Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Liebe Leute, kurz zu meiner Person: Ich bin 35, männlich, und bin im Doktoratstudium, nebenbei bei der Universität beschäftigt. Meine erste Beziehung hatte ich mit etwa...
3076
8
hallo , ich bin 15 jahre alt und da gibt es einen junge der schon lange was von mir will, ich eig auch von ihm , aber ich habe angst mit ihm richtig zusammen zu kommen, weil ich...
2466
8
Hallo Ihr Lieben <3 Ich weiss nicht genau was ich tun soll Mein Ex Partner hat mich als es auf das Ende der Beziehung zu ging und auch schon in der Schwangerschft nur noch...
2163
2
Hallo, mein Freund und ich (er 38 und ich 30) sind etwas über einem Jahr zusammen. Wohnen auch zusammen. Er hat eine lange Beziehungsvorgeschichte, hier mal ne Beziehung, war im...
1766
5
Hallo zusammen, Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Seit fast 2 Jahren leide ich unter dieser Angst. Ich hab schon viel im Internet gegoogelt, allerdings bin ich auf nichts...
3813
2
Hallo Seit ca. einem halben Jahr treffe ich mich mit einem Mann. Wir übernachten regelmäßig beieinander. Irgendwie ist es eindeutig, dass wir uns sehr gut verstehen und uns...
2272
7
Hallo, ich muss jetzt einfach mal ein paar Sachen von meiner Seele bekommen. Ich bin 26 Jahre alt und leide seit ca 5-6 Jahren an sehr starker Sozialphobie. Mir waren diese...
1900
3
Hallo zusammen, ich habe ein Mädchen vor ein paar Monaten kennengelernt und sie hat mir gleich am Anfang gesagt dass sie unter Angststörungen leidet. Sie fühlt sich am...
1140
4
Liebe Psychic Community, das hier ist mein erster Post in diesem Forum und ich bin mir nicht sicher wie ich meine Situation am besten beschreiben soll. Ich bin in meiner dritten...
8247
5
Hallo. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich mich anmelde, mein Problem öffentlich breittrete, aber ich brauche Meinungen von Außenstehenden, die mehr Ahnung haben, wie...
7038
33
Mich belastet schon seit rund 3 Jahren ein Phänomen, was ich mir selber nicht so ganz erklären kann: Einmal ein paar Eckdaten zu mir: - 23, männlich - Depressiv -...
6067
61
Ich habe inzwischen ein Problem in einer Beziehung. Vor einiger Zeit habe ich(55) eine Frau(49) kennen gelernt. Sie war ca. 9Jahre mit einem Alk. leiert. Seit unserem...
4390
6
Hallo ihr lieben! Mein Name ist Sarah. Ich hab schon öfters mal etwas gepostet, ist aber schon sehr lange her. Damals hatte ich Bindungsangst. Nun zu meinem aktuellen Problem...
4204
4
Hallo zusammen, Ich erzähle Euch mal eine für mich bis heute Angst-auslösende (panik)Erfahrung...Ist aber schon 15 Jahre her und habs bis heute nicht mehr geschafft in eine...
3428
2
Hallo, seit meiner Kindheit leide ich unter einer starken Angststörung mit Vermeidungsverhalten. Ich habe gute Phasen gehabt und dann wieder schlechtere. Im Moment befinde ich...
3053
20
Hallo zusammen. Ich bin 32 Jahre alt und habe seit Jahren furchtbare Beziehungsängste. Ich weiß nicht genau, wann es bewusst anfing oder was der Auslöser war, denn ich hatte...
2283
7
Hallo ihr lieben, ich bin Verzweifelt auf der Suche nach Menschen, die mir irgendwie, Helfen können... (Ich weiß nicht, ob des hier rein gehört...) Ich bin als junges...
1506
4
Hay bin seit 4 Monaten Single und habe Angst wenn sich eine Frau in mich verliebt das sie sozusagen mit mir nur spielt. Kenne das aus meiner Zeit wo ich noch Jünger da haben mich...
1258
2
Hallo zusammen, In letzter Zeit sind meine Ängste echt wieder stärker, obwohl ich an mir arbeite und wirklich versuche meine Therapieansätze umzusetzen. Leider scheitere ich...
