Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
huhu ihr lieben, mein freund hat schon seit mehreren jahren immer mal wieder husten und bronchien probleme, da er auch asthmatiker ist. wenn er krank ist schont er sich aber nie...
1449
2
Hey Leute, ich bin fast 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Vor fünf Monaten etwa fing ich an extrem eifersüchtig zu werden, ihn auszufragen usw, einfach so, ohne Grund. (Hat...
4717
8
Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem einen Artikel über das Gefühl Angst gelesen, den ich sehr gut fand. Nur einen Punkt kann ich nicht verstehen, aber vielleicht kann ja...
3998
24
Da es über Angst so viele Meinungen gibt hätte ich hier gerne mal Tipps von Leuten die einigermaßen mit ihrer Angst umgehen können. Der eine Psychologe sagt man soll die Angst...
2750
16
Hallo liebes Forum, da ich neu bin kurz zu mir: ich bin 23, studiere und bin seit ca. 6 monaten WAHNSINNIG glücklich mit meinem freund zusammen. Im Grunde ist alles ok...
2468
5
Hallo, ich will euch mal mein Problem schildern. Ich bin seit fast genau 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Anfang der Beziehung war alles super, wir waren richtig verliebt...
2269
10
haqllo , .... ich habe ein anliegen vllt hat das auch einer von euch würde mich sehr freuen wennich mit jemanden drüber sprechen kann... ich habe angst bei meinem freund zu...
1559
2
Also als erstes möchte ich vorweg nehmen, dass ich einen unglaublich liebevollen und aufmerksamen Freund habe den ich sehr liebe. Seid ein paar Monaten gibt es jedoch immer...
1556
11
Hallo.. ich habe totale Angst um meinen Freund. Er ist jemand der eigentlich nie Kopfschmerzen hat. Er hatte aber schon paar Zeiten in seinem Leben wo er ein paar Wochen...
1502
2
Hallo Ihr Lieben, ich mache mir gerade Sorgen um meinen Freund. (22 Jahre alt) Er hat seit ein paar Jahren immer wieder ein paar Wochen so Kopfschmerzattacken. Die Schmerzen sind...
1393
7
Hallo ich habe voll angst meinen freund zu verlieren obwohl ich es vielleicht gar nicht müsste aber mein selbstbewusstsein ist total angekratzt und ich möchte meine angst gerne...
1185
3
Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand hier einen Rat geben, ich habe ein schwieriges Problem. Seit fünf Jahren arbeite ich mit einer Frau zusammen. In dieser Zeit hat sich...
1074
12
Hallo, Ich habe im generellen sehr große Angst vor einer Beziehung und habe es bis jetzt vermieden, auf Dates zu gehen. Jetzt habe ich vor zwei Monaten jemanden in der Uni...
969
3
Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mich hier endlich jemand versteht und mir helfen kann.. Ich leide seit ungefähr 7 Jahren, also seit meiner...
4435
26
Hallo, vor etwa 2 Jahren war ich mit meinem Freund fort. Es war spätnachts, wir waren hungrig. Wie auch immer, ich habe etwas Alk. getrunken auf nüchternem Magen. Danach sind...
4030
4
Hallo! Mein freund ist sein Montag in Spanien. Seit gestern hat er Kopf und Nackenschmerzen heute Mittag kam Übelkeit dazu und er meint auch er hat Fieber (ich schreibe sms mit...
3166
3
Hallo ich bin 19 Jahre alt und bin jetzt mit meinem Freund 2 jahre und 3 monate zusammen.Mein freund ist grieche und ich habe angst mit ihm griechisch zu sprechen und weiß nicht...
1985
5
Hallo Leute! Vielleicht kann mir jemand bei euch helfen. Ich bin seit 3 1/2 Jahren wieder mit meinem Freund zusammen. Davor waren wir 1 1/2 Jahre getrennt und davor 1 1/2 Jahre...
1517
15
Hallo ihr...vielleicht könnt ihr mir ein helfen. Folgendes ist passiert (etwas komplex): Ich war die letzten Tage bei meinem Freund und seinen Eltern zu Besuch. An einem Tag...
1516
3
Hallo, mein Freund muss am Montag für 4 Tage nach Rumänien mich plagen solche Ängste das ihm etwas passiert Flugzeugabsturz oder auf dem Weg zum Hotel (2,5 Stunden vom...
