Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Ich bin jetz am dritten Tag mit EsCitalopram.Also der erst Tag ging es.Gestern war es ganz schlimm,zwei Stunden nach der Einnahme kam ne heftige Attacke,schlimmer als sonst...
4066
14
Hallo liebe Leute! Ich nehme seit 20 Tagen Sertralin und habe nur schreckliche Nebenwirkungen, sonst nichts, keine Verbesserung. Mir ist ständig übel und schwindlig, habe...
94663
170
Hallo, ich nehme jetzt seit 2 tagen Citalopram 10mg morgens und die Nebenwirkungen sind kaum auszuhalten. Kann nicht schlafen, bin extrem unruhig, zittere, Übelkeit. Kaum...
38692
60
Hallo ihr, ich bin neu hier und wollte mal mein Problem schildern, weil mich das ziemlich fertig macht... Ich leide seit fast 5 Jahren an Angstzuständen und Panikattacken. Am...
25241
13
Hallo zusammen, Ich habe von meinem Neurologen wegen einer Angst und Panikstörung Cipralex 10mg verschrieben bekommen. Fange nun mit 5mg ( halbe Tablette). Bereits am ersten...
2851
2
Ich habe in letzter zeit überlegt mir von meinem Haus Arzt Anti Depressiva verschreiben zu lassen weil ich das Gefühl habe das ich es anders nicht mehr aushalten würde, ich...
2795
6
Ich habe heute den 1. Tag Pregabalin genommen. (3x25mg) Es soll ja eigentlich gegen + Unruhe + Ängste helfen. Bei mir hat es genau das Gegenteil gemacht, ich hatte sooo...
2767
9
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und leide seit Anfang des Jahres wieder an akuten Angst und...
1876
7
Hallo Leidensgenossen! Ich nehme seit ca 1 Woche Mirtazapin 7,5 mg. Das Medikament ist mir bereits bekannt, da ich aufgrund meines ADHS eine Depression entwickelt habe, das war...
1684
11
Hallo zusammen Seit einem Jahr nehme ich aufgrund von starken Panikattacken selten (ca. 2x pro Monat) 0,5mg Temesta. Kurz nach der Einnahme habe ich starke Doppelbilder über mind...
1415
5
Hallo ihr Lieben! Ich nehme seit 17 Tagen die Pille Maxim, mein Frauenarzt hat mir diese verschrieben, weil ich unter wahnsinnig starken Bauchschmerzen während der Periode...
1139
9
Hallo zusammen, Ich habe quetiapin verschrieben bekommen. Welches ich dann vor einer woche für 2 tage ausprobiert habe und war etwas entsetzt über die Nebenwirkungen und wollte...
587
9
Hallo zusammen, War bisher stumme mitleserin und habe jetzt den Entschluss gefasst, mich anzumelden. Kurz zur Vorgeschichte, Seit 2012 in behandlung wegen Depression und...
243538
2337
Ich habe im letzten Jahr bereits Venlafaxin bekommen und nach den anfänglichen Nebenwirkungen recht gut vertragen und es konnte sogar reduziert werden auf 37,5 mg ret. Vor...
33106
23
Guten Abend , Ich nehme seit gut 2 Monaten citalopram 20 mg, morgens bzw. Mittags . Vorher habe ich 4 Monate Trimipramin abends Genommen, 50 mg. Die Trimi musste ich nehmen,...
10424
2
Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe mich schon die letzten Tage quer durchs Forum gelesen, was mir irgendwie nicht so ganz gut getan hat… Ich habe seit einigen...
2686
35
Hallo Ihr Lieben, kurz zur mir: habe über 10 Jahre Sertralin genommen, generalisierte Angststörung mit Depressionen. Letztes Jahr habe ich Sertralin über Monate ausgeschlichen...
2212
6
Hallo zusammen Ich wollte mich mal ebend vorstellen und hoffe so vielleicht gleichgesinnte zum austausch zu finden. Mein Name ist Marina ich bin 33 Jahre alt und komme aus...
4715
45
Hallo zusammen Ich habe von 2013 bis dieses Jahr Mai/Juni jeden Morgen 20 mg Citalopram genommen. Es ging mir mit dem Medikament super. Habe wieder voll am Leben...
3137
20
Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerade nicht mehr weiter weiß, in punkto Medikamente. Zu mir: ich bin 33, und leide seit ich 17 bin an einer wahnhaften...
