Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, war schon länger nicht mehr hier, weil es mir eigentlich ganz gut ging. Nur jetzt kam wieder was neues dazu, mit dem ich nicht umgehen kann. Heute früh als ich...
4660
5
Ich habe seit 1,5 Jahren Angst vor Krankheiten und Depressionen. Ständig habe ich irgendwo Schmerzen. Seit 4 Monaten habe ich ständig ziehende Schmerzen in den Beinen. Habe...
2466
2
Hallo zusammen, auch ich wende mich noch mal an euch, wieder zum Arzt zu rennen wird langsam peinlich. Denke ja selber "Jetzt ist aber mal Schluss". Aber dann sind die...
26126
46
Ich kann nicht mehr. Nachdem ich ja schon wochenlang zitter , kam vorgestern ein kribbeln in beiden Händen, Füßen, manchmal auch im Bein und bisschen Gesicht. Ich schiebe so...
6225
17
Hallo, ich hab seit Mittwoch andauernd Krämpfe in den Füßen, Händen, Beinen... es hat in den füßen angefangen und ist mittlerweile auch schon in den händen habe angst...
20373
6
Moin moin, Ich hatte Mitte Dezember eine Coronainfektion, wo ich währenddessen ein Ziehen in den Beinen bemerkt habe. Es fing am Gesäß an und zog sich immer weiter in die...
6559
59
Hallo alle zusammen, ich habe ja in der Vergangenheit schon so einige körperliche Symptome durch meine Angst und meine Panikattacken gehabt, aber bisher habe ich noch nie...
469
3
Hallo zusammen, Ich hab ja eine lange Historie an verschiedenen Symptomen, auch einige belegte Diagnosen (zB gelegentliches Vorhofflimmern) und momentan plagt mich mal wieder was...
926
10
hallo an alle. ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe seit fast 4 monaten fast jeden tag starke schmerzen,kribbeln in den beinen ab und zu in den armen. hinzu kommt noch...
13146
36
Hallo zusammen. Ich habe Angst vor Krankheiten. Auslöser dafür ist leider folgendes Ereignis: Seit dem ich am 09.08.16 mit einer unbekannten Frau Gv hatte, der zwar geschützt...
9149
4
Hallo liebe Mitglieder. Ich habe gerade richtig Panik das ich eine Thrombose habe. Es hat damit angefangen das letzten Donnerstag beide Beine weh getan haben. Das zog sich bis...
1658
27
Guten Abend, kennt ihr das wenn ihr Abends im Bett liegt & die Beine einfach nur unangenehm ziehen und schmerzen? So ein typischer Wachstumsschmerz als Kind, wo es immer...
1423
3
Hallo ihr Lieben… Ach ich weiß, vermutlich kann man das nicht mehr lesen , aber für mich ist das momentan eine reale Angst 😕 Begonnen hat alles vor einigen Wochen...
2324
13
Hallo, Mir geht es seit Monaten gar nicht gut. Ich habe irrationale Ängste und dazu habe ich kribbeln, schmerzen in den in den Unterschenkeln. Sobald ich mich bewege sind die...
1139
15
hallo, habe mich jetzt länger hier nicht blicken lassen und dachte doch tatsächlich, dass ich die schlimme Phase überwunden habe und gelernt habe mit meinen Ängsten umzugehen....
7643
62
Guten morgen, ich weiss echt nicht was ich hab und das macht mich einfach nur wahnsinnig. Seit 2 monaten hab ich immer wieder mit schmerzen in den händen und fingern zu kämpfen...
6177
25
Hallo, ich hatte ja bereits schon viele themen in diesem forum geöffnet. Dann war ich paar monate nicht so aktiv,sondern stille mitleserin. Viele wissen meine vorgeschichte...
5847
9
Hallo, ich habe jetzt (29.04.24) meine zweite Kur mit Citalopram angefangen. Bei der ersten die 5 Jahre her ist lief alles ganz gut. Jetzt bei der zweiten Kur ist es so, das...
2169
11
Hallihallo meine lieben Kennt das von Euch auch jemand, dass die Muskeln in den Beinen schmerzen bzw bei jeder Bewegung Alles weh tut ? Sehnen, Gelenke etc hauptsächlich in...
1511
14
Hallo, ich war vor einigen Jahren schonmal hier angemeldet und hatte meine Probleme/Symptome bisweilen aber ganz gut im Griff. Das hat sich nun aber schlagartig geändert und...
