Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ja, Ehrlichkeit ist meiner Ansicht nach auch ein wichtiger Punkt, der zu einer Freundschaft gehört. Aber Ehrlichkeit kann auch sehr unterschiedlich empfunden werden - sie...
2144
11
Als erstes muß ich sagen, das ich bei jedem Forum IMMER NUR mit einem Namen schreibe. Hier habe ich ein paar Mal als Gast geschrieben. Ich frage mich schon länger was...
1881
3
wollte mal fragen inwieweit ihr ehrlich gegenüber euren psychotherapeuten, psychologen und ärzten seid ? ich denke das es kaum einen sinn macht überhaupt mit solchen leuten zu...
4392
17
Hallo ihr, ich bin 35 Jahre alt und wurde so erzogen, dass nur eine Person immer Recht hat - meine Mutter. Nunmehr habe ich mich vor zwei Jahren durch harte Arbeit an mir selbst...
3799
10
am di hatte ich einen termin in der tagesklinik für vorgespräch. war mir alles sehr sympathisch. man hat mir die klinik gezeigt, viele fragen gestellt u erklärt wie es...
1198
3
Hi, seit dem meine Freundin mit mir vor ca zwei Monaten Schluss gemacht hat, quält mich eine Sache sehr. Ich schreib einfach mal meine Gedanken nieder ... Eher als Brief an mich...
1276
8
Hallo Leute, Ich leide unter Sozialphobie. Ich vermeide es meistens wegzugehen(Partys,Treffen mit Menschen die ich kaum kenne,...), nur mit meinen besten Freunden ist es meistens...
1518
3
Hallo, ihr Lieben! Ich hab schon mehrere Beiträge hier geschrieben, ich war aber nie ganz ehrlich - also schon, nur einfach alles erzählt hab ich noch nicht... Ich will mich...
1242
8
Hallo, es ist für mich einfach die Hölle ! Mit dem Berufsleben komme ich nicht klar... Wie soll das weiter gehen? Ich sehe schwarz für die Zukunft ! Ich halte es einfach nicht...
4380
5
Hi Es gibt derzeit sehr große Veränderungen bei mir im Job und zwar wechselt sich der Chef. Es wurde auch bekannt gegeben wer der nachfolger sein wird alles schön und gut doch...
2161
4
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit zwei Wochen, nach einer schweren Masernerkrankung, wieder mit massiven Panikattacken, schwankender Stimmung bis hin zu Depressionen zu tun....
2094
5
Liebe Forumsgemeinschaft, ich leide seit frühester Kindheit an einer Angststörung und Sozialphobie. Gemerkt habe ich es aber erst mit 15, als plötzlich die ganze Welt von mir...
1872
4
Hey Leute, Ich hab momentan sehr große Sorgen, was meine Zukunft angeht. Ich habe einen erweiterten Realschulabschluss und eine abgebrochene Ausbildung bis jetzt. Da ich immer...
952
4
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein Studium beendet und stehe vor dem Einstieg ins Berufsleben. Dass ich bislang nichts gefunden habe, ist meiner labilen Verfassung...
16628
75
Hallo, kurz zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre und die soziale Phobie(Angst davor im Mittelpunkt zu stehen,sowie dem Rotwerden) beschäftigt mich schon über 10...
4505
5
Hallo Leute, ich bin neu im Forum, 27 Jahre alt, habe gerade ein längeres Studium hinter mich gebracht, nebenher immer gearbeitet in der gastro und als wekstudentin und möchte...
3499
14
Hallo! Ich leide seit meiner Jugendzeit besonders im Berufsleben darunter, dass ich eine knallrote Birne bekomme, wenn ich mit fremden Leuten zusammentreffe. Sobald die...
2799
8
Hallo zusammen! Mich plagt seit einiger Zeit die Angst vor dem Berufsleben. Ich bin derzeit 22 Jahre alt und beginne dieses Jahr meinen Master-Studiengang in Physik. Meine Angst...
2042
3
Hallo! Ich habe ein paar Fragen zum Thema arbeiten gehen. Meine Phobien machen mir das ganze nämlich schwer (Psychosomatische Reizblase und Schluckangst. Habe auch andere...
1401
8
Hallo, ich bin neu hier angemeldet und möchte mir etwas von der Seele reden. Vor 13 Jahren bin ich aus dem Berufsleben ausgeschieden, Grund war das ich bei meinem letzten...
1072
5
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich eben angemeldet,.. zum ersten Mal auf so einem Portal - denn ich moechte meine Sorgen gerade gerne loswerden.. Ich bin 24 Jahre alt und leide...
962
2
Hallo ihr Lieben, vorhin habe ich einen Artikel gelesen, der mich jetzt doch sehr beschäftigt. Es ging darum, dass man schlechte Chancen hat verbeamtet zu werden, wenn man...
10716
28
Hallo liebe Community, ich habe vor einer Woche meine Bachelorarbeit abgegeben und bin soweit fertig mit den Bachelorstudium. Ich bin noch eingeschrieben und bin dabei meine...
1693
2
Hallöle! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also tut es mir leid, falls ich etwas falsch machen sollte. Ich wohne alleine in einer Wohnung. Ich musste für meine...
3476
12
Hey ihr Süßen (und Salzigen)! Folgende Situation : ich, w, 27, Familie aus Kasachstan - nach Jahren des Nichtstun habe ich einen kognitiv und emotional anspruchsvollen Job im...
1550
8
Hallo, dann schreibe ich mal mein Problem. Die letzen 5 Jahre würde ich heute anders machen, als ich sie erfahren habe. Hab nach meinem Examen zum Krankenpfleger nun innerhalb...
1404
2
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Wie oben schon im Betreff geschrieben, macht mir meine Agoraphobie mein Berufsleben sehr schwer. Kurz meine Geschichte: Aufgrund der...
1668
9