Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Gemeinde , Ich schreibe hier die Zeilen um es von der Seele zu bekommen. Ich leider schon seit vielen Jahren mal an Depressionen und Ängsten und Zwängen. Aber seit...
3986
57
Also , was ich gern wissen würde ist, könnt ihr überhaupt sex haben =? Das frag ich mich jetzt schon die ganze zeit.. das macht doch herzrasen das finde ich ganz schlimm...
2770
24
Du kennst bestimmt Situationen im Alltag, wo du dich über dich selbst oder über andere ärgerst. Im Prinzip sind das bloss Herausforderungen, die du aktiv angehen kannst! Wenn...
751
5
Hallo Ihr, ich war vor 5 Wochen krank geschrieben, meine Ärztin dachte, dass es eine Magen-Darm-Entzündung und Kreislauf ist (mit Kreislauf hab ich schon immer ein bissl...
2392
13
Hallo liebe Forenteilnehmer/innen, mir ist voll und ganz bewusst, dass Medikamente bei jedem anders wirken bzw. anders wirken können. Und ich weiß auch, dass man im Internet zu...
22784
19
Hallo zusammen, ich werde demnächst meinen Hausarzt aufsuchen zwecks Checkup und ggf. Empfehlung bzw. Besuch eines Psychotherapeuten im Anschluss. Seit einigen Wochen werde ich...
1952
2
Hallo liebe Community Zunächst eine Sache vorab, meine generalisierte Angststörung schränkt mich in keinster Weise ein Freundschaften oder andere persönliche Kontakte zu...
981
3
Neulich hat mich ein Arbeitskollege gefragt "Wie geht es dir?" - "Gut" - "Nein, wie geht es dir persönlich?". Ja, wie geht es mir? Ich funktioniere,...
2682
29
Ich eröffne mal einen Fred zum Thema "Ess-Störung" da ich in meinem Tagebuch "Binge Eating..." viele Beiträge bekam, die besser in einen eigenen Fred...
1679
9
Leide seit meiner Kindheit unter SP u.a.,sehe langsam keinen Ausweg mehr,die Kraft fehlt,noch etwas zu aendern.weiss nicht,wie ich noch einen Sommer in Isolation(ohne Beziehung)...
5685
29
Hallo Leute, was mich mal interessieren würde: Einige haben ja hier ihren Partner im Internet kennengelernt. Alle mit denen ich so schreibe, denken immer, sie würden mich...
5521
32
Irgendwie finde ich es komisch, dass ich einmal den Account von einem Social Network oder wo auch immer löschen will und ein paar Tage danach wiederherstellen will. Ich versteh...
1515
2
hallo, ich möchte mich im vorfeld erst einmal bei den initiatoren recht herzlich für dieses forum bedanken... man fühlt sich sehr gut aufgehoben.... kann man sich endlich...
3915
31
Kennt das jemand: man ist einsam und sucht süchtig im Internet? Aber das ist keine Hilfe gegen Einsamkeit. Es macht nur nervös.
1986
5
wer sich allein fühlt und einsam ist ,sollte sich nicht weiter sozial ausgrenzen sondern selbst etwas bewegen und versuchen neue Kontakte zu knüpfen.z.B.hier ob neue...
1687
3
Einerseit ist das Internet ja ein Segen, man kann sich über so vieles informieren, austauschen und wenn ich Angst hab kann ich mich damit gut ablenken. Aber gleichzeitg macht...
1121
10
Hallo liebe Leute Gerade eben habe ich einiges über Schwarzkümmelöl auf gelesen und möchte mir eine Flasche kaufen. In der lokalen Apotheke konnte ich es zwar auch finden,...
1026
4
Leider gehöre ich zu den Menschen, denen von einigen Hobbypseudopsychologen nur allzuleicht eine Sozialphobie unterstellt wird. Der Grund ist, daß ich sogenannte...
4272
5
Ich hab das Medikament gegen meine PTBS bekommen. Der Doc meinte, ich soll zwei Wochen lang morgens 25 mg nehmen und dann anrufen. Aber auf der Seite wird viel viel schneller...
10140
20
Hi Leute Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das das Internet fuer Hypochonder Der Absolute Tod ist? Ich habe immer wieder gemerkt das wenn es mir Besser ging ich durch das...