1000
30
832
2
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1814
3
Hallo Meine letzte Beziehung war ziemlich hart für mich und ich habe Angst davor, dass ich dasselbe noch einmal erlebe. Seit Ende der Beziehung, also seit ca. 2 Jahren, bin...
5934
16
Wahrscheinlich wegen mangelndem Selbstbewusstsein oder hyperinterpretation und hochsensiblem erörtern jedes Wortes / Schrittes des Partners. Beide leiden darunter. Ich würde...
3034
16
Hallo zusammen, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich sehr verzweifelt bin und hoffe jemanden zu finden dem es ähnlich geht. Ich habe vor ein paar Monaten...
2808
8
So, ich bins schon wieder. Habe ja schon in einigen Beiträgen meine momentanen Probleme beschrieben, meine blöde, dauernde Angst vor schlimmen Krankheiten und die dazu...
2120
15
Hey IHR, Bitte nehmt euch kurz die Zeit und lest euch meinen Text durch. Ich habe sonst keine Idee wer mir an dieser Stelle noch weiterhelfen kann. Ich habe mich hier angemeldet...
2089
4
Hallo Zusammen, ich komme grade nicht klar und fühle totale Schmerzen. Mein Freund hat sich aus der Nähe zwischen uns zurück gezogen und weiß nicht, ob die Beziehung noch...
1778
17
Hallo. Ich wollte mal über etwas reden was mich zurzeit andauernd beschäftigt, und auch erst vor kurzem wieder aufgetaucht ist, weil ich jemanden kennengelernt habe. Damals als...
1527
2
Hallo, Ich will mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich und 18 Jahre alt und bin gerade in einer frischen Beziehung. Dies ist auch meine allererste Beziehung. Das Problem ist,...
1260
6
Hallo alle miteinander, also ich habe nun seit ein paar Wochen ein große Problem: Seit fast 7 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen, wir waren sehr sehr glücklich, ich...
5704
2
Hallo erstmal, danke im Voraus an jeden Einzelnen der sich den Beitrag durchliest. Ich bin jung (mänl.), Anfang 20 und habe zur Zeit mit gewissen Problemen zu kämpfen. Es...
4778
19
Hallo! Ich bin neu hier... (Hoffe das ist die richtige Kategorie)... Also ich fang einfach mal an...: Ich haben jemanden kennen gelernt.... Und wir verstehen uns sehr gut! Er...
4338
35
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und leider seit 1,5 Jahren an einer Angststörung. Alles fing an, als ich meine Ausbildung endlich beendet habe. Ich bin mit meinem freund zusammen...
3194
5
Hallo zusammen , ich bin 24 Jahre, weiblich und hatte bis nur eine richtige Beziehung, die schon Jahre zurück liegt (3 Jahre). Das war die erste richtige Beziehung, die zwei...
2896
6
Hallo ihr lieben, ich (m 33) möchte Eure Meinung wissen, wie ihr es empfindet: In den letzten 3 jahren hat sich zwischen mir und einer guten Freundin eine Freundschaft...
2593
6
Seit der Trennung von meinem Ex-Ehemann vor 3 Jahren habe ich mehrfach versucht, eine neue Beziehung anzufangen. Diese Versuche waren aber immer wieder von Panikattacken...
2448
3
Hallo alle zusammen! Ich entschuldige mich schon mal im voraus, wenn irgendwas wirr klingt oder zu geradeheraus, aber ich bin gerade völlig aufgelöst und brauche dringend...
2044
6
Hallo liebe community! Ich bin eigentlich nicht in Foren tätig, aber ich bin gerade an dem Punkt angelangt an dem ich diesen Schritt gehen möchte. Wie es schon der Betreff...
1934
4
Ich erkenne mich selbst nicht wieder ... Bevor ich anfange kurz zu mir, ich bin 23 Jahre alt mittlerweile seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist alles...
1858
4
Sehr geehrte Community, dieses Thema habe ich stets an mir vorbeiziehen lassen und nutze jetzt hier die Chance darüber zu schreiben. Auf meinem Lebensweg habe ich viele Frauen...
1499
4