1524
20
So langsam bin ich am verzweifeln. Vor einiger Zeit hatte ich schmerzen im linken Knie. Mit etwas KG und Behandlungen gings soweit besser. Die Ärzte sagten X Bein, Plattfuss...
3264
4
Hallo, nachdem ich vor zwei Wochen in einen absoluten Daueranfall von Panik gefallen war und mein Arzt mir mit einem umfassenden Bluttest erklärt hat, dass ich fit bin, habe...
7114
7
Hey ihr lieben, Evtl hat ja jemand von euch die selben Problemchen... In letzter Zeit ist mir häufig aufgefallen das ich Nachmittag / abends starke Abdrücke von den Socken...
35413
8
Hallöchen eine halbe stunde nach dem essen habe ich schmerzen unter dem linken rippen bogen ist das wieder der magen oder die panik das ich magenschmerzen bekommen...
1836
14
Hallo ihr lieben :/ Leider habe ich schon seit über einem Monat ein Problem, das echt nicht weggeht... Und zwar hatte ich ganz plötzlich Schmerzen in der Brust bekommen und das...
4912
16
...ich bin mal wieder am ende. ich hab seid langem schon immer wieder so einen starken husten, war schon beim arzt, der sagt da ist nix, war dann beim hno arzt & die hat auch...
1474
5
Hallo erst mal, habe mir ALCL 20% in der Apo geholt. Habe es am Abend, wie beschrieben benutzt und siehe da am nächsten Morgen wirklich absolut trocken. Hat nur ein bisschen...
1114
5
Hallo. Am Montag hatte ich eine Weisheitszahn OP ! Dachte ja habe es ja schon zweimal hinter mich gebracht wird wohl gut gehen... Toll gedacht.. Während des Ziehen kam es zu...
3420
7
Hallo Ich hab schon lange nicht mehr in diesesm Forum gepostet. Leider hat sich mein RD bis heute kein bisschen verbessert. Ich leide unter Schmerzen (starke...
2716
5
Ich bins mal wieder Liebe Leute, ich versuche es kurz zu halten, ich habe seid 3 Jahren Panikattacken, nahm 6 monate medis dagegen dann kam ich ganz gut ohne klar. seid ca 1...
1766
13
Hilfe ich hab soooo angst vor Thrombose Ander Hand Innenseite 2 cm unter dem zeige Finger hab ich richtig Schmerzen beim drücken. Es ist auch an der. Stelle Blau(blauer...
4186
16
hallo ! ich habe hier von ganz vielen leuten gelesen das sie körperliche schmerzen haben und viele recht ratlos sind . darum schreibe ich euch mal meine erfahrung damit und auch...
4030
21
hallo ihr lieben, Ich hatte gestern mal wieder eine panikattacke vom allerfeinsten. Ich muß dazu sagen, das ich die attacken bekomme, wenn ich komische symptome habe. Gestern...
10448
8
Bitte ihr müsst mir ein bischen helfen. Ich habe schon seit Monaten immer mal wieder Rückenschmerzen oder Nierenschmerzen!?! Aber jetzt ist es so akut ich kann nicht mehr ...
20488
122
Hallo, ich habe derzeit ständig das Gefühl das meine Füße brennen besonders Zehen und Fußsohlen. Aber die fühlen sich nicht heiß an sondern eher kälter oder normal. Ich...
1357
5
Hallo, ich habe seit Jahren Herzstolpern. Mal mehr mal weniger. Habe gelernt, dass es normal ist und ungefährlich. Jetzt bin ich seit Wochen so extrem müde und erschöpft....
886
13
Hallo, seit einem Nervenzusammenbruch habe ich ständig ein kribbeln in Händen und Füßen, kann mir jemand sagenw as das ist? Habe Angst zum Arzt zu gehen weil es wahrscheinlich...
4444
2
Hallo, habe eben gemerkt, dass meine Füße sich voll taub anfühlen habe mir jetzt ne wärmflasche gemacht, aber die fühlen sich immer noch so an... was kann das sein, werde...
3105
4
Hallo, habe ein komisches, taubes Gefühl in den Füßen... Kennt ihr das Gefühl in den Füßen wenn man angst hat oder wenn man aufgeregt ist, dann geht kurz son komisches...
2981
4
Hallo an alle. Ich lese hier schon längere Zeit mit und habe mich jetzt angemeldet, um auch mal was zu schreiben. So langsam drehe ich wirklich durch! Obwohl mich einige der...
2702
2