Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nimmt das jemand von euch? Hilft es? Hab gehört manche werden davon noch unruhiger. Das bringt ja dann gar nix für Angstpatienten. Und bekommt man da nicht irgendwelche...
64017
60
Hallo, mich würde interessieren ob jemand Erfahrungen mit Johanniskraut gemacht hat? Nehme seit 10 Tagen Laif 900. Ich weiß ,daß es eine Weile dauert bis (wenn...
6873
9
liebe forumlerInnen, ich will euch anteil haben lassen, weil ich wirklich "begeistert" bin. ich vertrage medikamente sehr schlecht, weil ich gegen vieles allergisch...
27952
56
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Kombination? Das Lasea macht mich insgesamt ruhiger, schützt aber vor Panik nicht. Nehme es seit 14 Tagen...
10713
4
hallo wer von euch hat erfahrungen mit den johanniskraut tabletten Neuroplant 600mg? ich hatte diese vor einiger zeit vom arzt bekommen,sie aber nach zwei wochen wieder...
9409
5
Hi Leute Bin vor kurzem durch Zufall auf das Griechisches Eisenkraut (Sideritis scardica) gestoßen weil ich eine alternative für Johanniskraut suche welches ich leider nicht...
7180
18
hat jemand von euch erfahrungen mit hochdosierten johanniskraut?
6899
19
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=1877 Eigentlich logisch, da beides ja überwiegend auf Serotonin wirkt, wie aber siehts in Hinsicht auf Panikstörung aus...
3996
3
ich nehme seit über nem monat johanniskraut, in der anleitung stand auch das man dadurch lichtempfindlich wird, nun hab ich das gefühl das dies bei mir so is, doch hab ich au...
2590
3
Hallo, sag mal hat einer von euch schon mal Johanniskraut und Adumbran genommen? Nehme jetzt 900mg Johanisskraut und im Notfall nehme ich Adumbran weiß jetzt nur gar...
1641
2
Huhu meine lieben Ich nehme jetzt seit etwas über einem Monat Johanniskraut. Mir geht's super und es hilft total, NW hatte ich gar keine. Allerdings werde ich bestimmt bald...
132257
152
Hallo, ihr Lieben, nachdem ich (mit Unterbrechungen durch längere gute Phasen) seit 2001 wegen Depressionen und Angststörungen in psychotherapeutischer Behandlung bin, bin ich...
17988
10
Hallo! War bei einer neuen Ärztin,die auch etwas mit naturheilkunde arbeitet.Morgens war ich noch bei einem Neurologen,der mir Citalopram verschrieben hat. Diese Ärztin hat...
16335
22
Hallo! Vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich nehme opipramol (50mg),damit ich leichter schlafen kann. Habe leider seit vielen Jahren immer wieder Probleme mit dem Schlafen....
7216
5
Hallo zusammen, ich bin seit ca einem halben Jahr Depressiv und habe Ängste. Bin in Therapie aber irgendwie schaffe ich es nicht alleine raus zu kommen. Dazu habe ich seit...
5198
9
Moin, hat einer von euch Erfahrung mit Beruhigungstee? Ich nehme Laif 900 und bin mit der Wirkung sehr zufrieden was den Effekt bei der depressiven Verstimmung angeht. Nun habe...
4301
6
Hier in dem Forum sind doch bestimmt viele, die Johanniskraut einnehmen. Lasst ihr da regelmäßig eure Leberwerte prüfen? Gibt es jemanden, der es wegen Probleme mit der Leber...
4093
39
Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Kombination von Baldrian, Johanniskraut- und Passionsblumenextrakten machen können, insbesondere was die Dosierung der drei...
24826
20
Hallo, ich besuche die Fachhochschule und mit meiner Phobie ist es recht schwer. Mein Problem ist das ich mich nie mündlich mitbeteilige am Unterricht und deshalb in jedem Fach...
11518
12
hallo hat jemand mit johanniskraut erfahrung gemacht ?Welches ist am besten was ich ohne rezept kriege??oder irgendwelche naturprodukte die helfen?? danke lg jenan
7880
18
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage, da ich diesbezüglich hier nichts konkretes gefunden habe. Ich litt 2018 an einer mittelschweren bis schweren...
