schräg rechts unten vom Nabel, aber...
3872
14
Hallo, derzeit wird meine Krankheitsangst arg getriggert. Meine Oma, die Ängste in ähnlichen Ausmaß wie ich hat, ist derzeit im Krankenhaus. Sie hat eine Vergrößerung an...
2927
20
Hallo ihr lieben, Ich 27, weiblich Seit ein paar Tagen lese ich hier nun schon rum und dachte mir eigentlich hilft es mal alles runter zu schreiben und vielleicht auch ein paar...
2873
24
hallo, ich bin noch ganz neu hier in diesem forum und hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben. ich leide jetzt schon seit ca 4 wochen an heftigen waden und oberschenkelschmerzen...
2371
3
Hallo Ihr lieben, folgendes da ich Hypochonder bin, bin ich mit der Situation gerade überfordert. Ich bin den ganzen Januar krank! Als erstes hatte ich einen...
1495
2
Hallo ihr lieben! Weiß gerade gar nicht so genau wie ich anfangen soll und hoffe, dass ich das richtige Thema getroffen habe. Vor ca. 2 Jahren fingen von heute auf Morgen die...
913
3
Hallo Community, Ich bin 17 Jahre alt und mein Jahr 2017 war die Hölle, da ich ständig Angst vor Krankheiten habe. Ich war nach meinen ersten beiden Panikattacken jeweils im...
818
2
So, dann Versuch ich mal meine Geschichte zu erzählen. Ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht wo ich anfangen soll, da es doch länger schon so ist. Nunja warum ich hier...
12133
69
Habt ihr euch auch schon öfters gefragt, wovor ihr eigentlich genau Angst habt? Natürlich habe ich auch manchmal Angst vor einer chronischen Erkrankung, wo man nicht so schnell...
2229
19
Hallo, bin irgendwie auf euer Forum gestoßen und habe etliche Beiträge zum Thema Krankheitsangst gelesen. Ich plage mich schon viele Jahre damit herum. Ich dachte, ich allein...
1796
5
Guten Morgen! Kennt ihr das auch? Längere Zeit kann ich ganz gut mit meinen Krankheitsängsten umgehen, sie fast komplett vergessen. Bis dann irgend etwas passiert, was mich...
1744
15