Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo,ich habe seit Wochen das Problem mit Zwangsgedanken. Bevor ich weiter darauf eingehe erstmal die Vorgeschichte. Vor 1-2 Monate habe ich das ca insgesammt 3. Kannabis...
705
2
Hallo liebe Forengemeinde, heute habe ich mich hier angemeldet, damit ich endlich einen Schritt mehr aus dem Sumpf tue, in dem ich gerade stecke. Und das geht sicher besser, wenn...
2504
4
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
4871
12
suche menschen die mir helfen können oder gleichgesindte
3277
2
Bin 20 Jahre alt, nicht raucher kein Alk. aber viel Stress im leben. Seit 1,5 Jahren leide ich unter einer Panikstörung/Herzneurose/Angstzustände.bin seit dem ich krank bin nur...
2171
4
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14093
76
Es ist wiede genau das gleiche wie 2015 -- mein Gott, mir kommts vor, als wäre der Sommer 2015 gerade gewesen, dabei ist es 3einhalb Jahre her-unfassbar. Und es ist J E T Z T ...
13452
255
hallo ihr lieben, langsam zweifel ich an meinem verstand,hatte gerade wieder arges herzstolpern, es war nicht das erste mal.ich habe nur ein brötchen gegessen,bring das tablett...
2336
3
hallo, kurz zu mir ich bin 22-jahre alt. Seit 3 -jahren leide ich unter einer Essstörung und war deshalb auch schon in einer Klinik ohne erfolg. ich befinde mich derzeit in...
1141
5
Huhu. Vorab Mal zu mir ich bin 26 Jahre alt und hab vor ca 6 Jahren Depressionen diagnostiziert bekommen. Soweit so gut man hat viel gelernt und und. Naja letztes Jahr im August...
934
3
Hallo Zusammen, ich muss mich nach längerer Zeit wieder einmal ans Forum wenden. Ich leide seit vielen Jahren unter Krankheitsängsten. Meistens habe ich Angst vor irgendeiner...
1092
3
Ich bin letzte Nacht aufgewacht und hatte Fieber (38,5 Grad)... Gelenkschmerzen, Kopfweh und Schüttelfrost sowie Bauchkrämpfe mit enormen Rückenschmerzen.... Hab mir dann eine...
2043
3
Mein Sohn 10 Jahre nimmt seit Gerstensaft Antibiotika wegen Mandelentzündung und hat dazu noch einen mega Husten seit gestern Hustet er ununterbrochen tagsüber und auch nachts ....
1273
4
Hallo zusammen. Ich habe 6kg abgenommen für mich ohne ersichtlichen Grund. Habe eine Angststörung die lange Ruhe gegeben hat seit 4 Wochen aber wieder präsent ist. Vor 8 Wochen...
3180
26
hallo gemeinde ich muss mich hier ma wieder zu wort melden und habe eine frage ob sich jemand mit der nachfolgenden materie auskennt,ähnliche erfahrungen hat oder mir sonst...
2626
9
Liebe Community, Ich wende mich Mal wieder mit einem Thema an euch. Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich war aus gesundheitlichen Gründen 5 Wochen krank geschrieben...
1928
38
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich Panik, wenn eine meiner Katzen den Eindruck macht, als sei sie krank. Mein Mann und ich haben zwei Katzen aus dem Tierheim, die man nicht...
2198
4
Kann mich jemand beruhigen? Ich bin gerade im Wartezimmer beim Arzt weil ich eine Grippe habe und leider hab ich beim Arzt immer voll Angst. Durch diese Kombi aus Panik und krank...
862
13
Hallo!! Nach 9 Jahren Bezirhung mit meiner Freundin , steht diese für dem aus. Sie hat jemand anderes geküsst. Und das einzige was ich mache ist mich total in mein...
4664
12
Hallo zusammen, folgendes plagt mich derzeit. Nach ganz vielen schlechten Erfahrungen habe ich mich nach Monaten auf ein „Date“ eingelassen. Eigentlich war es im Prinzip kein...