7402
16
Hallo zusammen, zuerst zur meiner Frage. Ich leide leider unter sehr starken Angststörungen, Panikphasen und Zwangsgedanken. In Moment ist es ganz schlimm und möchte jetzt...
6763
20
Hallo Zusammen Hat jemand Erfahrung mit Rebalance 500mg, Wenn ja? Wie wirkt es? Nebenwirkungen? Hat es euch geholfen aus der Angst rauszukommen und nehmt ihr 250mg oder gleich...
5613
6
Hi, ich nehme seit 2 Wochen 1x tgl. 900 mg Johanniskrautextrakt (Laif 900) und werde zunehmend unruhiger, was ich sehr unangenehm empfinde. Ich fühle mich als ob ich sehr viel...
4463
4
Hallo, kann ich bis Johanniskraut laif wirkt, zusätzlich vivinox Baldrian/Melisse/Hopfen Nehmen? Habe zwar das Gefühl, eine leichte Beruhigung durch die 450mg Johanniskraut...
3470
7
Hallo zusammen, Ich würde gerne mal Ashwagandha oder Johanniskraut ausprobieren. Soll ja ziemlich gut beruhigend wirken. Hat da wer Erfahrung zu und kann fa evtl ein Produkt...
3253
6
Hey ihr Nehme seit 2 Wochen Johanniskraut und seit gestern hab ich Druck unter den rechten Rippen.... Vermutlich Leber. Hatte das einer vll schon mal? Nicht wieder eine neue...
1786
7
Hallo zusammen, Seit einigen Tagen nehme ich 500-900mg Johanniskraut und habe einen schwarzen Stuhl. Könnte es dadurch kommen?
550
5
Hallo Zusammen, ich bin neu hier, da ich mich dazu entschlossen habe ein Forum beizutreten um evtl. in den Austausch mit anderen betroffenen zu kommen, da man sich doch ganz...
447
4
Hallo. Habe immer wieder mit Wellen von Depression zu kämpfen. Seit letzten welle ca 15 Tage her angefangen laif 900 zu nehmen. Nun geht's mir seit gestern wieder mies. Fühle...
46902
26
Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit Johanniskraut bei angst und innerliche Unruhe ? habe es als Empfehlung verschrieben bekommen
10628
13
Hallo, kennt jemand von euch pflanzliche Mittel/Tabletten, in denen mehrere Kräuter (Passionsblume, Melisse, ...) enthalten sind und die einem wirklich bei Angst und...
9132
5
Hallo ihr Lieben, Mein Therapeut hatte mir seit einiger Zeit nahegelegt, einmal über SSRI wie Fluoxitin/ Citalopram nachzudenken. Ich hatte zuvor ein paar Wochen lang 5 HTP...
6173
18
Das Thema passt zwar eher in die Medikamentekategorie, aber da kann man ja im Moment nichts schreiben... Ich habe heute Johanniskrautkapseln gekauft und war überrascht, als ich...
4479
18
Hallo, ich hab seit Wochen Probleme mit den Augen. Angefangen hat dies mit anderen Symptomen wie Schwindel, Benommenheit, Gangunsicherheit, Zittern, Schwächegefühl, Schmerzen in...
4382
6
Hallo zusammen! Seit ca. 1 Jahr leide ich an vermehrtem Schwitzen im Bereich der Hände und Füsse. Zuerst dachte ich ich leide unter HH und hätte etwas mit der Schilddrüse...
2484
2
Hallo! Ich will keine richtigen Antideprissiva nehmen, weil ich beim Letztenmal Citalopram nicht vertragen habe. Hatte sehr schlimme Nebenwirkungen. Meine Therapeutin hat mir...
2333
4
Hallo ihr lieben Ich habe mir heute bei DM von kneipp johanniskraut Tabletten gekauft. Eine habe ich heute genommen. Eben habe ich dann mal ein bisschen drüber gelesen. Da stand...
2032
8
Hallo, Ich versuche gerade eine Medikation mit LAIF 900 Johanniskrautextrakt und bin in Woche 2. Besserung habe ich bisher noch nicht feststellen können, das soll auch 4-6...
1904
2
Meine Überschrift lautet : Erfolgreiche Kombi gefunden im Bereich Medikamente - okay es sind nicht wirklich Medikamente eher Naturpräparte. Ich persönlich bin an einem...
15937
5