4330
4
Kennt ihr das, sich irgendwie im Inet zu "verlieben"? Bin ich allein so bescheuert oder gehts da wem ähnlich? Irgendwie ist das krankhaft bei mir. Ich will das...
4312
59
Hey, so ich hab gedacht ich schreibe mir hier mal alles von der Seele was mir die letzten Wochen, Monate wenn nicht sogar Jahre durch den Kopf geht. Ich bin jetzt 21 Jahre alt...
3732
19
Für alle die wie ich zu feige sind, in der Apotheke nach den Zutaten oder nach dem fertig gemixten Gel zu fragen, habe ich einen Tip. Die Zutaten kann man problemlos im Internet...
2849
14
Ich soll euch alle recht herzlich von engelderliebe grüssen sie hat leider kein Internet ihr Mann hat es ihr gekappt, wer aber möchte kann sie telefonisch sprechen sie wäre...
2487
21
Ich möchte hier gerne einmal eine Diskussion entfachen.. Und zwar geht es um den "unbedachten" Umgang mit dem Internet in vielen Familien. Heut zu Tage (das Internet...
2342
26
Ich stelle mir öfter die Frage, warum schreibt man im Internet? Manche erstellen in einem Forum Themen, obwohl sie wissen, dass es am Ende doch nur darum gehen wird, wie schlecht...
1677
20
Hallo, ich heiße Marc, bin 35 Jahre alt und leide seit ca. 15 Jahren an Agoraphobie, welche ich erst sehr spät angegangen und in den Griff bekommen habe. So dachte ich...
1549
13
@Rabeolf: Also, ich hätte durchaus Interesse, Dich mal persönlich zu treffen. Einfach nur mal´n Stündchen spazierengehen o.ä. und locker unterhalten. Auch wenn kaum ein...
1459
2
Guten Abend an alle, ich bin ja Solo und habe mich vor kurzem mal entschlossen im Internet nach Männern zu schauen. Habe auch ein paar kennen gelernt, dabei war einer bei mir...
1455
9
Hallo, heut wieder ein ganz schlechter tag. Nun hab ich im internet wieder gelesen: Körperliche Erkrankungen Auch körperliche Erkrankungen können eine Depression...
1397
4
Hallo, ich habe mich lange damit beschäftigt wie ich aktive Selbsthilfe für mich und andere Betroffene umsetzen kann. Grade für Agoraphobiker kann dieses sehr schwierig sein,...
1328
4
Hi, irgendjemand hat gesagt, das es dieses Zeug manchmal in Apotheken gibt, und das man es deshalb übers Internet bestellen kann, ... kann mir jemand die ADresse verraten? Eure...
1289
2
Hallo Fories Mein letztes Posting hier, bis dato einziges liegt 5 Jahre zurück. Bei mir hat sich einiges geändert, allerdings noch mehr Sorge bereiten mir einige Umgangsforen...
1243
8
Wer kennt das auch, im Internet steht das irgendwie alles krebserregend ist. Ich, der unter Krankheitsangst leidet ist dass natürlich Gift Man nehme zum Beispiel: auch nur hin...
958
4
Halloo! Da ja hier auch schon einige viele viele viele Erfahrungen mit Ärzten gemacht haben, und ich gerade nicht weiß, wie ich vorgehen soll, frage ich nach Da ich in...
4185
21
Wie geht ihr mit genereller Anspannung um? Es kommt ja immer mal vor das man gerade eine belastende Zeit hat. das geht ja auch gesunden Menschen so. Jeder hat mal seine Krisen....
2153
6
Hallo zusammen, Wie steht ihr eigentlich zu wurzelkanalbehandlungen? Ich habe einige Berichte gesehen, dass es richtig schädlich sein soll, weil es wie Gift für den Körper...
576
5
Hallo ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich nach Einsamkeit gesucht habe, bin selbst davon betroffen (habe so gut wie niemanden). Zwar sehe ich das ich nicht der einzige bin...
5127
43
Hallo! Mir ist es früher auch so ergangen das ich immer im Internet nach Krankheitssymptomen gesucht habe und fast immer auf eine schwere Krankeit gekommen bin. Es ist so...
2139
16
Gehts euch auch manchmal so? Euch fällt was komisches/neues/wasauchimmer an euch auf, dann wird google befragt und dann klickt ihr euch von einer seite zur nächsten und würde...
1049
4