1446
4
Hallo Erstmal an alle, mein Freund und ich haben und vor 1. Jahr kennengelernt und lieben gelernt. Er ist 34 und ich 33 Jahre. Wir zeigen nach 1- 2 Monaten zusammen aufgrund...
1365
14
Hallo! ich fass es mal kurz: Die letzten zwei wochen lebte ich in ständiger angst.sie quält mich auch extremst auf arbeit,ich warte nur drauf dass die zeit herumgeht. nach...
1354
5
Hallo ihr, Ich hatte schon vor zwei Wochen geschrieben, dass mein Freund zur Zeit psychische Probleme hat. Ich selbst habe immer wieder Angst vor Krankheiten. Hatte Ende...
1150
21
Hallo Ich habe furchtbare Angst das mein Freund sich das mit mir nicht mehr lange anguckt Ich leide seit 18 Jahren an agorapobie und bin hypochonder. Ich bin mit meinen Freund...
1022
4
Hallo zusammen, Ich habe schon einiges gepostet und wollte mir jetzt nochmal was von der Seele schreiben. Vielleicht ist der ein oder andere auch dabei, der mir Tips geben kann....
6351
6
Hallo, ich bin gleichgeschlechtlich und habe Angst davor, wenn mein Freund betrunken ist. Unsere Beziehung war nicht immer leicht und er hat mich schon oft enttäuscht, weil er...
4612
8
Hallo ihr lieben Ich weiß garnicht so richtig wie ich anfangen soll ich bin 31 Jahre alt sitze im Rolli bin mit meinem Partner 9 Jahre zusammen wir haben eine eigene Wohnung...
3988
59
Hallo, Mein Freund ist heute positiv getestet weil er starke Halsschmerzen hat und Gliederschmerzen. Er muss schon länger positiv sein so schnell wie der Strich kam und so dunkel...
3767
40
Hallo, ich muss etwas ausholen und zwar.... Ich leide unter starken Angstgedanken /Zwangsgedanken. Hauptsächlich drehen sich meine Gedanken damit das ich Angst habe die...
2968
12
Hallo, nach langer Zeit melde ich mich hier jetzt mal zurück . Es geht um ein Problem . Ich habe die Situation auch schon in einen anderen Forum angesprochen , jedoch fühlte...
2472
20
Hallo ihr Lieben Ich bin noch ganz neu hier, ich habe mich vorhin hier angemeldet, weil ich dringend Meinungen und Hilfe brauche. Es geht darum, dass ich in der 9 Woche...
2047
6
Hallo leute, Es ist schwer drüber zu reden oder zu schreiben, Ich habe angst vor meinem ex freund er hat mich drei tage lang durch die wohnung geschlagen ich weis nicht wie ich...
1958
10
Bin irgendwie total verzweifelt seit Tagen habe ich wieder vermehrt die Angst meinen Freund zu verlieren Wird sind jetzt seit zwei Monaten zusammen hatten bisher auch schon...
1866
5
Ich wende mich mal vertrauensvoll an euch, während mir die Tränen über die Wangen laufen. Mein bester Freund (46) ist an Krebs erkrankt und erzählte mir, dass er derzeit...
1768
8
Hallo liebes Forum! Ich (21) bin momentan extrem verzweifelt, ich fasse es möglichst kurz: Dieses Semester habe ich einen Mann (20) kennengelern und sind seit einigen Wochen ein...
1597
4
Hallo allerseits. ich weiss zwar nicht ob das Thema genau hier rein gehört aber ich versuchs mal. ich habe seid einigen monaten ein problem. ich habe angstzustände die ich...
1595
2
Guten Morgen. Gestern hat mir eine liebe Userin geschrieben, man solle sich die Angst zum Freund machen. Ich leide seit vielen Jahren immer wieder unter Angst in...
1489
13
Hallo, Ich war hier lange nicht mehr aktiv, aber jetzt melde ich mich mal wieder mit einem Thema... Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Freund (4 Monate). Ich mag ihn sehr...
1291
8
Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinen Freund zusammen,er hat eine Ausbildung fertig und macht jetzt Fachabi zuende. Ich hab noch keine Ausbildung beendet,und reiss mir den...
1252
5
Hallo zusammen Ich bin neu hier, und sehr froh diese Plattform gefunden zu haben. Nun zu meinem Problem, ich habe eine sehr gute Freundschaft mit einer Frau, diese ist 10 Jahre...
743
9