1066
5
Hi.. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll weil mann das glaube ich nur versehen kann denn es genau so geht, aber vllt. geht es jemanden genau so oder ging es mal...
6463
4
Hallo, Es ist schon wein Weilchen her als ich das letzte mal hier was gepostet habe...Damals hatte ich sehr starke Ängste mit sehr starken körperlichen Symptomen, die mir Angst...
5056
15
Guten Abend zusammen Ich bin Tobi 24 Jahre jung und komme aus Wuppertal ich Wolt mich mal fortstellen und zu gleich grade ein Akutes Problem von mir mit teilen seit forlester...
2375
12
Hallo, ich habe eine Frage an euch bzw. vielleicht könnt ihr mir helfen. Nun die letzten Monaten liefen nicht so toll bei mir und irgendwie möchte ich in meinem Leben...
2332
2
Kennt Ihr das? Das Euch Eure eigenen Gefühle Angst machen? Ich bin heute so traurig, könnte den ganzen Tag weinen. Das fing heute Nacht schon an. Es gibt keinen speziellen Grund...
1589
5
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich erzähle erstmal kurz worum es geht: Letzten Samstag war ich mit einer Freundin unterwegs und wir waren feiern, der Abend fing ganz lustig und...
1331
6
Ich habe mich vor eine Woche dazu endschlossen,den Kontakt zu meinem Ex-Mann,abzubrechen. Jetzt fahren meine Gefühle Achterbahn.Ist wie bei einem Seegang auf dem Meer.Es geht...
1002
8
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13556
6
Hallo, ich weiß im Moment nicht mehr so richtig weiter. Ich bin seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 3 Jahren wohnen wir zusammen. Eigentlich ist alles gut,...
814
6
Guten Abend 😊 Soeben mit einem total komischen Gefühl aus dem schlaf gerissen worden, eine starke innere Unruhe/Angst, das Gefühl eines gelähmten Brustkorbes, taube...
643
3
Hallo, kurz zu meinem aktuellen Leben: Ich bin seit ca. 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir leben seit 4 Jahren in einer gemeinsamen Wohnung. Er ist der...
1417
10
Hallo Zusammen, ich muss zwangsläufig in eine Reha. Dies hat die Agentur für Arbeit entschieden da ich Arbeitslosengeld im Sinne der Nahtlosigkeit bekomme. Die Reha ist auch...
1366
3
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und war auch noch nie in einem solchen Forum, ich hoffe ich schreib das hier vernünftig. Wird vermutlich ein bisschen länger der Text, ich...
4419
3
durch FB kam ich mit einem Mann in Kkontakt den ich von früher kenne. Damals (ich war 13 und er 18) war ich sehr verliebt in ihm, aber wir hatten keinerlei Kontakt. Jetzt haben...
2194
2
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eine Erweiterung meiner Skills für unterwegs - Richtung Angst und Gefühle aushalten (kein Selbstverletzungsdruck o.ä.). Aktuell habe...
1145
4
... die Gefühle von Schlechtheit, Unwohlsein ängstlich... und diese mist... Gedanken das ich Meine große Liebe nicht mehr lieben könnte. Ich bewerte jeden Gedanken jede...
936
2
Hallo, wie so viele hier bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass ich hier ein paar Tipps bekommen kann. Ich (w/40) war 20 Jahre in einer Beziehung, die von...
1825
3
Guten Abend. Ich (w., 27) habe dieses Forum entdeckt und hoffe, vielleicht Erfahrungen anderer zu hören und etwas teilen zu können. Meine Geschichte geht ähnlich wie die von...
15491
16
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier, komme aus der nähe von Sigmaringen. Bin weiblich, 27 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei kleinen Töchtern. Mir geht es seid über...
5723
10
Hallo ich bin eine 28 jährige alleinerziehende mama die seid september 14 große Angst hat an einem Herzleiden zu sterben, bzw einen Herzinfarkt oder ähnliches zu bekommen....
5840
39