2692
6
Mir wurden aufgrund von Panikattacken, Derealisation und Depressionen vom Psychater das AD Parexotin verschrieben (10mg). Ohne jegliche Vorwarnung vor den Nebenwirkungen, nahm ich...
2110
8
Hallo Zusammen, Mein Körper reagiert so ziemlich auf jedes Mittel was mein Arzt mir verschrieben hat und das im vollen Umfang. Ich bin total verzweifelt, weil ich diese...
1445
3
Hallo! Ich nehme es jetzt seit fünf Tagen ein, immer noch 150mg am Tag! Wird man davon Impot.? Bei mir ist es so. Und außerdem gehts mir seit heute so schlecht, das heist...
4828
4
Ich habe fünf Jahre lang Paroxetin genommen. Vor drei Monaten meinte mein Neurologe, dass er mir lieber andere Tabs verschreiben möchte, da ich ziemlich depressiv war. End vom...
1654
2
Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen 25mg Sertralin und halte es nicht mehr aus. Mir geht's sehr schlecht. Gefühlt habe ich alle Nebenwirkungen, die man nur haben kann. Mein...
5806
11
Habt ihr mal goldrichtig entschieden oder habt ihr euch mal falsch entschieden? Wie geht man mit den Konsequenzen um, wenn etwas falsch war ?
4379
32
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer Schematherapie begonnen. Seit ich nun in Therapie bin, werden meine Symptome immer stärker. Ich...
2439
25
Eure Ängste - Eure Symptome Es wäre sicher mal interessant zu wissen, Welche Ängste und Symptome euch täglich heimsuchen. Ich denke es ist auch eine gute Möglichkeit...
22901
98
Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: Habe mich nun doch entschlossen, mit Venlafaxin anzufangen. Nehme jetzt seit Montag eine Dosis von 37,5. Die ersten beiden Tage ist es mir...
4423
6
Wer kann mir meine Angst nehmen. Nachdem ich Saroten, Maprotilin, Cipramil und Remergil wieder absetzen mußte, soll ich mit Trevilor anfangen. Leide sehr unter Muskelanspannungen...
2518
3
Benutze das Alcl seit ca 2 wochen! seit gestern habe ich starke schmerzen an beiden oberarmen? hat das vielleicht etwas mit dem alcl zu tun? weil ich könnte mir sonst nicht...
2051
4
hi an alle, ich nehme seit 5 jahren medis gegen meine panik, hatte jetzt am montag einen termin bei einem neuen psychiater, und leider nicht mehr ganz so viele tabletten...
1988
3
Hallo, Ich habe ziemlich Angst aus dem Haus zu gehen, einkaufen, Autofahren alles nicht möglich. Ich habe Atemnot das gefühl keine Luft zu bekommen und das den ganzen Tag,...
61199
252
Hallo ihr lieben, ich nehme seit zwölf Tagen pantoprazol 40. Am Anfang morgens und abends eine Tablette und nach fünf Tagen als das Sodbrennen besser war nur noch morgens eine....
43280
30
Hallo in die Runde Ich weiss hier wurde schon viel von Trevilor geschrieben, doch ich fang auch noch einmal an. Ich nehme seit 5 Tagen Trevilor (75mg) und spüre gewaltige...
31056
29
Hallo, habe mal wieder Probleme bezüglich des Doxepins. Ich nehme es jetzt seit nicht ganz 3 Wochen regelmäßig ein, morgens 1x25 mg Tablette, abends 2x25 mg. Soweit ging es...
25453
55
Hallo zusammen. Nach Panikattacken und depressiven Verstimmungen hat mir meine Hausärztin Opipram verschrieben. Zunächst soll ich nur eine abends nehmen. Wie sind Eure...
24447
43
Hallo an alle, ich nehme zur zeit 7mg Cipralex und schleiche es wegen job sehr langsam ein.Wollte jetzt mal fragen wer von euch auch mit den zähnen dadurch knirscht und müde...
22258
30
Hallo meine Lieben, meine Freundin nimmt nun seit Anfang der Woche Cipralex 5mg täglich. Nächste Woche soll sie auf 10 mg erhöhen. Sie leidet genau wie ich unter...
19748
19
Hallo Zusammen, Bin durch Recherche auf Pascoflair gestoßen. Hochdosierte Passionsblüte. Da ich auch Tee trinke, wo das drin ist, hab ich mir über Nebenwirkungen weniger...
15872
3